Willkommen bei der Gigabit-Company

Willkommen beim Vodafone Direktvertrieb

Vodafone arbeitet täglich an der Digitalisierung unseres Landes. Sei dabei - für eine moderne Gesellschaft.

Unser Premium-Portfolio

Vodafone entwickelt täglich neue Technologien und Angebote. Und spielt damit eine führende Rolle bei der Digitalisierung unseres Landes. Und so wärst Du in Sachen Weiterentwicklung und Wachstum in bester Gesellschaft – für eine gute Gesellschaft.

Unser Produkt-Portfolio ist einzigartig in Deutschland. Vodafone bietet jedes Produkt für jeden Haushalt aus einer Hand an. Darum warten hinter jeder Wohnungstür in Deutschland potenzielle Kund:innen auf Dich und Dein Team. Mach auch Du aus Interessent:innen langjährige Kund:innen.

GigaKombi

Die GigaKombi für die ganze Familie

Verkauf Deinen potenziellen Kund:innen die beste Kombi aus Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Denn wer kombiniert, hat alle Vorteile.

Internet & Phone

Internet & Phone

Empfiehl Deinen potenziellen Kund:innen Highspeed-Internet – und biete ihnen z. B. einen Kabel-Tarif mit 50, 100, 250, 500 oder sogar 1000 Mbit/s. Und das alles mit Wechselgarantie: Nach einem Jahr können sie kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln.

Beste TV-Unterhaltung

Beste TV-Unterhaltung

Deine potenziellen Kund:innen entdecken schon heute das Fernsehen der Zukunft. Und haben viele tolle Möglichkeiten, ihr Entertainment vielfältiger, persönlicher und  flexibler zu machen – mit Vodafone GigaTV.

Mobilfunk

Mobilfunk

GigaMobil mit Inklusiv-Leistungen: die neue Datenfreiheit. Mit den GigaMobil-Tarifen haben Deine potenziellen Kund:innen jetzt noch mehr Vorteile, wie z.B. das GigaDepot und viele weitere, tolle Zusatz-Optionen.

Der GigaCube: WLAN ohne Internet-Anschluss

Der GigaCube: WLAN ohne Internet-Anschluss

Volle WLAN-Power aus der Steckdose – und zwar supereasy. Einfach einstecken, lossurfen und glücklich sein.

Gigabit-Company

Unser Alltag? Kein Tag wie der andere

Marcel und sein Weg zum Teamleiter

Unser Testimonial Marcel erklärt Dir, warum unser Teamlead-Anwärter-Programm die Chance seines Lebens war. Und er nimmt Dich mit auf unseren Vertriebs-Kickoff in Berlin.

Was macht ein:e Teamleiter:in eigentlich den ganzen Tag?

Marcel Zukolli, selbständiger Teamleiter im Vodafone Direktvertrieb Privatkund:innen, nimmt Dich einen Tag mit in den Vertrieb. Hier erfährst Du, warum der Zusammenhalt im Team ein wichtiger Faktor für den Erfolg ist.

Deine Vorteile beim Direktvertrieb Privatkund:innen

Innovative Produkte

Innovative Produkte

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Umfangreiche Trainingsangebote

Umfangreiche Trainingsangebote

Door-2-Door Business der neusten Generation

Door-2-Door Business der neusten Generation

Attraktives Bonus- und Incentive-Programm

Attraktives Bonus- und Incentive-Programm

Interviews, Berichte und mehr aus der Vertriebspraxis

Interviews, Berichte und mehr aus der Vertriebspraxis

In unserem Blog findest Du viele praxisnahe Infos zum Berufsstart und zur Praxis im Direktvertrieb. Erfahre Wissenswertes zu Verdienstmöglichkeiten, Incentives, speziellen Erfolgs-Chancen für Frauen – und vieles mehr. Schau doch gleich mal rein.

Mehr von uns

Wir sind für Dich da

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik?

Wir freuen uns über jeden Hinweis. Nutz den direkten Kontakt. Und wir werden uns so schnell wie möglich persönlich bei Dir zurückmelden.