Mit unserer Cloud & Hosting-Lösung werden die IT-Strukturen und Arbeitsprozesse bei Fitness First viel einfacher. Das gilt fürs Management wie für die Coaches in den Clubs. In einem Datenzentrum wird alles gespeichert. Mitarbeiter- und Kundendaten. Sowie die Web-Präsenzen der Zentrale und der einzelnen Clubs. So kann Fitness First den besten Service bieten – auch für die Trainingskonzepte von morgen.


Digitale Kundenbeziehung
Heute werden Online-Shop und Internet-Seite immer wichtiger. Denn damit sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Verkaufskanäle auszuwählen und aufzubauen. Schon im Vorfeld haben sie alle Infos und Daten, um diese Kanäle optimal auszusteuern. So wissen Sie jederzeit genau, was Ihre Kunden wollen. Die Basis für perfekte Einkaufserlebnisse.
Schaffen Sie neue Einkaufserlebnisse
Individualisieren Sie Ihre Produkte und Services. Und profitieren Sie von zufriedenen Kunden – auch in gesättigten Märkten.

Verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten
75 % der Online-Kunden erwarten Support innerhalb von 5 Minuten.1 Und bei 70 % der mittelständischen Unternehmen findet die Kundenbeziehung ganz oder teilweise digital statt.2 Reagieren Sie darauf mit verbesserter Kundenansprache. Möglichst schnell.

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden
61 % der Konsumenten bevorzugen Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten.1 Dabei soll das mobile Einkaufserlebnis gleichwertig zum stationären sein.3 Erfüllen Sie diesen Kundenwunsch. Und führen Sie eine Multi-Channel-Strategie ein.

Gewinnen Sie wertvolle Kunden-Insights
75 % der Konsumenten haben schon Apps zum Vergleich von Waren und Dienstleistungen genutzt.1 79 % finden Online-Bewertungen genauso vertrauenswürdig wie persönliche Empfehlungen.1 Generieren Sie mit unseren Analyse-Tools viele weitere Insights.
Digitalisieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Vodafone

Vodafone CorporateDataAccess
Ihre Mitarbeiter kommen mit Vodafone CorporateDataAccess mobil ins Firmennetz. Und sind dabei sicher vor unberechtigten Zugriffen geschützt.

Internet of Things
Digitale Transformation und Industrie 4.0 revolutionieren die Wertschöpfungsprozesse in unzähligen Unternehmen und in nahezu allen Branchen. Big Data, Internet der Dinge, Cloud-Anwendungen und mobiles Internet bestimmen den digitalen Wandel und ermöglichen durch neue Geschäftsmodelle große Chancen für wirtschaftliches Wachstum.

Cloud & Hosting
Bleiben Sie flexibel. Mit unseren konvergenten Lösungen entlasten Sie Ihre IT und Ihr Budget. Davon profitieren zum Beispiel auch schon die Steigenberger Hotels & Resorts.
Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.
Beratung & Verkauf
Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen
Service & Support
Täglich, rund um die Uhr
Digitale Kundenbindungen halten länger
Diese bekannten Unternehmen setzen schon auf eine digitale Kundenbeziehung. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten inspirieren.
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Schnelle Reaktion auf Kundenwünsche/-anforderungen
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Digitale Daten-Archivierung
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Schnelle Reaktion auf Markt und Kunden
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Besserer Service durch Daten-Archivierung
Bei SIMPLEPAPER laufen neben der physischen Einlagerung mittlerweile alle Geschäfts- und Archivierungsprozesse digitalisiert. Jeder Ordner ist mit einem Strichcode versehen, der mit einem Tablet gescannt wird. Die Tablets werden auch beim Kunden vor Ort eingesetzt. Sie erfassen alle wichtigen Archivinfos: Status, Lagerort und Verfügbarkeit. Auch die Kunden haben online jederzeit Zugriff auf die archivierten Daten.
Informieren Sie sich jetzt über weitere Themen

Digitale Geschäftsprozesse
Optimieren Sie Ihre Wertschöpfungskette. Vom Einkauf über die Produktion bis hin zur Logistik. Entdecken Sie, wie Sie durch intelligente Vernetzung von Maschinen besser planen können. Und Ausfallzeiten deutlich reduzieren.

Digitaler Arbeitsplatz
Sie möchten mobil arbeiten, ortsunabhängig und papierlos? Dann brauchen Sie eine virtuelle Telefonanlage und eine sichere Vernetzung der Standorte. Erfahren Sie hier, wie Ihr Business von optimaler Erreichbarkeit profitieren kann.
- Quelle: McKinsey 2016 (PDF)
- Quelle: Ernst & Young 2018 (PDF)
- Quelle: Digital Customer Experience