© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited
Frank Drebin mit einer Frau in Die nackte Kanone
Mann mit Sonnenbrille in einem offenen Wagen
:

The White Lotus Staffel 3 spielt in Thailand: Alle Infos

Mit über 20 Emmy-Nominierun­gen gehört die bit­ter­böse Satire „The White Lotus” zu den aktuell erfol­gre­ich­sten Serien von HBO. Beson­ders bei Kritiker:innen kommt die Serie gut an. Nun ste­hen neue Fol­gen an: Erfahre hier, was wir zu Loca­tion, Cast und Release von The White Lotus Staffel 3 bere­its wis­sen.

Release: Staffel 3 von The White Lotus kommt erst 2025

Die schlechte Nachricht zuerst: Staffel 3 von The White Lotus wird voraus­sichtlich nicht mehr 2024 erscheinen. Zwar sollen die Drehar­beit­en zur neuen Sea­son Anfang 2024 starten. Doch bei HBO läuft sie wohl erst 2025, wie Dead­line zu bericht­en weiß.

Wir gehen allerd­ings davon aus, dass Du als Abonnent:in von Sky/WOW fast zeit­gle­ich mit den US-Zuschauer:innen in den Genuss der drit­ten Staffel kom­men wirst. Das war bere­its bei den Vorgänger­staffeln der Fall.

Laut Showrun­ner Mike White soll die dritte Staffel übri­gens „länger, größer und ver­rück­ter” als ihre Vorgänger sein. Ob das aber bedeutet, dass sie mehr als sechs (Staffel 1) oder sieben Episo­den (Staffel 2) umfasst, ist bis­lang nicht bekan­nt.

Location: Staffel 3 spielt in Thailand

Erst Hawaii, dann Sizilien – und nun Thai­land: Wie mit­tler­weile bekan­nt ist, führt uns die dritte Staffel in ein exk­lu­sives Resort von The White Lotus nach Südostasien. Wer mit der Serie ver­traut ist, weiß natür­lich, dass der jew­eilige Hand­lung­sort zen­tral ist für die Stim­mung der einzel­nen Staffeln.

Out­lander: Die Drehorte der Serie in Schot­t­land

Die Pro­duk­tion soll laut HBO Anfang 2024 um Koh Samui, Phuket und Bangkok herum starten.

Um welches Thema geht es in den neuen Folgen?

Showrun­ner Mike White wid­met sich dann ver­mut­lich auch einem neuen The­ma. Nach Geld (Staffel 1) und Sex (Staffel 2) kön­nte sich die dritte Staffel um Reli­gion, Tod und Spir­i­tu­al­ität drehen:

„In der ersten Staffel haben wir den Schw­er­punkt auf Geld gelegt, in der zweit­en Staffel geht es um Sex und ich denke, in der drit­ten Staffel wäre es vielle­icht eine Art satirisch­er und lustiger Blick auf den Tod in der östlichen Reli­gion und Spir­i­tu­al­ität.”

Konkrete Details zur Hand­lung von Staffel 3 sind bis­lang nicht bekan­nt. Mit Spa-Man­agerin Belin­da (gespielt von Natasha Roth­well) kehrt aber zumin­d­est ein bekan­nter Charak­ter aus Staffel 1 zurück. Zudem erwarten wir min­destens einen neuen Todes­fall.

True Detec­tive Staffel 5: Wie geht die Krim­is­erie weit­er?

Die ersten bei­den Staffeln began­nen bis­lang immer mit dem Tod ein­er zunächst unbekan­nten Per­son, deren Iden­tität erst nach und nach gelüftet wird. Ver­mut­lich fol­gt die dritte Staffel einem ähn­lichen Prinzip.

Cast: Staffel 3 ohne Jennifer Coolidge – aber mit K-Pop-Superstar!

Mit Staffel 3 von The White Lotus verän­dert sich auch der Cast der HBO-Satire: Pub­likum­sliebling Jen­nifer Coolidge, in den ersten bei­den Staffeln als Tanya McQuoid-Hunt zu sehen, ist in Staffel 3 lei­der nicht mehr an Bord. Ihr Charak­ter ist am Ende der zweit­en Staffel gestor­ben.

Bridger­ton Staffel 4: Welche Liebesgeschichte ste­ht im Mit­telpunkt?

Stattdessen kannst Du Dich auf zahlre­iche Neuzugänge freuen: So schließt sich für Staffel 3 die K-Pop-Sän­gerin Lisa dem Cast von The White Lotus an an. Auch der deutsche Schaus­piel­er Chris­t­ian Friedel („The Zone of Inter­est”) wird in Staffel 3 zu sehen sein.

Mit Jason Isaacs aus der „Har­ry Potter”-Reihe (als Lucius Mal­foy), Car­rie Coon aus „Far­go” und „The Left­overs” sowie Patrick Schwarzeneg­ger sind außer­dem weit­ere bekan­nt Namen in der Cast-Liste.

Beset­zung von The Rook­ie: Daher kennst Du John, Angela, Wade und Co.

Sobald neue Darsteller:innen hinzukom­men, informieren wir Dich natür­lich hier.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Beset­zung von The White Lotus Staffel 3 im Überblick

  • Julian Kos­tov („Shad­ow and Bone”)
  • Car­rie Coon („The Gild­ed Age”)
  • Michelle Mon­aghan („The Fam­i­ly Plan”)
  • Wal­ton Gog­gins („Jus­ti­fied: City Primeval”)
  • Patrick Schwarzeneg­ger („Gen V”)
  • Natasha Roth­well („Won­ka”)
  • Leslie Bibb („Iron Man”)
  • Dom Het­rakul („The Man with the Iron Fists 2”)
  • Jason Isaacs („The OA”)
  • Tayme Thap­thimthong („Mechan­ic: Res­ur­rec­tion”)
  • Park­er Posey („Blade: Trin­i­ty”)
  • Aimee Lou Wood („Sex Edu­ca­tion”)
  • Sarah Cather­ine Hook („Con­jur­ing 3”)
  • Sam Nivola („Weißes Rauschen”)
  • Mor­gana O’Reilly („House­bound”)
  • Lek Patrava­di („In Fam­i­ly We Trust”)
  • Shali­ni Peiris („The Ark”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren