Frau telefoniert im Kundencenter

Contact Center-Lösungen von Vodafone

Mit unseren Contact Center-Lösungen können Sie alle Kanäle für die Kundenkommunikation bündeln, verwalten und steuern. Zum Beispiel Telefonate, E-Mails, WhatsApp, Social Media, Faxe oder (Live-)Chats. Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen über ein Cloud Contact Center, das sich an das Kommunikationsaufkommen anpasst. Hier helfen unsere cloudbasierten Lösungen. Diese sind flexibler und skalierbarer als lokale Kommunikationssysteme.

Mit den Vodafone Services für Contact Center reagieren wir sehr flexibel und schnell auf Lastspitzen. Erreichbarkeit ist für unseren Geschäftserfolg entscheidend.

Winfried Wagner

Leiter Data Based Services und Leiter Mehrwertdienste, Burda Direkt Services GmbH

Produktberatung Wir beraten Sie kostenlos zu Contact Center-Lösungen: 0800 505 45 16
Frau konfiguriert Contact Center Frau konfiguriert Contact Center

Unsere Contact Center-Lösungen

Nutzen Sie eine Sprachdialogsteuerung mit moderner Spracherkennung. Verändern Sie Ansagen und Dialogstruktur online. Für eine optimale Auslastung und die automatische Verteilung von E-Mails, Faxen und Chat-Nachrichten. Unsere Optionen als flexible Cloud-Lösung:

  • ACD (Automatic Call Distribution) & Multichannel
    Unsere webbasierte und standortungebundene ACD-Lösung gewährleistet die professionelle und effiziente Verteilung von Anrufen über das Vodafone-Netz. Wenn Sie für Ihr Business mehr Anrufe als geplant bekommen oder mit Ihrem Unternehmen umziehen, können die Contact-Center-Lösungen flexibel angepasst und erweitert werden – und das ganz ohne teure Hardware-Installationen. Bieten Sie Ihren Kund:innen weitere Kommunikationskanäle wie z.B. E-Mail, Chat, WhatsApp, Social Media, dann können Sie diese in unserer Multichannel-Lösung integrieren.
  • IVR (Interactive Voice Response)
    Eingehende Anrufe werden durch eine menügeführte Vorqualifizierung umgehend an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Das reduziert Wartezeiten für Ihre Kund:innen und Interessent:innen – und erhöht gleichzeitig die Gesprächsqualität.
  • Outbound-Kampagnen-Management
    Für die effiziente Gestaltung und Einbindung externer Arbeitsplätze, wie z.B. Mitarbeiter im Homeoffice oder Freelancer, buchen Sie einfach unser optionales Zusatz-Paket Outbound-Kampagnen-Management. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie selbst anrufen oder angerufen werden.
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Frau im Call Center telefoniert mit Kunden. Frau im Call Center telefoniert mit Kunden.

Ihre Vorteile durch Contact Center

Top-Verfügbarkeit & Erreichbarkeit
Bilden Sie virtuelle Teams und binden Sie Mitarbeiter im Homeoffice problemlos ein. Kurze Response-Zeiten und eine lückenlose Erreichbarkeit sind Ihnen durch ein Contact Center jederzeit sicher.

Hohe Kundenzufriedenheit
Sie bieten Ihren Kunden den optimalen Service - durch zentrale Steuerung, Verwaltung und das Monitoring aller Kommunikationskanäle im Rahmen einer einheitlichen Customer Relationship Management (CRM) Strategie.

Volle Kostenkontrolle
Im Gegensatz zu standortgebundenen Telekommunikationssystemen entfallen für Sie mit einem Contact Center hohe Eigeninvestitionen in die Infrastruktur sowie Betriebs- & Wartungskosten.

Optimale Skalierbarkeit
Ein Contact Center wächst mit Ihrem Business und den Anforderungen. Freie Skalierbarkeit, Zukunftssicherheit und dynamische Anlagengröße machen's möglich.

Ressourcen & Personal werden geschont
Die Cloud Services stehen für Sie und Ihr Unternehmen im Vodafone-Netz jederzeit bereit. Kostspielige und wartungsintensive TK-Systeme vor Ort brauchen Sie nicht mehr – und Ihr technisches Personal wird entlastet.

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Beratung & Verkauf

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Service & Support

Täglich, rund um die Uhr

Bündelung von unterschiedlichen Kommunikationswegen. Bündelung von unterschiedlichen Kommunikationswegen.

Was ist ein Contact Center?

Call Center ist der ursprüngliche Begriff für Unternehmenseinheiten, in denen Kundenservice (Customer Service) und -support sowie Bestellungen von Produkten und Leistungen telefonisch abgewickelt wurden.

Die meisten Call Center bieten heutzutage allerdings Omnichannel-Lösungen, in denen die Kundenkommunikation auch über E-Mail, Fax oder Chat-Programme durchgeführt, gesteuert und verwaltet wird – daher ist Contact Center mittlerweile die treffendere Bezeichnung.

Unsere Basis-Produkte für die Einrichtung Ihres Contact Centers

Business-Frau.

Business Internet Cable

Damit Ihre Service-Rufnummern und Contact Center-Lösung einwandfrei funktioniert, brauchen Sie einen zuverlässigen Internet-Anschluss. Informieren Sie sich gerne online über die verschiedenen Optionen oder lassen Sie sich beraten.

Frau im Laden am Laptop

Connected Business

Setzen Sie auf unsere Lösung für große Standorte und Zentralen. Und binden Sie Ihre Server-Landschaften oder Rechenzentren ans Netz an. Wir liefern Ihnen einen leistungsstarken und stabilen Internet-Zugang.

Business-Frau guckt aus dem Fenster.

IP-Anlagen Anschluss

Zentralisieren Sie Ihre IP-Telefonanlagen mit unserem IP-Anschluss. Er ist die Basis für eine zukunftsorientierte UCC-Komplettlösung in Ihrem Unternehmen.

Sie benötigen eine Service-Rufnummer um mit Ihren Kunden einfach in Kontakt zu treten?

Junger Mann nutzt Service-Rufnummern Junger Mann nutzt Service-Rufnummern

Service-Rufnummern

Über unsere Service-Rufnummern können Sie sich von Ihren Kundinnen und Kunden anrufen lassen. Kund:innen können zum Beispiel über eine Bestell-Hotline Produkte anfordern. Oder über eine Service-Hotline Infos zu Angeboten, vertraglichen Konditionen und Dienstleistungen bekommen. Die Service-Rufnummern beantragen Sie einfach bei uns. So stimmen Sie Ihr Business perfekt auf die Wünsche Ihrer Kund:innen und Interessent:innen ab.

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