Preise für Vodafone
Siegel Siegel

Bestnote für unser Netz

Unsere Investitionen in unser Mobilfunknetz zahlen sich aus. Und der Ausbau und die Modernisierung kommen bei unseren Kunden an. Das bestätigt der umfangreiche Netztest der Zeitschrift connect (Ausgabe 1/2018). Wir bekommen gleich in mehreren Kategorien die Note "sehr gut" (Gesamtpunkte: 876 Punkte). Damit verbessern wir zum Vorjahr erneut deutlich die Qualität unseres Netzes.

Siegel Siegel

Erster bei Handy mit Vertrag

Unsere Vodafone.de ist zurück auf Platz 1. Der Benchmarking Spezialist WUA! hat erneut eine Online Customer Journey durchgeführt. Und Probanden nach einem Handy mit Vertrag im Internet suchen lassen. Im letzten Test aus dem Januar 2017 landeten wir nur ganz knapp auf Platz 2. Jetzt sind wir wieder Spitzenreiter. Alles zur "WUA! Digital Customer Experience Study" finden Sie unter "Mehr erfahren".

Siegel Siegel

Festnetz: Platz 1 verteidigt

Wir sind erneut der beliebteste Online-Anbieter für Festnetz auf dem deutschen Markt. Und sind sogar noch besser geworden. Das hat die neue Studie von WUA! aus dem Juli 2017 ergeben. Die Ergebnisse veröffentlichte das Forschungsinstitut jetzt in der "Digital Customer Experience Studie". Die Tester suchten wieder online nach Festnetz-Verträgen. Und bewerteten anschließend ihre Erfahrungen wie z.B. die Findability im Netz.

Siegel Siegel

Testsieger im Shop-Test 2017

Wir sind Testsieger im connect Shop-Test 2017. Und bekamen die Gesamtnote "gut". Dabei wurde in 210 Tests der Service unter die Lupe genommen. Und das in 105 Mobilfunk-Shops in Deutschland. Neben uns bekamen noch 2 weitere Anbieter die Gesamtnote "gut". Mehr dazu auch in der connect Ausgabe 07/17.

Siegel Siegel

Gutes Mobilfunknetz

Stiftung Warentest testete die 3 deutschen Mobilfunknetze (Ausgabe 06/2017). Wir sicherten uns mit der Gesamtnote "gut" den 2. Platz . Die Tester fuhren dabei mit Mess­system über Auto­bahnen, Land­straßen und durch Innen­städte. Und ermittelten so die Qualität der Internet- und Telefon­verbindungen. Dazu fuhren sie noch rund 2.400 Kilo­meter mit der Bahn. Hier beschränkten sie ihre Messungen aufs Telefonieren.

Siegel Siegel

Bei SIM Only wieder die Nr. 1

Im Mai 2017 schickte der Online Benchmarking-Spezialist WUA! erneut 300 Tester ins Netz. Aufgabe: Vergleiche und suche im Internet den besten Smartphone-Tarif ohne Handy. Dazu zählten Prepaid- und Postpaid-Angebote. Die Kriterien dafür waren z.B. Auffindbarkeit, erster Eindruck oder die Bereitschaft sich das Angebot weiter anzusehen. Das Ergebnis: Wir belegen wieder Platz 1. Und konnten unsere Findability sogar nochmals steigern.

Siegel Siegel

Deutscher Servicepreis 2017

Der Nachrichtensender n-tv hat zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität zum siebten Mal den Deutschen Servicepreis vergeben. Wir wurden in der Kategorie Technik und Telekommunikation ausgezeichnet und sind dort unter den Top 3.

Siegel Siegel

Nr. 1 beim Hotline-Service

Wir haben den besten Hotline-Service bei den Mobilfunk-Anbietern. Das hat der connect Hotline-Test 2017 ergeben (Ausgabe 4/2017). Mit 454 Punkten und dem Urteil "sehr gut" sichern wir uns den Gesamtsieg. Noch vor der Telekom (395 Punkte/gut) und O2 (368 Punkte/befriedigend). Das Magazin lobt: "Das Vodafone-Team überzeugt auf allen Ebenen und zeigt sich im Test am besten aufgestellt."

Siegel Siegel

Fairste Kommunikation

Wie im Vorjahr bestätigt uns das Kölner Analyse-Institut auch 2017 unsere Spitzen-Position. Unsere Kunden-Kommunikation ist genauso ausgezeichnet wie unsere Beratung durch geschulte Beratungsteams. Zusätzlich punkten wir mit transparenten Tarifen fürs Surfen und Telefonieren im Ausland. Insgesamt ein klares "sehr gut", lobt FOCUS-MONEY.

Siegel Siegel

Fairster Mobilfunk-Anbieter

Bei der repräsentativen Mobilfunk-Studie des Kölner Instituts ServiceValue im Auftrag von FOCUS-MONEY sichern wir uns den Titel als "Fairster Mobilfunk-Anbieter 2017" – und als einziger mit dem Qualitätsurteil "sehr gut". Auch in 5 von 7 Einzelkategorien freuen wir uns über die Bestnote "sehr gut": z.B. für das "Fairste Preis-Leistungsverhältnis" und das "Fairste Produktangebot".

Siegel Siegel

Beste & beliebteste Website

Ein ganz besonderer Preis von unseren Kunden! Wir sind erneut Website des Jahres im Bereich Telekommunikation. In beiden möglichen Kategorien: beste Website und beliebteste Website. MetrixLab organisiert diesen renommierten Web-Publikumspreis. Über eine halbe Million User haben abgestimmt.

Siegel Siegel

Design-Award für Enterprise

Im März 2016 ging unser neuer Enterprise-Internetauftritt an den Start. Seitdem surfen unsere Kunden auf einer Website im frischen Design und mit neu aufbereiteter Struktur. Jetzt wurde dieses Redesign-Projekt auch ausgezeichnet - mit dem begehrten "Red Dot Award: Communication Design 2016" in der Kategorie Website. Damit sind wir einer der Gewinner auf internationaler Ebene. Denn die Einreichungen kamen aus insgesamt 46 Ländern.

Siegel Siegel

Geprüfter Datenschutz

Ihre Daten sind bei uns sicher. Das hat uns die TÜV Rheinland i-sec GmbH zertifiziert. Die Prüfung basiert dabei auf den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Mehr Infos zum Prüfbericht Nr. 63006337-01 finden Sie unter "Zur Zertifizierung".

Siegel Siegel

Silber-Medaille

Gleich doppelt Silber für 2 unserer Service-Produkte! Beim Annual Multimedia Award 2016 haben unsere "Welcome Page" (Kategorie: Microsite) und unsere "MeinVodafone-App" (Kategorie Mobile App) die Jury überzeugt. Als Preis erhielten beide die Silber-Auszeichnung.

Siegel Siegel

MeinVodafone-App

Die connect hat nicht nur unser Netz ausgezeichnet. Im Vergleich der Service-Apps der großen Netzbetreiber belegt unsere MeinVodafone-App Platz 1. Die App punktet besonders durch die gute Verbrauchsübersicht, die Rechnungs- und Vertragsverwaltung und die beste Kostenkontrolle. Den gesamten Test finden Sie in der connect-Ausgabe 7/2015.

Preise für Vodafone Kabel Deutschland
Siegel Siegel

Service-Champion

Kunden sind mit dem Service von Vodafone Kabel Deutschland am zufriedensten. In der Kategorie "Kabelnetz-Betreiber" stehen wir ganz oben. Ermittelt hat das die privatwirtschaftliche Studie "Service Champions". In Deutschlands größtem Service-Ranking wurden aktuelle und ehemalige Kunden gefragt: "Wie zufrieden sind Sie mit dem erlebten Kundenservice?" Die Studie wurde durchgeführt von: ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT.

Siegel Siegel

Sehr guter Hotline-Service

Die Fachzeitschrift connect gibt uns die Note "sehr gut" in ihrem Hotline-Test für Breitbandanbieter – zusammen mit einem anderen Anbieter. In der Gesamtwertung belegten wir den 2. Platz. Getestet wurden die Hotlines von 7 DSL- und Kabelanbietern (Ausgabe 09/2017).

Siegel Siegel

Zertifizierter Kundenservice

Guter Kundenservice. Der TÜV Süd zertifiziert den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland. Wir haben uns freiwillig vom TÜV testen lassen. Getestet wurden: Servicekultur, Service-Zuverlässigkeit, Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Qualifikation der Mitarbeiter.