Killers of the Flower Moon
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Apple Studios
Charlotte Link
Szene aus der Doku "Feuer und Flamme"
:

Killers of the Flower Moon streamen: Wer zeigt den neuen DiCaprio-Film?

Mit „Killers of the Flower Moon” zeigen Leonar­do DiCaprio und Mar­tin Scors­ese ein­mal mehr, dass sie ein unschlag­bares Duo sind. Das his­torische Dra­ma hat es in sich – auf mehreren Ebe­nen. Wann und wo Du Killers of the Flower Moon strea­men kannst, liest Du hier.

Ein Westernkrimi mit epischer Laufzeit

Dass Regis­seur Mar­tin Scors­ese und Hol­ly­wood­star Leonar­do DiCaprio gut miteinan­der kön­nen, hat das Duo schon häu­fig bewiesen: Sechs­mal arbeit­eten die bei­den zusam­men, unter anderem in „Shut­ter Island” und „The Depart­ed”. Nun ging mit Killers of the Flower Moon das neueste Scors­ese-DiCaprio-Pro­jekt an den Start.

Shut­ter Island: Das Ende erk­lärt – diese Frage lässt uns nicht los

Der West­ernkri­mi ver­spricht große Unter­hal­tung in epis­ch­er Länge – der Film kommt auf sat­te 206 Minuten Laufzeit! Du willst schon jet­zt wis­sen, wo Du Killers of the Flower Moon strea­men kannst? Dann lies schnell weit­er. Weit­ere Infos zum Film find­est Du an ander­er Stelle auf fea­tured.

Killers of the Flower Moon: Wo kannst Du den Scorsese-Film streamen?

Am 19. Okto­ber 2023 startete Killers of the Flower Moon hierzu­lande durch – zunächst auf der großen Lein­wand. Apple hat den Block­buster maßge­blich mit­fi­nanziert, daher wird er im Anschluss an den Kinos­tart beim hau­seige­nen Stream­ing­di­enst Apple TV+ erscheinen.

Kinofilme 2024: Diese High­lights erwarten Dich

Das bedeutet, dass zumin­d­est Apple-TV+-Abonnent:innen nicht mehr lange warten müssen. Denn der Film startet am 12. Jan­u­ar 2024 bei dem Stream­ing­di­enst.

Killers of the Flower Moon als Blu-ray oder Video-on-Demand

Ob Du Killers of the Flower Moon in abse­hbar­er Zeit auch bei einem anderen Dienst in der Fla­trate strea­men kannst – etwa Net­flix oder Ama­zon Prime –, ist unklar. Alter­na­tiv kannst Du seit dem 5. Dezem­ber 2023 die VoD-Ver­sion bei bekan­nten Por­tal­en wie Max­dome kaufen oder lei­hen.

Ren­field strea­men: So kommt Graf Drac­u­la zu Dir ins Heimki­no

Ein Start­ter­min für den Film als Blu-ray und DVD ist noch nicht bekan­nt (Stand Jan­u­ar 2024).

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Darum geht es in Killers of the Flower Moon

Okla­homa in den 1920er-Jahren: Auf dem Land der Osage Nation wird Erdöl gefun­den – was die amerikanis­chen Ureinwohner:innen über Nacht zu einem der wohlhabend­sten Völk­er der Welt macht. Der neue Wohl­stand bringt den Osage aber nicht nur Gutes. Bald schon tre­f­fen immer mehr Weiße in der Gegend ein, die eben­falls ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.

Das Ende von Rep­tile erk­lärt: Wer hat Sum­mer ermordet?

Durch Manip­u­la­tion, Erpres­sung und Dieb­stahl ergaunern sie sich große Sum­men. Und dann geschehen die ersten Morde, immer mehr Osage find­en plöt­zlich den Tod. Vor dem Hin­ter­grund wahrer Ereignisse erzählt Killers of the Flower Moon die Geschichte der soge­nan­nten Osage-Morde, die vom FBI unter­sucht wur­den – das ger­ade erst gegrün­det wor­den war.

Neben Leonar­do DiCaprio („Don’t Look Up”) sind unter anderem Hol­ly­wood-Urgestein Robert De Niro („The Irish­man”), Lily Glad­stone („Fan­cy Dance”) und Jesse Ple­mons („The Pow­er of the Dog”) in dem drama­tis­chen West­ernkri­mi zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren