Unsere Strategie

Vodafone Deutschland hat Ende 2012 das auf 30 Monate angelegte Unternehmensprogramm ONE gestartet. ONE steht für: Unseren Kunden jederzeit ein Ohr für deren Bedürfnisse und Erwartungen zu schenken. In Bezug auf unser Netz, unsere Produkte und unseren Service einen Premiumanspruch zu verfolgen und diesen umzusetzen. Und unseren Kunden ein Erlebnis und eine Qualität anzubieten, die uns im Markt deutlich vom Wettbewerb differenziert.

Unser Ziel ist es, den erfolgreichen wirtschaftlichen Weg von Vodafone Deutschland fortzuführen und zwar getragen durch die Begeisterung unserer Kunden. Selbstverständlich lassen wir uns an der Qualität unserer Leistungen und dem Kundenerlebnis messen.

  • Wir überzeugen durch die beste Netzqualität im Markt.
  • Wir begeistern unsere Kunden - und zwar deutlich stärker als der Wettbewerb.
  • Unsere Geschäftsabläufe gelingen uns beim ersten Mal.

Wir wollen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden nicht nur kennen, sondern unser Handeln konsequent daran ausrichten. Sei es bei der Weiterentwicklung unseres Netzes, der Gestaltung neuer, innovativer Produkte oder der Sicherstellung eines hervorragenden Services. In diesen Bereichen wird Vodafone Deutschland innerhalb des Programms ONE eine Vielzahl von Maßnahmen vorantreiben, damit wir bis 2015 im Markt über die notwendige Differenzierung verfügen. Dies ist die Basis, um auch künftig unsere Industrie anzuführen.


Unternehmensprogramm One