You Staffel 4
© Courtesy of Netflix © 2022
Eine Frau weint blutige Tränen
Der Cast von The Rig
:

You Staffel 4: Wie geht es in Teil 2 für Joe in London weiter?

Im Feb­ru­ar 2023 ist Staffel 4 von „You” mit der ersten Hälfte ges­tartet. Zum Glück musst Du Dich nicht lange gedulden, bis es weit­erge­ht, denn schon Anfang März 2023 zeigt Net­flix die restlichen Fol­gen der vierten Staffel. Was Dich hier erwartet und ob es schon einen Trail­er gibt, erfährst Du hier. Außer­dem ver­rat­en wir alle Infos über ein spek­takuläres Come­back.

Netflix-Start: Wann kommt Staffel 4 Teil 2 von You?

Die erste Hälfte der Staffel ging am 9. Feb­ru­ar 2023 online, die zweite startet am 9. März 2023. Ins­ge­samt umfasst die Staffel wieder zehn Episo­den, jed­er Block beste­ht also aus fünf Fol­gen.

Für eine ähn­liche Vorge­hensweise bei der Ausstrahlung hat sich Net­flix bere­its bei „Ozark” oder „Man­i­fest” entsch­ieden.

Man­i­fest Staffel 4 Teil 1: Das drama­tis­che Ende erk­lärt

Inzwis­chen hat der Stream­ing­di­enst auch einen Trail­er zur zweit­en Staffel­hälfte veröf­fentlicht:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Recap: So endet Staffel 4 Teil 1 von You

Hier find­est Du einen kurzen Rück­blick auf die erste Staffel­hälfte. Unser aus­führlich­es Ende-erk­lärt zu You Staffel 4 Teil 1 kannst Du hier nach­le­sen.

Élite Staffel 6 - Das Ende erk­lärt: Was passiert mit Ivan?

In Staffel 4 zieht es Penn Bad­g­ley als Joe Gold­berg nach Lon­don, wo er als Lit­er­atur­pro­fes­sor unter den Namen Jonathan arbeit­et und ein möglichst unauf­fäl­liges Leben führt. Er lernt eine neue Clique ken­nen und begin­nt, Kate zu dat­en.

Joes ver­meintlich ruhiges Leben bekommt jedoch Risse, als sich her­ausstellt, dass ein unbekan­nter Killer sein Unwe­sen treibt und mehrere Men­schen aus der Clique tötet. Am Ende der ersten Staffel­hälfte ent­pup­pt sich der soge­nan­nte Eat-the-Rich-Killer als Rhys Mon­trose, mit dem Joe eigentlich bestens auskommt. Am Ende von Folge 5 ist der Mörder noch auf freiem Fuß, allerd­ings ken­nt Joe jet­zt seine Iden­tität.

Die Story: Wie geht es in Staffel 4 Teil 2 von You weiter?

In der zweit­en Staffel­hälfte wird es für Joe darum gehen, Rhys zur Strecke zu brin­gen. Prob­lema­tisch daran ist, dass Rhys als Außen­seit­er in der extrem reichen Clique eine Agen­da ver­fol­gt, die manche vielle­icht sog­ar sym­pa­thisch find­en: Er rech­net mit der Oberk­lasse ab und insze­niert sich daher als Eat-the-Rich-Killer. Dazu kommt allerd­ings, dass er von Joes Ver­gan­gen­heit weiß und damit ein Druck­mit­tel gegen ihn hat. Die Dynamik zwis­chen Rhys und Joe ist also dur­chaus kom­plex.

Span­nend ist auch die Frage, was das Auf­tauchen von Love Quinn im Trail­er zu You Staffel 4 Teil 2 zu bedeuten hat. Kehrt Joes Ehe­frau tat­säch­lich zurück, oder han­delt es sich um einen Flash­back?

Das Gesetz nach Lidia Poët: Das Ende erk­lärt – wer hat Maya wirk­lich ermordet?

Wir erin­nern uns: Am Ende von Staffel 3 will Joe eigentlich mit Mari­enne durch­bren­nen. Love will das ver­hin­dern und ver­sucht, bei­de zu töten. Joe kommt ihr jedoch zuvor und tötet seine Frau mit Gift. Am Ende bren­nt er das gemein­same Haus in Kali­fornien ab, insze­niert seinen eige­nen Tod und lässt seinen kleinen Sohn (in Sicher­heit) zurück. Die dritte Staffel von You endet damit, dass Joe in Paris ein neues Leben begin­nt.

Sollte Love tat­säch­lich über­lebt haben? Wir sind ges­pan­nt, welche Auflö­sung es in der zweit­en Staffel­hälfte dafür gibt. Auch ste­ht noch ein Frageze­ichen hin­ter Joes Romanze mit Kate, die er nach eini­gen Dates auf Eis gelegt zu haben scheint.

Szenenbild aus Staffel 3 von You

Ein völ­lig uner­wartetes Wieder­se­hen in Staffel 4 Teil 2? Wie der Trail­er sug­geriert, scheint Love (Vic­to­ria Pedret­ti) noch am Leben zu sein. — Bild: Net­flix

Was wissen wir über die Besetzung der vierten Staffel?

Einen Großteil des You-Casts aus der ersten Staffel­hälfte sehen wir auch in Staffel 4 Teil 2 wieder. Klar, Penn Bad­g­ley schlüpft erneut in die Rolle des Joe Gold­berg. Und wer ist außer­dem dabei?

Die Darsteller:innen in Staffel 4 Teil 2:

  • Penn Bad­g­ley als Joe Gold­berg
  • Lukas Gage als Adam
  • Char­lotte Ritchie als Kate
  • Tilly Keep­er als Lady Phoebe
  • Amy-Leigh Hick­man als Nadia
  • Ed Speleers als Rhys
  • Nic­cy Lin als Sophie
  • Ben Wig­gins als Roald
  • Ozioma Whenu als Bless­ing
  • Dario Coates als Con­nie
  • Brad Alexan­der als Edward
  • Ali­son Par­geter als Dawn
  • Adam James als Elliot
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Nicht mehr dabei sind Stephen Hagan, Aidan Cheng, Sean Per­twee und Eve Austin – ihre Fig­uren Mal­colm, Simon, Vic und Gem­ma wur­den alle in der ersten Staffel­hälfte ermordet.

Dafür hat Vic­to­ria Pedret­ti („Spuk in Bly Manor”) als Love Quinn ein Come­back. Ob als reelle Per­son oder Flash­back, wird sich zeigen.

Netflix bei GigaTV

Kennst Du eigentlich schon GigaTV? Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Bist Du dabei, wenn You Staffel 4 Teil 2 bei Net­flix startet? Welche Fra­gen müssen beant­wortet wer­den? Lass es uns in dem Kom­mentaren wis­sen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren