Auszeichnungen & Preise

Ausgezeichnet Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Innovative Ideen und das mit einem Top-Service. Aus diesem Grund haben wir schon viele Auszeichnungen und Preise erhalten.

Vodafone
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Bestnote für unser Netz

Unsere Investitionen in unser Mobilfunknetz zahlen sich aus. Und der Ausbau und die Modernisierung kommen bei unseren Kunden an. Das bestätigt der umfangreiche Netztest der Zeitschrift connect (Ausgabe 1/2018). Wir bekommen gleich in mehreren Kategorien die Note "sehr gut" (Gesamtpunkte: 876 Punkte). Damit verbessern wir zum Vorjahr erneut deutlich die Qualität unseres Netzes.

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Nr. 1: Handy mit Vertrag

Unsere Vodafone.de ist zurück auf Platz 1. Der Benchmarking Spezialist WUA! hat erneut eine Online Customer Journey durchgeführt. Und Probanden nach einem Handy mit Vertrag im Internet suchen lassen. Im letzten Test aus dem Januar 2017 landeten wir nur ganz knapp auf Platz 2. Jetzt sind wir wieder Spitzenreiter. Alles zur "WUA! Digital Customer Experience Study" finden Sie unter "Mehr erfahren".

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Deutscher Servicepreis

Der Nachrichtensender n-tv hat zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität zum siebten Mal den Deutschen Servicepreis vergeben. Wir wurden auch 2017 in der Kategorie Technik und Telekommunikation ausgezeichnet und sind dort unter den Top 3.

Vodafone Kabel Deutschland
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connect Breitband-Test

Das Fachmagazin connect testete im Heft 2/2018 das Breitband-Netz. Im Fokus standen die Angebote von fünf Kabel- und DSL-Anbietern. Von uns im Test: die Tarife "Red Internet & Phone 32 Cable" und "Red Internet & Phone 16 DSL". Das Ergebnis: wir sind Testsieger in der Kategorie "Normalnutzer". Und bekamen zusammen mit einem anderen Anbieter die Note "sehr gut".

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Service-Champion

Kunden sind mit dem Service von Vodafone Kabel Deutschland am zufriedensten. In der Kategorie "Kabelnetz-Betreiber" stehen wir ganz oben. Ermittelt hat das die privatwirtschaftliche Studie "Service Champions". In Deutschlands größtem Service-Ranking wurden aktuelle und ehemalige Kunden gefragt: "Wie zufrieden sind Sie mit dem erlebten Kundenservice?" Die Studie wurde durchgeführt von: ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT.

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Zertifizierter Service

Guter Kundenservice. Der TÜV Süd zertifiziert den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland. Wir haben uns freiwillig vom TÜV testen lassen. Getestet wurden: Servicekultur, Service-Zuverlässigkeit, Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Qualifikation der Mitarbeiter.