Auszeichnungen & Preise

Ausgezeichnet Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Innovative Ideen und das mit einem Top-Service. Aus diesem Grund haben wir schon viele Auszeichnungen und Preise erhalten.

Vodafone
Siegel Siegel

3x Testsieger

Im connect-Test (Ausgabe 11/2018) wurden 12 Tarife der drei Netzbetreiber Vodafone, Telekom und Telefónica O2 verglichen. Im Fokus waren die 4 Profile "Wenig-, Normal-, Viel- und Powernutzer". Auch die Ergebnisse anderer connect-Tests flossen dabei ein: des Netztests (Ausgabe 1/2018), des letzten Hotline-Tests (Ausgabe 5/2018), des Shop-Tests (Ausgabe 7/2018) und des Service-App-Tests (Ausgabe 10/2018). Im Vergleich wurden wir gleich 3x Testsieger mit der Note "sehr gut". Und zwar in den Kategorien "Wenignutzer", "Normalnutzer" und "Vielnutzer".

Siegel Siegel

Bestnote für unser Netz

Unsere Investitionen in unser Mobilfunknetz zahlen sich aus. Und der Ausbau und die Modernisierung kommen bei unseren Kunden an. Das bestätigt der umfangreiche Netztest der Zeitschrift connect (Ausgabe 1/2018). Wir bekommen gleich in mehreren Kategorien die Note "sehr gut" (Gesamtpunkte: 876 Punkte). Damit verbessern wir zum Vorjahr erneut deutlich die Qualität unseres Netzes.

Siegel Siegel

Note 1 für Telefonie

Auch der große CHIP-Netztest (Ausgabe 01/2018) beweist: Wir haben unser Netz noch einmal deutlich verbessert. Und liegen mit einem Gesamtergebnis von 88 Punkten und der Note 1,6 auf Platz 2. In der Kategorie "Telefonie" sind wir sogar sehr gut (Note 1,4). Zusammen mit einem weiteren Anbieter. Außerdem sind wir Spitzenreiter in der Sonderwertung Bahn.

Vodafone Kabel Deutschland
Siegel Siegel

Preis-Champion

Wir wurden als Nr. 1 in der Branche "Premium-TV-Anbieter" ausgezeichnet. Damit haben wir den höchsten Preis-Begeisterungswert bekommen. Das ergab eine Online-Kundenbefragung. Durchgeführt von ServiceValue GmbH und Die Welt. Dabei wurde ein deutschlandweites Ranking zur Preisbegeisterung ermittelt. Mit über 700.000 Kundenurteilen zu 2.071 Unternehmen und 218 Branchen. Mehr Infos dazu finden Sie unter www.preis-champions.de oder in der Ausgabe 04/18.

Siegel Siegel

connect Breitband-Test

Das Fachmagazin connect testete im Heft 2/2018 das Breitband-Netz. Im Fokus standen die Angebote von fünf Kabel- und DSL-Anbietern. Von uns im Test: die Tarife "Red Internet & Phone 32 Cable" und "Red Internet & Phone 16 DSL". Das Ergebnis: wir sind Testsieger in der Kategorie "Normalnutzer". Und bekamen zusammen mit einem anderen Anbieter die Note "sehr gut".

Siegel Siegel

Zertifizierter Service

Guter Kundenservice. Der TÜV Süd zertifiziert den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland. Wir haben uns freiwillig vom TÜV testen lassen. Getestet wurden: Servicekultur, Service-Zuverlässigkeit, Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Qualifikation der Mitarbeiter.