Datenschutz im Dialog
Datenschutz im Dialog
Datenschutz im Dialog

Nutz Dein Recht auf Datenschutz

Auskunft einholen Auskunft einholen

Auskunft einholen

Du willst wissen, welche Daten wir über Dich persönlich speichern? Du fragst Dich, wofür wir Deine persönlichen Daten verwenden oder woher sie stammen? Sprich uns an. Wir beantworten Deine Fragen.

Daten berichtigen Daten berichtigen

Daten berichtigen

Deine Daten haben sich geändert? Gib uns Bescheid. Oder es hat sich ein Fehler in Deinen Kundendaten eingeschlichen? Wir ändern das für Dich.

Daten löschen Daten löschen

Daten löschen

Du willst persönliche Daten löschen lassen? Hilf uns, indem Du uns sagst, um welche Angaben es genau geht. Wir löschen alle Daten, für die es keinen Speichergrund mehr gibt.

Werbung widersprechen Werbung widersprechen

Werbung widersprechen

Du bist unser Kunde und hast schon ein Produkt von uns? Dann nutzen wir Deine Telefonnummer sowie Deine Post- und E-Mail-Adresse, um Dir per Messenger, SMS, MMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Du kannst der Nutzung Deiner Telefonnummer und Adressen zu diesem Zweck jederzeit widersprechen. Und zwar so wie Du willst: Schreib uns einen Brief oder nutz den online Datenschutz-Service.

Du bist noch nicht unser Kunde und willst keine Werbung? Das ändern wir natürlich auch. Hilf mit, indem Du uns genau sagst, auf welchem Weg Du Werbung von uns bekommst. Je exakter Deine Angaben, desto wirksamer unsere Werbesperre.

Datenschutz-Service Datenschutz-Service

Datenschutz-Service

Ob Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch – unsere Spezialisten für Datenschutz sind für Dich da. Wende Dich zu allen Fragen rund um Deine Datenschutzrechte an Deinen

Datenschutz online Datenschutz online

Datenschutz online

Du willst keine Cookies oder Dein Community-Profil löschen?

Nicht zufrieden? Nicht zufrieden?

Nicht zufrieden?

Du hast die gewünschte Antwort nicht bekommen? Du willst Kontakt zu unseren Datenschutzbeauftragten? Wende Dich an:

Die Experten für Datenschutz
Verwalte Deine Einwilligungen Verwalte Deine Einwilligungen

Verwalte Deine Einwilligungen

Du willst telefonische Produktinfos bestellen? Oder Du hast uns eine Einwilligung gegeben und es Dir anders überlegt? Prüfe Deine Einstellungen und ändere sie nach Deinen Wünschen – sicher und einfach online. Melde Dich dazu in MeinVodafone an.

Deine Ombudsfrau für mehr Datenschutz Deine Ombudsfrau für mehr Datenschutz

Deine Ombudsfrau für mehr Datenschutz

Für Dein Plus an Datenschutz sorgen bei uns viele Köpfe. Renate Schmidt, Bundesministerin a.D., ist unsere Ombudsfrau für Datenschutz. Sie ist externe und unabhängige Ansprechpartnerin für Dich. Dein Recht auf Datenschutz – dafür macht sie sich stark.

Dein Draht zur Aufsichtsbehörde Dein Draht zur Aufsichtsbehörde

Dein Draht zur Aufsichtsbehörde

Wir haben Dein Datenschutzanliegen nicht geklärt? Gib uns noch eine Chance. Hak beim Datenschutz-Service, unseren Datenschutzbeauftragten oder unserer Ombudsfrau nach, bevor Du Dich an die zuständige Aufsichtsbehörde wendest.

  • Datenschutzfragen rund um Telekommunikation
    Die Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI)
    Husarenstr. 30
    53117 Bonn
  • Datenschutzfragen rund um unseren Webauftritt
    Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
    Postfach 20 04 44
    40102 Düsseldorf
  • Sonstige Datenschutzfragen zur Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht
    Postfach 606
    91511 Ansbach