Auszeichnungen & Preise

Ausgezeichnet

Innovative Ideen und das mit einem Top-Service.
Aus diesem Grund haben wir schon viele Auszeichnungen und Preise erhalten.

Mehr erfahren

Vodafone

Internet Kommunikation

Wir haben unsere Internet-Kommunikation einer freiwilligen, nicht gesetzlichen Prüfung unterzogen. Untersucht wurde, wie verständlich unsere Internet-Kommunikation gegenüber unseren Kunden ist. Das Ergebnis: eine Zertifizierung mit der Note 1,96. Mehr Infos finden Sie auf der TÜV-Saarland-Webseite. Geben Sie dort die Prüfnummer "2437" an.

Zur Zertifizierung
Website des Jahres

Ein ganz besonderer Preis von unseren Kunden! Wir sind Website des Jahres im Bereich Telekommunikation. In beiden möglichen Kategorien: Beste Website und beliebteste Website. MetrixLab organisiert diesen renommierten Web Publikumspreises. Dabei haben wir tolle 70,2 % der Stimmen in der Sparte Telekommunikation geholt.

Mehr Infos
Beste Sprachtelefonie

Erst Computer BILD, dann Stiftung Warentest und jetzt: auch connect. Der Netztest 2015 bestätigt: Sie finden nirgends ein besseres Spracherlebnis als bei uns. Die connect hat Rufaufbauzeit, Erfolgsrate und Sprachqualität gemessen. Wir waren überall ganz vorn. Profitieren Sie von unserer neuen "Voice over LTE"-Technik.

Zum Test

Vodafone Kabel Deutschland

Guter Kunden-Service

Der TÜV Süd zertifizierte den Kunden-Service von Vodafone Kabel Deutschland. Die Prüfung fand dabei auf freiwilliger Basis statt. Getestet wurden: Servicekultur, Servicezuverlässigkeit, Umgang mit Beschwerden und Qualifikation der Mitarbeiter. Das Ergebnis: 83 von 100 %.


 

Zum Zertifikat
Beste Doppel-Flat

Der Gesamttestsieger Kabel Deutschland belegte in den Teilkategorien "Preis" und "Service" jeweils den zweiten Platz sowie in der Teilkategorie "Tarifbedingungen" den 5. Platz. Getestet wurden insgesamt 8 Internetanbieter.

Zur Studie
Internet-Serviceprovider

Kabel Deutschland erzielte beim Test über die Internet-Serviceprovider das beste Gesamtergebnis. Für die Gesamtwertung wurden das Kriterium "Technische Leistung" mit 60 % und das Kriterium "Beratung und Abwicklung" mit 40 % berücksichtigt. Getestet wurde das in den Prüfungskriterien identische Produkt "Internet & Telefon 25".