Drei Frauen vor dunklem Hintergrund
© picture alliance/empics/Chris Young
Der Cast von Der Spinnenkopf
Szene aus Fear Street: Teil 2
:

Workin’ Moms Staffel 7: Grünes Licht für neue Folgen der Comedyserie

Im Mai 2022 ist bei Net­flix die sech­ste Staffel der kanadis­chen Com­e­dyserie ges­tartet – und gle­ich ganz oben in den Stream­ing-Charts gelandet. So ist es keine große Über­raschung, dass „Workin’ Moms” mit Staffel 7 weit­erge­ht. Aber es gibt auch eine weniger erfreuliche Nachricht.

Die siebte Staffel von Workin’ Moms ist auch die letzte

Mut­ter sein ist anstren­gend – erst recht, wenn sie auch noch beruf­stätig ist. Die Workin’ Moms Kate, Anne und ihre Fre­undin­nen kön­nen mehr als ein Lied davon sin­gen.

Wie die Ladys den Spa­gat zwis­chen Fam­i­lie und Beruf meis­tern, begeis­tert Mil­lio­nen Zuschauer:innen weltweit. Spendieren Net­flix und der kanadis­che Sender CBC den Workin’ Moms also eine siebte Staffel? Sie tun es. Mitte Juni 2022 bestätigte Serien­schöpferin und Cather­ine Reit­man die Fort­set­zung der Serie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Workin’ Moms (@workinmoms)

Laut der US-Web­site What’s on Net­flix sollen die Vor­bere­itun­gen für eine weit­ere Staffel der Com­e­dyserie bere­its laufen. Dem­nach gehen die Drehar­beit­en voraus­sichtlich zwis­chen Juni und Sep­tem­ber 2022 über die Bühne, die Post Pro­duc­tion soll im Feb­ru­ar 2023 abgeschlossen sein.

Wann könnte die siebte Staffel starten?

Staffel 5 von Workin’ Moms startete im Juni 2021 bei Net­flix, die sech­ste Staffel im Mai 2022 – jew­eils etwa fünf Monate nach der Pre­miere bei dem kanadis­chen Sender CBC Com­e­dy.

Dort kön­nte die siebte Staffel im Früh­jahr 2023 starten. Wir erwarten, dass die neuen Fol­gen dann im Som­mer 2023 bei Net­flix lan­den.

Von CBC Com­e­dy stammt übri­gens auch die Serie “Anne with an E”, die Du eben­falls bei Net­flix strea­men kannst.

Worum könnte es in der siebten Staffel gehen?

Staffel 7 knüpft an Staffel 6 an: Die Frauen stellen sich Dämo­nen aus ihrer Ver­gan­gen­heit und ver­suchen, eine Per­spek­tive für ihre Zukun­ft zu gewin­nen. Mut­ter­schaft, Beziehun­gen und Jobs – das bleiben tägliche Her­aus­forderun­gen. Die Moms suchen ein Gle­ichgewicht zwis­chen Verpflich­tun­gen und dem Wun­sch nach Verän­derun­gen. Wir wer­den sehen, ob Kate, Anne, Sloane, Jen­ny und Val am Ende Lösun­gen find­en.

Wer könnte in den neuen Folgen mitspielen?

Auch in der siebten Staffel sehen wir fol­gende Schauspieler:innen wieder:

  • Cather­ine Reit­man als Kate Fos­ter
  • Jes­salyn Wamlin als Jen­ny Matthews
  • Dani Kind als Anne Carl­son
  • Enu­ka Oku­ma als Sloane Mitchell
  • Sarah McVie als Valerie Sza­lin­sky
  • Peter Keleghan als Richard
  • Philip Stern­berg als Nathan
  • Ryan Belleville als Lionel

Sobald wir mehr über Staffel 7 von Workin’ Moms wis­sen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Kennst Du schon GigaTV? Mit dem Enter­tain­ment-Ange­bot von Voda­fone greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht zu GigaTV vor­bei! Dort find­est Du alle Infos.

Hast Du schon eine Idee, was in der siebten Staffel von Workin’ Moms passieren kön­nte? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen gern in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren