The Kissing Booth 3 Cast
© David Bloomer/Netflix
:

The Kissing Booth 3: So endet Elles und Noahs Liebesgeschichte

„The Kiss­ing Booth 3” ste­ht in den Startlöch­ern und wir erfahren endlich, wie Elles und Noahs Lovesto­ry endet. Wann die Fort­set­zung auf Net­flix erscheint, wer zum Cast gehört und was uns der Trail­er über die Hand­lung ver­rät, erfährst Du hier.

Die Tat­sache, dass The Kiss­ing Booth fort­ge­set­zt wird, war im let­zten Jahr nicht die größte Über­raschung – schließlich war der erste Teil bere­its sehr erfol­gre­ich. Dass auch Teil 2 ganz oben in den Net­flix-Charts lan­den würde, war eben­falls abzuse­hen. Deswe­gen wurde The Kiss­ing Booth 3 direkt zusam­men mit dem zweit­en Teil abge­dreht.

GigaTV Film-Highlights

Wann kommt The Kissing Booth 3 auf Netflix?

Ein wenig span­nend wollte es der Streamin­gan­bi­eter natür­lich trotz­dem machen. Erst etwas über ein Jahr nach dem zweit­en Teil ver­süßt uns The Kiss­ing Booth 3 den Som­mer: Der Film ist ab dem 11. August 2021 auf Net­flix ver­füg­bar.

Aqua­man auf Rachefeldzug & mehr: Das ist neu bei Net­flix im August 2021

Die guten Nachricht­en so lange geheim zu hal­ten, war für die Beteiligten offen­bar nicht leicht. Das ver­ri­et Joel Court­ney vor Kurzem während eines Live-Events auf Youtube:

Recap: Wie endete The Kissing Booth 2?

Am Ende von Teil 2 stand Elle vor der schw­eren Entschei­dung, nach Har­vard zu gehen, um in Noahs Nähe zu sein, oder ihr Fre­und­schaftsver­sprechen wahr zu machen und sich mit Lee in Berkley einzuschreiben. Welchen Weg sie wählen wird, war am Ende des Films noch offen.

Doch es gab zumin­d­est kleinere Hap­py Ends: Elle gelang es, das Missver­ständ­nis mit Noahs neuer Col­lege-Fre­undin Chloe aus dem Weg zu räu­men. Und Lee kon­nte Rachel zurück­gewin­nen. Für die bei­den zen­tralen Paare der Filmtrilo­gie sah die Zukun­ft zulet­zt also ziem­lich rosig aus.

Handlung: Worum geht es in The Kissing Booth 3?

Im Trail­er zu The Kiss­ing Booth 3 bekom­men wir einen ersten Ein­druck davon, was in der Fort­set­zung passiert: Elle und Lee haben vor langer Zeit eine Strand-Buck­et-Liste mit all den Din­gen erstellt, die sie vor dem Col­lege erleben wollen. Ihren let­zten Som­mer im Strand­haus müssen sie nun natür­lich nutzen, um die Liste abzuar­beit­en.

Aber was bedeutet das für Elles Beziehung zu Noah? Während sie mit Lee Aben­teuer erlebt, trifft sie auch wieder auf Mar­co. Wir dür­fen uns also defin­i­tiv auf neue Ver­wick­lun­gen freuen.

Einen Vorgeschmack bekommst Du hier im Trail­er zu The Kiss­ing Booth 3:

Besetzung: Wer spielt im dritten Teil mit?

Wir machen es kurz: Weil bei­de Filme an einem Stück gedreht wur­den, wird der Haupt­cast von Teil 2 auch in der Fort­set­zung mit von der Par­tie sein. Du musst also auf keinen Dein­er Lieblinge verzicht­en.

Schauspieler:innen in The Kiss­ing Booth 3:

  • Joey King als Elle Evans
  • Jacob Elor­di als Noah Fly­nn
  • Meganne Young als Rachel
  • Mol­ly Ring­wald als Noah und Lees Mut­ter Sara
  • Maisie Richard­son-Sell­ers als Chloe
  • Tay­lor Perez als Mar­co
The Kissing Booth 3 Cast

The Kiss­ing Booth 3: Joey King als Shelly ‚Elle’ Evans, Jacob Elor­di als Noah Fly­nn, Meganne Young als Rachel und Mol­ly Ring­wald als Mrs. Fly­nn. — Bild: Mar­cos Cruz/Netflix

Romanvorlage: Gibt es ein Buch zum Finale der Trilogie?

The Kiss­ing Booth basiert auf der gle­ich­nami­gen Buchvor­lage von Beth Reek­les aus dem Jahr 2013. Nach der Ver­fil­mung des Romans hat die Autorin mit „The Kiss­ing Booth 2: Going the Dis­tance” 2020 eine Fort­set­zung ver­fasst. Zudem gibt es die Nov­el­le „The Beach House”, die in der Zeitlin­ie von Teil 2 spielt.

Von Thriller bis Fan­ta­sy: Diese Buchver­fil­mungen erscheinen 2021 und 2022 auf Net­flix

Der dritte Roman, „The Kiss­ing Booth 3: One Last Time”, ist bere­its geschrieben, soll aber erst am 12. August erscheinen – einen Tag nach dem Net­flix-Release des Films. Für Ungeduldige ist das Buch also lei­der keine Option, um schon jet­zt her­auszufind­en, was mit Elle und ihren Fre­un­den passiert.

Wie haben Dir Teil 1 und 2 gefall­en? Und was denkst Du, für wen sich Elle am Ende entschei­det? Gib uns gerne Rück­mel­dung in den Kom­mentaren!

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren