Paul Janke gegen Filip Pavlovic beim SAT.1 Promiboxen
© Eigenkreation, picture alliance / C. Erler | Carlotta Erler & Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopre
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Das große SAT.1 Promiboxen: Die spannendsten Kämpfe im Check

Nach sechs Jahren Pause geht „Das große SAT.1 Promi­box­en” wieder an den Start. An zwei Ter­mi­nen wer­den mehr oder weniger bekan­nte Per­sön­lichkeit­en miteinan­der in den Ring steigen. Wir erk­lären Dir, wie die Kon­tra­hen­ten zueinan­der ste­hen und wer die besten Chan­cen auf den Sieg beim Promi­box­en hat. 

Im Coro­na-Som­mer trösteten wir uns mit ein­er bish­er nie dagewe­se­nen Fülle an Trash-For­mat­en. Zum großen Finale im Herb­st kehrt ein sehn­süchtig ver­mis­stes Show-High­light zurück: „Das große SAT.1 Promi­box­en”. Am 18. und 25. Sep­tem­ber wird es je drei Kämpfe geben. Die ersten vier Paarun­gen hat der Sender bere­its bekan­nt gegeben. Wir nehmen sie genauer unter die Lupe.

GigaTV Film-Highlights

Jade Übach gegen Carina Spack

Der Beef zwis­chen Jade Übach und Cari­na Spack ist real. Die bei­den ehe­ma­li­gen Bach­e­lor-Kan­di­datin­nen sind in der­sel­ben Staffel von „Bach­e­lor in Par­adise” gelandet und haben dort bei­de mit dem­sel­ben Mann geknutscht. Jade hat­te in der Zweitver­w­er­tung für Dat­ing­show-Kan­di­dat­en zuerst ein Techtelmech­tel mit Serkan begonnen, ihn dann aber doch abblitzen lassen. Am Ende ging Serkan mit sein­er jet­zi­gen Fre­undin Cari­na Spack ins Finale. Als Jade und Serkan dann noch ein­mal bei „Big Broth­er” aufeinan­der­trafen, erk­lärte Cari­na Spack im Stu­dio-Inter­view sehr offen, was sie von ihrer Konkur­rentin hält: „Alles, was sie da drin erzählt, ist gel­o­gen. Jade und ich has­sen uns.” Der Super-GAU war dann das „Serkan ist meiner”-Tattoo, das sich Jade in der Show „Just Tat­too Of Us” stechen lassen musste.

Unser Tipp: Soll­ten im Duell noch die Reste des mit­tler­weile weitest­ge­hend über­stoch­enen Serkan-Tat­toos sicht­bar sein, wird Cari­na beim Promi­box­en auf SAT.1 beson­ders hart zuschla­gen.

Video: YouTube / Pro­mi Big Broth­er

Oliver Sanne gegen Yasin Cilingir

Ex-„Bachelor” Oliv­er Sanne und „Love Island”-Kandidat Yasin haben sich ihr Vor­spiel schon auf Insta­gram geliefert. Dort hat Yasin seinen Kon­tra­hen­ten als „arro­gant und selb­stver­liebt” beze­ich­net und ihn über­haupt erst zum Kampf aufge­fordert. Oliv­er Sanne behauptet der­weil, Yasin habe seine Fre­undin ange­graben. Was wirk­lich passiert ist? Keine Ahnung.

Unser Tipp: Das Bat­tle Sportlehrer gegen Fit­nesstrain­er kön­nte ein sportlich­es High­light wer­den. Wir erin­nern uns außer­dem gern an Yasins blu­mige Überre­dungskün­ste bei „Love Island” und sehen ihn in der psy­chol­o­gis­chen Kriegs­führung vorn.

Giulia Siegel gegen Yvonne König

Am 25. Sep­tem­ber geht das Promi­box­en in die zweite Runde. Für diesen Abend war ursprünglich eine Paarung angedacht, die es in sich hat­te: Mit dem Duell zwis­chen Hele­na Fürst und Giu­lia Siegel wäre der Traum viel­er Trash-Lieb­haber wahr gewor­den. Doch die Fürstin der Dunkel­heit ist lei­der aus­geschieden. Als neue Kon­tra­hentin tritt Giu­lia Siegels „Sommerhaus”-Nemesis Yvonne König in den Ring – und auch diese Paarung bietet Zünd­stoff.

Im „Som­mer­haus der Stars” hat Giu­lia Siegel bere­its die ersten kleineren Schläge gegen die Schlager­sän­gerin und Frau von Neue-Deutsche-Welle-Star Markus aus­geteilt. Der gelang es dafür im Nach­hinein, die ganze Beset­zung gegen Siegel aufzubrin­gen.

Unser Tipp: Giu­lia Siegels Name im Cast ein­er neuen Show ist für viele Mitkan­di­dat­en bere­its ein Schlag ins Gesicht.

Paul Janke gegen Filip Pavlovic

Paul Janke tritt beim SAT.1 Promi­box­en gegen Nach­wuchs-Herzens­brech­er Fil­ip Pavlovic an. Die bei­den haben sich bei „Bach­e­lor in Par­adise” getrof­fen, per­sön­liche Dif­feren­zen sind uns aber nicht bekan­nt. Erwäh­nen wollen wir den Kampf trotz­dem, denn Paul Janke ist mit­tler­weile eine Art Ehren-Bach­e­lor und unser All-Time-Favourite der Dat­ing­show.

Unser Tipp: Paul Janke hat sich rein optisch bere­its per­fekt für die Chip­pen­dales gestählt und hat keine schlecht­en Chan­cen. Wir sind ges­pan­nt, ob er sein strahlen­des Zah­n­pas­ta-Lächeln auch dann noch behält, wenn Fil­ip zuschlägt.

Elena Miras gegen Anastasiya Avilova

Ele­na Miras hat in diversen For­mat­en für diesen Moment trainiert. Sie hat ihren Ex-Fre­und Mike Heit­er im „Som­mer­haus” in Grund und Boden gebrüllt und die Dschun­gel­cam­per das Fürcht­en gelehrt. Wir sind uns sich­er, dass Ele­na jeden anderen Kan­di­dat­en beim „Promi­box­en” fer­tig machen würde – und zwar nicht nur ver­bal, son­dern auch mit den Fäusten.

Unser Tipp: Son­nen­klar: Anas­tasiya tut uns jet­zt schon leid.

Video: YouTube / Mr. Trash TV

Weitere Kämpfe:

  • Matthias Man­gia­pane gegen Julian F. M. Stoeck­el

Unser Tipp: Zicke gegen Läster­schwest­er: Wir set­zen auf Man­gia­pane. Er wird alles daran set­zen, seine neuen Zähne zu schützen.

  • Mar­celli­no Kre­mers gegen Stephan Jerkel

Unser Tipp: Mal­lor­ca-Auswan­der­er gegen Dat­ing­show-Kan­di­dat: Aus­gang ungewiss. Doch aus ver­gan­genen Bade­ho­sen-For­mat­en wis­sen wir, dass Mar­celli­no viel Zeit im Fit­nessstu­dio ver­bringt.

  • Gise­le Opper­mann gegen Doreen Dietel

Unser Tipp: Gise­les Kernkom­pe­tenz sind trä­nen­re­iche Fernse­hauftritte. Wir sagen: Egal, was Doreen Dietel kann, Gise­le weint schon, bevor sie über­haupt im Ring ste­ht.

  • Sam Dylan gegen Serkan Yavuz

Unser Tipp: Hier ist das Kon­flik­t­poten­zial groß, wenn auch nur aus zweit­er Hand: Während „Prince Charming”-Kandidat Sam über Serkans Fre­undin Cari­na Spack gelästert hat (siehe oben), disst Serkan dessen Fre­und Rafi. Aus­gang ungewiss! Wir tendieren zu Sam, der eine Nieder­lage nur sehr ungern hin­nehmen würde.

Was denkst Du, wer als Sieger aus dem Ring steigt, und auf welchen Kampf freust Du Dich am meis­ten? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren