Vodafone Secure Device Manager

Support

Damit Sie Ihren Geräte-Manager für die Administration mobiler Endgeräte optimal nutzen können, finden Sie als Secure Device Manager-Kunde nach Login alle Bedienungsanleitungen in Ihrem Portal. Optional können Sie auch unseren Service zur Ersteinweisung buchen. Außerdem steht Ihnen unser Kundensupport bei Rückfragen zur Verfügung.


Hotlines & Anleitungen

Kunden des Vodafone Secure Device Manager stehen folgende Support-Hotlines bei Rückfragen zur Verfügung:

Kaufmännische Hotline

Bei Rückfragen zum Vertrag, zu dessen Laufzeit oder zur Kündigung
Vodafone BusinessTeam unter 0 800 / 172 1234 (kostenfrei)

Technische Hotlines

Bei Fragen zum Account oder bei technischen Störfällen
Technische Support-Hotline unter 0800 / 172 4040 (kostenfrei)

Eine Änderung der in den Systemen hinterlegten E-Mail Adresse Ihres IT-Administrators (Reports zu verbrauchten Lizenzen etc.) können Sie ebenso über diese Nummer beantragen.


Bei detaillierten Rückfragen zum Produkt und seinen Funktionalitäten
Kostenpflichtige technische Support-Hotline unter 0 900/1000 868*

*Aus dem deutschen Festnetz wird nach dem persönlichen Gesprächsbeginn 1,49 Euro (inkl. MwSt.) pro Minute berechnet. Aus Mobilfunknetzen können die Gebühren höher sein. Den genauen Preis teilt Ihnen Ihr Mobilfunkprovider vor dem Beginn des kostenpflichtigen Gesprächs kostenfrei mit.

Aktion:
Als Service-Leistung im Rahmen der Produkt-Neueinführung steht Vodafone Ihnen bis auf weiteres auch bei Rückfragen zum Produkt kostenfrei zur Verfügung.

Wählen Sie hierzu bitte direkt folgende Rufnummer: 0800 / 172 4040

Service zur Ersteinweisung in den Vodafone Secure Device Manager

Wünschen Sie eine Ersteinweisung in die Funktionalitäten Ihres Secure Device Manager oder brauchen Sie Unterstützung bei der Ersteinrichtung Ihres Accounts? Dann wählen Sie Ihr Willkommenspaket für einen einfachen und komfortablen Start. Ihr Willkommenspaket können Sie direkt bei Ihrem Vodafone-Vertriebsbeauftragten buchen.

Willkommenspaket 1
Im Rahmen des Willkommenspaket 1 erfolgt eine telefonische Ersteinweisung mit Fernzugriff zur Unterstützung bei der initialen Einrichtung der Konsole. Dabei werden unter anderem die Grundfunktionen der Konsole erläutert, sowie eine erste Endgeräteregistrierung vorgenommen. Dieses zusätzliche Servicepaket ist kostenpflichtig.

Willkommenspaket 2
Das Willkommenspaket 2 beinhaltet ein persönliches Training vor Ort. Sie erhalten Hilfestellung bei der initialen Einrichtung und der Erläuterung der Grundfunktion sowie weiterführende Einweisungen, beispielsweise zur Erstellung des Zertifikats für den Apple-Push-Notification-Service (APNs-Zertifikat). Dieses zusätzliche Servicepaket ist kostenpflichtig.

SEG-Installation bei Ihnen vor Ort
Diese Ersteinweisung zum Secure Email Gateway Proxy Server (SEG) beinhaltet einen Anruf, bei dem die Voraussetzungen Ihrer IT-Infrastruktur aufgenommen werden, die Installation des SEG bei Ihnen vor Ort inklusive technischer Abnahme (es wird 1 Server eingerichtet) sowie die Einführung in die Grundfunktionen der SEG-Administration im Vodafone Secure Device Manager-Portal. Dieses zusätzliche Servicepaket ist kostenpflichtig.


Produktinformationen