AppleCare OS Support
Sie wollen macOS, iOS oder iPadOS nutzen? Dann gibt für Sie passenden IT-Support: AppleCare OS Support. Sie haben Fragen zur Integration oder Migration? Dann rufen Sie an. Oder schreiben Sie eine E-Mail.
Der passende AppleCare OS Support für Ihr Unternehmen
AppleCare OS Support übernimmt für Sie:
- Den Support bei der Integration in heterogene Umgebungen, für Systemkomponenten, für die Konfiguration von Netzwerken und Ihre Verwaltung.
- Support für professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und ‑services.
- Und Sie bekommen Hilfe bei technischen Problemen – auch wenn dafür Befehlszeilenprogrammen nötig sind.2
Mit jedem AppleCare OS Support Plan bekommen Sie den AppleCare Help Desk Support. Zu dem jährlichen technischen Supportplan gehören unbegrenzte Supportanfragen: zur Installation, Inbetriebnahme und Nutzung von Software. Außerdem zur Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbehebung. Und der Support isoliert für Sie Probleme mit Apple-Produkten.
AppleCare Help Desk Support kümmert sich um viele Produkte:
Ihre Vorteile
Jetzt kostenlos beraten lassen
Beratung & Bestellung
Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Außer an Feiertagen.
Kundenservice
Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten
Mehr Informationen
Fragen & Antworten
Fußnoten
Telefon
Online
Vor Ort