Unsere Partnerstimmen
Unsere Partner

Anastasia
Einzelbetreiberin in Weil am Rhein

Gestartet mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in der Telekommunikationsbranche, hat mich mein Weg als Angestellte zur Vodafone Partneragentur geführt. Im September 2020 habe ich mit Vodafone als Partner den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mein größtes Learning als Betreiberin war die zukunftsorientierte Führung meiner Mitarbeiter:innen. Das Trainingsangebot von Vodafone hilft mir und meinen Verkäufer:innen dabei, uns individuell und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Manuel
Mehrfachbetreiber in Kassel

Seit ca. 21 Jahren arbeite ich in und mit der Vodafone Partneragentur zusammen. Gestartet mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einer Vodafone Partneragentur, später als Verkäufer, Shopleiter, Vertriebsleiter sowie Salescoach tätig, betreibe ich heute sechs Standorte. Ich fühle mich mit der Marke Vodafone, unseren Produkten sowie der sozialen und weltoffenen Haltung tief verbunden. Auch zukünftig möchte ich im Privat- und Geschäftskundenbereich gemeinsam mit Vodafone wachsen.

Ercan
Einzelbetreiber in Dillingen an der Donau

Vor fast 20 Jahren hat meine Karriere in der Vodafone Partneragentur begonnen. Gestartet als Auszubildender im familiengeführten Vodafone-Shop, begeisterte mich damals wie heute, als Geschäftsführer, der tägliche Austausch mit den Kund:innen am meisten. Vodafone ist für mich ein starker und immer präsenter Partner, mit dem ich mein Geschäft in Zukunft verlässlich weiterentwickele.

Steffen
Mehrfachbetreiber in Demmin

Im Jahr 1999 mit einem Shop der Vodafone Partneragentur gestartet, führe ich heute Shops an neun Standorten. Mein Team umfasst 30 Knowhow-Träger:innen, die in den Partneragenturen und bei unseren Geschäftskunden täglich Kundenerlebnisse schaffen. Als Mehrfachbetreiber arbeitet man nicht in, sondern an seinem Unternehmen. Der Handel ist im permanenten Wandel, daher bleibt es immer spannend. Partnerschaftlich und zukunftsorientiert arbeite ich gemeinsam mit Vodafone daran, erfolgreich zu sein. Ich lebe Vodafone, seit mehr als 20 Jahren.

Maurice und Kerstin
Mehrfachbetreiber:in in Barsinghausen

Gemeinsam sind wir seit über 20 Jahren mit Vodafone Partneragenturen selbstständig. Für uns ist Vodafone mehr als ein Partner – es ist unsere berufliche Identität. Das größte Learning für uns war die Corona-Zeit – wir konnten trotz aller Widrigkeiten unsere 13 Shops erfolgreich weiterführen. Durch Vodafone hatten wir immer das Rüstzeug, um unseren Kund:innen einen exzellenten Service im Shop und Außendienst zu bieten. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam mit Vodafone den Weg erfolgreich meistern.