• Sicherheitswelt

    Sicherheitswelt

Deine Sicherheit ist unser Fundament

Sicherheit aktuell

Erneut verschicken Kriminelle E-Mails mit gefälschten Vodafone-Rechnungen im Anhang. Mit dem Klick auf das angehängte Dokument ist es schon passiert: Es öffnet sich neben der vermeintlichen Rechnung auch heimlich gefährliche Schadsoftware.

Sicher mobil

Du willst unbeschwert telefonieren, mobil arbeiten, E-Mails schreiben und im Internet surfen? Dann leg doch einfach los. Und nutz dazu unser ausgezeichnetes Mobilfunknetz und unsere vielen Produkte für Deine Sicherheit.

Sicher zuhause

Du suchst ein starkes Duo aus rasend schneller Bandbreite und maximaler Sicherheit? Informier Dich über unser Sicherheitspaket. Alles drin: Anti-Virus, Anti-Spam, Firewall und Kindersicherung. Mehr Infos dazu findest Du hier:

Schütze Deine Kommunikation und Deine Daten

Deine Sicherheit,
unser Service

Du kannst auch selbst einiges tun, um Deine Daten und Geräte zu schützen. Überprüf Deinen Computer kostenlos auf Viren. Und erfahr außerdem, was Du mit ein paar kleinen Handgriffen für Deine Sicherheit tun kannst.

Sicher im Dialog

Sicherheit funktioniert am besten, wenn alle an einem Strang ziehen: Deshalb tauschen wir uns regelmäßig mit externen Spezialisten aus. Erfahre mehr über unsere Zertifikate und Kooperationen. Du willst uns dabei helfen, unsere hohen Sicherheitsstandards zu halten? Melde uns jeden Verdacht zu Schwachstellen an unseren Systemen und Applikationen.

Sicherheitswelt in Zahlen

 
1.100
Sicherheitsspezialisten
weltweit
24/7
Cyber Defense
im Einsatz
70 %
Internet-Nutzer wollen mehr Infos zu sicherem Verhalten
44 Mio.
Kunden vertrauen auf
unser sicheres Netz

Datenschutz & Privatsphäre

Wir schützen Deine Daten und respektieren Deine Privatsphäre. Mehr noch: Wir tun eine Menge dafür, dass unbefugte Dritte nicht an Deine Daten kommen. Dafür steht z. B. das TÜV-Zertifikat "Geprüfter Datenschutz". Deine personenbezogenen Daten finden bei uns höchsten Schutz. Was heißt das? Das erfährst Du hier.