Erfolg ist Teamwork

Du willst wissen, ob der Direktvertrieb Privatkunden das Richtige für Dich ist? Dann lern unsere erfolgreichen Vodafone-Berater und Teamleiter kennen. Lass Dir erklären, was das Tolle an ihrem Job ist. Und auch, was Du für Deinen Einstieg als selbständiger Vertriebspartner bei uns tun musst. Werde einer von mehr als 1.000 Vodafone-Beratern und Teamleitern und verstärke den größten Telekommunikations-Direktvertrieb in Europa.

5G

Ein Team – jede Menge Unterschiede

Der Vodafone-Direktvertrieb ist bunt. Unsere Vodafone-Berater und Teamleiter haben die unterschiedlichsten Berufshintergründe und Lebensläufe. Du kannst mit Vertriebserfahrung ebenso erfolgreich sein wie als Neueinsteiger. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung mit praxisnahen Schulungen. Und einem Team, das Dich versteht. Denn gute Beratung zahlt sich aus. Für unsere Kunden und für Dich.

Unser Alltag? Kein Tag wie der andere

Play Video
Marcel auf dem Weg zum Teamleiter Marcel auf dem Weg zum Teamleiter

Marcel und sein Weg zum Teamleiter

Unser Testimonial Marcel erklärt Dir, warum unser Teamleiter-Anwärter-Programm die Chance seines Lebens war. Und er nimmt Dich mit auf unseren Vertriebs-Kickoff in Berlin.

Play Video
Was mach ein Teamleiter den ganzen Tag Was mach ein Teamleiter den ganzen Tag

Was macht ein Teamleiter eigentlich den ganzen Tag?

Marcel Zukolli, selbständiger Teamleiter im Vodafone Direktvertrieb Privatkunden, nimmt Dich einen Tag mit in den Vertrieb. Hier erfährst Du, warum der Zusammenhalt im Team ein wichtiger Faktor für den Erfolg ist.

Was Du über den Vodafone Direktvertrieb und Deine Chancen wissen solltest

Unser Bereichsleiter Direktvertrieb Privatkunden, Jens Bergerhoff, stellt dir unseren Vertrieb genauer vor.

Play Video
Start im Direktvertrieb Start im Direktvertrieb

Der Start im Direktvertrieb

In diesem Video erfährst Du, warum Du für Deinen Start im Direktvertrieb bloß Motivation, ein Auto und einen Führerschein brauchst.

Play Video
TLA-Programm TLA-Programm

Das TLA-Programm

Du möchtest in kürzester Zeit zum Teamleiter im Direktvertrieb aufsteigen? Und bringst außerdem schon Vertriebs- oder Führungserfahrung mit? Dann bewirb Dich für unser Teamleiter-Anwärter-Programm. Was das genau ist, erfährst Du im Video.

Das sagen unsere erfolgreichen Berater und Teamleiter