Auszeichnungen & Preise

Ausgezeichnet Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Innovative Ideen und das mit einem Top-Service. Aus diesem Grund haben wir schon viele Auszeichnungen und Preise erhalten.

Vodafone
Siegel Siegel

Deutscher Servicepreis

Der Nachrichtensender n-tv hat zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität zum siebten Mal den Deutschen Servicepreis vergeben. Wir wurden auch 2017 in der Kategorie Technik und Telekommunikation ausgezeichnet und sind dort unter den Top 3.

Siegel Siegel

Gutes Netz

Unser bestes Ergebnis seit 5 Jahren. Das zeigt der aktuelle connect-Test (Ausgabe 1/2017). Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir den Abstand zur Telekom deutlich verringern. Wir sicherten uns den 2. Platz mit der Note "gut" (841 Punkten). Seit 22 Jahren gilt der connect-Netztest als Qualitätsmaßstab, nach dem auch Konzerne ihren Mobilfunk-Anbieter wählen – dank kundennaher und neutraler Testverfahren.

Siegel Siegel

Beste LTE-Versorgung

Die Experten von CHIP haben die Netze der Mobilfunk-Betreiber getestet (Ausgabe 01/2017). Das Ergebnis: Gegenüber den Vorjahren konnten nur wir uns massiv verbessern. In der Kategorie "Bestes LTE-Netz" stehen wir auf Platz 1. Bei der Sprachqualität im modernen LTE-Netz liegen wir auch ganz vorn.

Vodafone Kabel Deutschland
Siegel Siegel

Zertifizierter Service

Der TÜV Süd zertifiziert den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland. Wir haben uns freiwillig vom TÜV testen lassen. Getestet wurden: Service-Kultur, Service-Zuverlässigkeit, Umgang mit Beschwerden und Qualifikation der Mitarbeiter. Unser Ergebnis: 84 %.