Der Schauspieler Nicolas Cage aus Renfield
© picture alliance/newscom/John Angelillo
Eine Familie schaut gemeinsam TV und freut sich über das Angebot 1 Jahr GigaTV geschenkt
S- Epatha Merkerson, Oliver Platt
:

Renfield streamen: So kommt Graf Dracula zu Dir ins Heimkino

Nico­las Cage spielt in dieser Hor­rorkomödie den leg­endären Blut­sauger als ganz miesen Chef – den sein Gehil­fe am lieb­sten an die Wand nageln würde. Wir ver­rat­en Dir, wann und wo Du „Ren­field” strea­men kannst.

Hier kannst Du Renfield im Heimkino streamen

In der Regel dauert es einige Monate nach dem Kinoein­satz eines Films, bis er bei einem der bekan­nten Stream­ing­di­en­ste erscheint. Je erfol­gre­ich­er eine Pro­duk­tion aber an der Kinokasse ist, desto länger dauert es, bis Du ihn im Heimki­no genießen kannst. Zur Erin­nerung: Ren­field startete am 25. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

Kom­mende Hor­ror­filme auf Net­flix: So gruselig wird es 2023

Inzwis­chen ste­ht fest, ab wann Du den Film in der Fla­trate eines Anbi­eters strea­men kannst: Die Hor­rorkomödie mit Nico­las Cage soll am 1. Jan­u­ar 2024 bei Sky/WOW seine Pre­miere feiern.

Es ist gut möglich, dass Ren­field zu einem späteren Zeit­punkt auch bei anderen Stream­ing­di­en­sten im Abo lan­det – zum Beispiel Net­flix oder Ama­zon Prime Video. Wir aktu­al­isieren diesen Artikel, soll­ten dahinge­hend neue Infos bekan­nt wer­den.

Renfield als VoD, Blu-ray und DVD

Bevor Du Ren­field bei Sky/WOW strea­men kannst, ist der Film aber bere­its in ander­er Form fürs Heimki­no ver­füg­bar. Du kannst ihn seit Mitte August 2023 als DVD und Blu-ray kaufen. Auch als Video-on-Demand kannst Du Ren­field mit­tler­weile genießen. Auf den üblichen Plat­tfor­men – zum Beispiel Ama­zon Prime Video, Apple TV & Co. – ste­ht der Film zum Lei­hen oder Kaufen bere­it.

Darum geht’s in Renfield

Ren­field ver­passt der alten Schauer­mär von Graf Drac­u­la einen neuen Dreh. Die Hor­rorkomödie ist keine Neu­ver­fil­mung des Romans von Bram Stok­er, son­dern eine mod­erne Fort­set­zung. Ren­field spielt in der Gegen­wart – und in den USA.

Der Film von Regis­seur Chris McK­ay („The Tomor­row War”) beleuchtet die düstere Beziehung zwis­chen dem bösen Grafen und seinem Gehil­fen Ren­field. Dieser dient dem Blut­sauger schon viele Jahrzehnte. Vor allem muss er seinem Meis­ter die Nahrung zuführen – sprich, er muss die Opfer rekru­tieren, in die Drac­u­la seine Zähne schlägt.

Ren­field will das nicht mehr und möchte die tox­is­che Beziehung been­den. Er beg­ibt sich also in eine Selb­sthil­fe­gruppe – und lernt eine junge Polizistin ken­nen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast von Renfield im Überblick

Das ist die Beset­zung von Ren­field:

  • Nicholas Hoult ist Robert Mon­tague Ren­field
  • Nico­las Cage ist Graf Drac­u­la
  • Awk­wa­fi­na ist die Polizistin Rebec­ca Quin­cy
  • Ben Schwartz ist Ted­ward „Ted­dy” Lobo
  • Adri­an Mar­tinez ist Chris Mar­cos
  • Shohreh Agh­dashloo ist Ella
  • Bess Rous ist Cait­lyn
  • James Moses Black ist Cap­tain J. Brown­ing
  • Car­o­line Williams ist Vanes­sa
  • Bran­don Scott Jones ist Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren