Zwei Männer spielen mit ihren Controllern ein neues PS4-Spiel.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Neue Spiele für PS4, Switch & Co.: Highlights im November 2019

Kurz vor Jahre­sende kannst Du Dich noch ein­mal auf einige Gam­ing-High­lights freuen: Welche Spiele für Nin­ten­do Switch, PC, PS4 und Xbox One im Novem­ber 2019 erscheinen, erfährst Du in dieser Über­sicht.

Red Dead Redemption 2 – ab 5. November für PC

Bere­its bei seinem Release für PS4 und Xbox One war Red Dead Redemp­tion 2 (RDR2) ein Muss für jeden Gamer. Am 5. Novem­ber erscheint das West­ern-Aben­teuer nun auch für Win­dows-Rech­n­er: Die PC-Ver­sion bietet nicht nur eine bril­lante Grafik, son­dern bringt auch einige exk­lu­sive Boni mit sich, sofern Du das Game vorbestellst.

Alle weit­eren Infos zum Release erhältst Du in diesem Artikel. Darüber hin­aus gibt’s unter dem fol­gen­den Link die besten Tipps für RDR2.

Video: Youtube / Rock­star Games

Death Stranding – ab 8. November für PS4

Lange Zeit war Death Strand­ing ein recht mys­ter­iös­es Spiel, da nur wenige Details dazu bekan­nt waren. Im Ver­lauf der let­zten Wochen haben die Entwick­ler jedoch immer mehr Infos geteilt und Ein­blick in Game­play und Hand­lung des Titels gegeben: Death Strand­ing ver­set­zt Dich in eine düstere Zukun­ft, in der die Men­schheit beina­he aus­gelöscht wurde und die Erde eine Wüste ist. Sam Bridges (Nor­man Reedus) reist durch diese postapoka­lyp­tis­che Welt und will den Rest der Men­schheit vor dem Unter­gang bewahren.

Die bish­eri­gen Trail­er ver­sprechen ein epis­ches Game. Ob das Spiel die hohen Erwartun­gen let­ztlich erfüllt, erfährst Du ab 8. Novem­ber, wenn Death Strand­ing für die PS4 erscheint.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 – ab 8. November für Nintendo Switch

Mario, Son­ic und ihre Fre­unde nehmen ab dem 8. Novem­ber ein weit­eres Mal an den Olymp­is­chen Spie­len teil: In der japanis­chen Haupt­stadt Tokio kämpfen sie in ins­ge­samt 24 Diszi­plinen um die Goldmedaille. Eine Beson­der­heit des Switch-Titels ist auch sein Retro-Modus, der Dich im 8- und 16-Bit-Look an den Spie­len des Jahres 1964 teil­nehmen lässt. Folge dem näch­sten Link für eine aus­führliche Vorschau auf Mario & Son­ic bei den Olymp­is­chen Spie­len: Tokyo 2020.

Video: Youtube / Nin­ten­do DE

Pokémon Schwert und Pokémon Schild – ab 15. November für Nintendo Switch

Am 15. Novem­ber kom­men auch zwei neue Poké­mon-Spiele für die Switch auf den Markt: Poké­mon Schw­ert und Poké­mon Schild ent­führen Dich in die Galar-Region, wo Du Deinem Traum nachgehst, Poké­mon-Cham­pi­on zu wer­den. In der neuen Spielewelt gibt es zahlre­iche neue Mon­ster zu ent­deck­en, darunter eine exk­lu­sive Entwick­lungsstufe von Porenta. Mit diesen Poké­mon, Are­nen und Modi warten die Spiele darüber hin­aus auf.

Video: Youtube / Nin­ten­do DE

Star Wars Jedi: Fallen Order – ab 15. November für PC, PS4 und Xbox One

Bere­its einen Monat vor dem Kino-Release von „Star Wars: Der Auf­stieg Sky­walk­ers“ kannst Du Dich in ein neues Aben­teuer aus dem Star-Wars-Uni­ver­sum stürzen: In Star Wars Jedi: Fall­en Order schlüpf­st Du in die Rolle eines der let­zten Jedi und ver­suchst, Deine Aus­bil­dung zu been­den und den Orden der Jedi wiederzubeleben. Doch das ist gar nicht so ein­fach, denn die impe­ri­alen Stre­itkräfte sind Dir bere­its auf den Fersen.

Star Wars Jedi: Fall­en Order erscheint am 15. Novem­ber. Es stammt von Respawn Enter­tain­ment – den kreativ­en Köpfen hin­ter Titan­fall 2 und Apex Leg­ends.

Video: Youtube / PlaySta­tion DACH

Shenmue III – ab 19. November für PC und PS4

18 Jahre nach dem Release des zweit­en Teils erscheint am 19. Novem­ber Shen­mue III: Das neue Spiel, das via Crowd­fund­ing finanziert wurde, führt den Pro­tag­o­nis­ten Ryo Hazu­ki auf das chi­ne­sis­che Fes­t­land. Dort ver­sucht er, den Mord an seinem Vater aufzuk­lären. Das Game bietet einen Mix aus Action-, RPG- und Adven­ture-Ele­menten und knüpft in Sachen Spielmechaniken direkt an die Vorgänger an. Alles weit­ere erfährst Du in unserem Pre­view-Artikel zu Shen­mue III.

Video: Youtube / PlaySta­tion

Was ist Dein Gam­ing-High­light im Novem­ber – und warum? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren