The Kissing Booth 2, Cast, Besetzung
© Netflix
Cube bei Netflix
Hans Zimmer Filme
:

The Kissing Booth 2: Alle Infos zu Cast und Handlung

Fans der schmis­si­gen Tee­nie-Liebeskomödie „The Kiss­ing Booth” dür­fen sich ab dem 24. Juli über einen zweit­en Teil freuen. Wir informieren Dich über Cast und Hand­lung von „The Kiss­ing Booth 2” und ver­rat­en, wie es um eine mögliche Fort­set­zung mit dem fol­gerichti­gen Titel „The Kiss­ing Booth 3” ste­ht.

„The Kiss­ing Booth 2” und viele weit­ere Filme und Serien kannst Du übri­gens auf Deinem Net­flix-Account auch mit Voda­fones GigaTV sehen.

The Kissing Booth: Darum ging es im ersten Teil

Im ersten Teil von The Kiss­ing Booth” stellte die süße Spätzün­derin Elle, selb­st noch vol­lkom­men ungeküsst, auf ein­er Schulfete eine soge­nan­nte Knutschk­abine in ihrer High School auf. Bald ist auch Elle an der Rei­he und darf zu ihrer Begeis­terung mit ihrem heim­lichen Schwarm Noah in der kleinen Zelle knutschen.

Elles bester Fre­und Lee hinge­gen ist gar nicht begeis­tert, dass sein großer Brud­er mit sein­er besten Fre­undin anban­delt. Schließlich bricht Elle damit den ulti­ma­tiv­en Ehrenkodex zwis­chen ihnen, niemals Ver­wandte des jew­eils anderen zu dat­en!

Elle ist sich während­dessen nicht sich­er, ob Noah auch ehrlich­es Inter­esse an ihr haben kön­nte. Der Mäd­chen­schwarm schließlich ist berühmt-berüchtigt für seine lock­eren Techtelmech­tel mit so manch­er Schulschön­heit. Doch schon bald kann Noah diese Zweifel aus­räu­men. Gegen­seit­ig geste­hen sie sich ihre Liebe und schlafen miteinan­der. Auch Lee ste­ht am Ende von The Kiss­ing Booth” der Liebe des Paares nicht mehr im Wege.

The Kissing Booth 2 – die Handlung: Fernbeziehung wider Willen

In The Kiss­ing Booth 2” wird die Beziehung von Noah und Elle dank ihres neuen Fern­beziehungssta­tus auf eine harte Probe gestellt: Noah studiert jet­zt fast 5000 Kilo­me­ter ent­fer­nt in Har­vard und hat alle Hände voll zu tun. Elle been­det ihr let­ztes Jahr an der High School und bere­it­et sich auf ihre Abschlussprü­fun­gen vor.

Das Paar ver­sucht verzweifelt, so viel Qual­i­ty Time wie möglich mit Video-Calls und süßen Nachricht­en wieder wettzu­machen. Doch das gestal­tet sich alles andere als ein­fach! Als die besorgte Elle schließlich einen Post in den sozialen Net­zw­erken sieht, in dem Noah sich mit einem außeror­dentlich attrak­tiv­en Mäd­chen namens Chloe zeigt, schrillen bei ihr sämtliche Alar­m­glock­en. 

Zu allem Über­fluss hat der neue Schüler Mar­co sich ein­deutig in Elle ver­guckt und lässt nicht lock­er in seinen Bemühun­gen, Elle vielle­icht doch noch für sich gewin­nen zu kön­nen. Und selb­st Elle muss zugeben, dass sie Mar­cos san­fte und süße Art, Aufmerk­samkeit zu schenken, ihr dur­chaus gefällt.

Wer­den die neuen Fre­und­schaften, die Noah und Elle in diesem Jahr schließen für sie alles für immer verän­dern oder kön­nen die bei­den ihre Beziehung trotz zahlre­ich­er Widrigkeit­en doch noch ret­ten?

Du lieb­st Com­ing-of-Age-Serien mit weib­lichen Haupt­fig­uren? Wir empfehlen Dir die besten Mäd­chense­rien, die Du unbe­d­ingt gese­hen haben musst!

The Kissing Booth 2: Diese Schauspieler ergänzen den Cast

Ehren­sache: Joey King und Jacob Elor­di sind natür­lich als Elle Evans und Noah Fly­nn für die Fort­set­zung von The Kiss­ing Booth” zurück bei Net­flix. Die 20-jährige US-Amerikaner­in Joey King und der 23-jährige Jacob Elor­di wur­den durch den Erfolg von The Kiss­ing Booth” über­nacht zu gefeierten Tee­ni­es­tars. 

Doch im zweit­en Teil der roman­tis­chen Tee­nie-Komödie kom­men noch zwei charis­ma­tis­che Cast-Ergänzun­gen hinzu, die die Fans auch beson­ders inter­essieren dürften. Wir stellen Dir die New­com­er vor, die die Fans in Teil 2 von The Kiss­ing Booth” ab heute erwartet.

Taylor Zakhar Perez: Elles neuer Verehrer

In The Kiss­ing Booth 2” gibt Jungschaus­piel­er Tay­lor Zakhar Perez den san­ften Ver­führer Mar­co, dessen Charme Elle zeitweise hoff­nungs­los ver­fällt. Kein Zweifel, dass er ab sofort auf Net­flix nicht nur Elles Herz, son­dern auch die Herzen so manch­er Zuschauer stehlen kön­nte. 

Taylor Zakhar Perez in The Kissing Booth 2

Tay­lor Zakhar Perez als Mar­co in The Kiss­ing Booth 2 bei Net­flix. — Bild: Net­flix

Der Mar­co-Darsteller lernte sein Handw­erk in ein­er Chica­go­er Schule für Musik­the­ater. Perez’ erste Serien­auftritte fol­gten in einzel­nen Fol­gen von beliebten For­mat­en wie iCar­ly”, Scan­dal”, und Awk­ward”. In The Kiss­ing Booth 2” gibt Perez nun sein Schaus­pield­e­büt in ein­er ersten Haup­trol­le. Kann er sich mit dieser eigentlich iden­ti­fizieren?

Wie Mar­co habe ich keine Angst, meine Gefüh­le mit meinen Mit­men­schen zu teilen […] Er ist der Typ, der sich wirk­lich anstrengt, aber nicht zeigen will, dass er sich anstrengt.” Außer­dem betonte Perez im Inter­view mit The Hol­ly­wood Reporter, welche Eigen­schaften für Elle an dem New­com­er beson­ders inter­es­sant sein dürften, trotz des Umstandes, dass sie eigentlich an Noah vergeben ist: Er ist der Neue an der Schule. Er ist kün­st­lerisch, er tanzt, er spielt Gitarre, er singt. Er ist völ­lig anders als die Jungs die Elle son­st so ken­nt.”

Maisie Richardson-Sellers als Chloe: Die attraktive Rivalin

Noahs neue ver­führerische Har­vard-Bekan­ntschaft Chloe wird gespielt von der 28-jähri­gen Britin Maisie Richard­son-Sell­ers. Die Chloe-Darstel­lerin hat­te nicht immer im Sinn, es als Schaus­pielerin in Hol­ly­wood zu ver­suchen. 

An der renom­mierten Uni­ver­si­ty of Oxford schloss sie ein Studi­um in den Fäch­ern Archäolo­gie und Anthro­polo­gie ab, bevor sie sich an ihren Eltern ein Beispiel nahm. Bei­de baut­en sich Kar­ri­eren als The­ater­schaus­piel­er in Großbri­tan­nien auf. Nach eini­gen Engage­ments in Kurz­fil­men zog Richard­son-Sell­ers schließlich eine große Serien­rolle an Land: Im The Vam­pire Diaries”-Spin-off The Orig­i­nals” spielte sie in der zweit­en Staffel die Hexe Eva Sin­clair, die von der Urvam­pirin Rebekah Mikael­son besessen ist. Zwis­chen 2014 und 2017 blieb Richard­son-Sell­ers der Vam­pir-Serie treu.

Maisie Richardson-Sellers in The Kissing Booth 2

Maisie Richard­son-Sell­ers in The Kiss­ing Booth 2 als Chloe. — Bild: Net­flix

Dann ein weit­er­er Kar­ri­ere­sprung: Ende 2014 bestätigte Richard­son-Sell­ers ihre Rolle als Korr Sel­la, auch bekan­nt unter dem Spitz­na­men Kor­rie, in Star Wars: Das Erwachen der Macht”. Anfang 2015 fol­gte für Richard­son-Sell­ers eine Haup­trol­le in der Serie Of Kings and Prophets”. 

Wie es Elle in The Kiss­ing Booth 2” geht, kann sich die Schaus­pielerin übri­gens nur allzu gut vorstellen, wie sie im Video-Inter­view mit Extra But­ter zugibt: 

Als ich gese­hen habe, wie Elle Noahs SMS liest, kon­nte ich es kaum aushal­ten, weil ich mich daran erin­nere, sowas sel­ber schon mal gemacht zu haben. Ich habe meine Lek­tion gel­ernt, heute mache ich sowas nicht mehr. Aber ich erin­nere mich, wie es ist, wenn man so verzweifelt wis­sen will, was los ist und dann vorschnelle Annah­men macht und sich dumm ver­hält. Dieses Gefühl, das erste Mal ver­liebt zu sein, aber nicht sich­er zu sein, ob man der Per­son trauen kann, das kenne ich noch.”

The Kissing Booth 3: Wird es eine weitere Fortsetzung bei Netflix geben?

Net­flix dürfte mit einem ähn­lich großen Erfolg von The Kiss­ing Booth 2” rech­nen, wie ihn schon sein Vorgänger-Film feiern durfte. Haupt­darstel­lerin Joey King ließ dies in einem Inter­view mit Today noch ein­mal Revue passieren:

Die Art und Weise wie der Film durch die Decke ging, war eine echte Über­raschung. Die Tat­sache, dass die Fans ihn so sehr liebten, dass wir einen zweit­en Film bekom­men kon­nten, ist unglaublich.” 

Kein Wun­der also, dass vor allem in den sozialen Medi­en schon jet­zt darüber spekuliert wird, ob nach einem ähn­lichen Erfolg von Teil 2 möglicher­weise Kiss­ing Booth 3” auf den Weg gebracht wer­den kön­nte. Auch dazu äußerte sich die Elle-Darstel­lerin sehr offen:

Nun, ich und die anderen Schaus­piel­er haben das auch schon besprochen und wir wün­schen uns das so sehr”, sagte King. Ihr Tipp an alle Fans der Kiss­ing Booth”-Filme: Lasst Net­flix unbe­d­ingt wis­sen, wenn ihr den Film liebt und dass ihr euch eine Fort­set­zung wün­scht!”

Ein offizielles State­ment zu einem möglichen The Kiss­ing Booth 3” gab Net­flix bish­er noch nicht her­aus. Doch wir sind sich­er, dass dies nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Du suchst nach neuen Serien-Favoriten Deines Lieblings­gen­res? Wir empfehlen Dir in unseren Guide die besten Net­flix-Serien des Jahres 2020! Was wird Dein näch­ster Serien-Liebling?

GigaTV Film-Highlights

Wie hat Dir The Kiss­ing Booth 2” gefall­en? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren