Alles zum Vodafone Easy Ticket

Sie sind Geschäftskunde und haben ein Festnetz-Produkt bei uns?
Mit Vodafone Easy Ticket sehen Sie bei einer gemeldeten Störung jederzeit online den aktuellen Status. Und zwar kostenlos. Zusätzlich können Sie direkt online Störungen melden und mit unseren Experten kommunizieren.

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Ihr Weg zum digitalen Entstörungsmanagement
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Easy Ticket öffnen

Klicken Sie auf den Link, geben Sie www.vodafone.de/1234 im Browser ein oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.

Easy Ticket Expert

Easy Ticket Expert

Als registrierter Kunde können Sie auch Easy Ticket Expert nutzen. Damit profitieren Sie von weiteren Funktionen und Services. Wenn Sie bereits einen Benutzeraccount für Web Ticket besitzen, können Sie diesen auch für Easy Ticket Expert verwenden.

Das bringt Ihnen Web Ticket Das bringt Ihnen Web Ticket

Das bietet Ihnen Easy Ticket

Erleben Sie, wie Easy Ticket Ihren Geschäftsalltag erleichtert.

  • Keine Wartezeiten an der Störungshotline
  • Einfache und transparente Ticketaufgabe, -verfolgung und -bearbeitung
  • Schnelle und effektive Bearbeitung der Entstörung
  • Elektronische Kommunikation zwischen Ihnen und Vodafone während der laufenden Entstörung
  • Ortsunabhängige Nutzung der Applikation mit Smartphone, Tablet oder Computer
  • Keine Registrierung oder Beantragung notwendig

Die häufigsten Fragen zu Vodafone Easy Ticket

  • Für welche Themen kann ich Easy Ticket nutzen?

    Als Geschäftskunde melden Sie Einschränkungen zu Ihrem Festnetzprodukt oder Festnetzservice einfach und schnell –  ganz ohne Wartezeiten an der Hotline. Außerdem sind Sie jederzeit über den aktuellen Stand der Bearbeitung bestens informiert.

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    Für welche Themen kann ich Easy Ticket nutzen?
  • Ist Easy Ticket kostenfrei?

    Ja, Easy Ticket und Easy Ticker Expert sind für Sie selbstverständlich kostenfrei.

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    Ist Easy Ticket kostenfrei?
  • Sehe ich auch Störungen in Easy Ticket, die ich per Telefon gemeldet habe?

    Ja. Sie können den Status für Anschlüsse einsehen,  für die bereits eine Störung gemeldet wurde. So sind Sie jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Selbstverständlich können Sie uns auch Nachrichten, zusätzliche Informationen und Dateien schicken.

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    Sehe ich auch Störungen in Easy Ticket, die ich per Telefon gemeldet habe?
  • Muss ich mich für Easy Ticket registrieren?

    Eine Registrierung ist nicht notwendig. Sie können Easy Ticket sofort und ohne Wartezeiten nutzen. Sie validieren sich lediglich mit zwei von drei Informationen und können Easy Ticket sofort nutzen. Die benötigten Daten zur Validierung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Willkommensbrief.

    Bei Easy Ticket Expert ist eine Registrierung erforderlich, damit Sie weitere Funktionen und Services nutzen können. Wenn Sie bereits einen Benutzerkonto für Web Ticket haben, können Sie diese Benutzerdaten auch hier verwenden. 
    Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto, können Sie dies über www.vodafone.de/1234/registrierung beantragen.

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    Muss ich mich für Easy Ticket registrieren?

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