Serkan Bachelor in Paradise
© TVNOW
:

Bachelor in Paradise 2021 auf TVNOW: Das sind die Singles

Bei TVNOW trifft sich die Crème de la Crème aus dem Bach­e­lor-Kos­mos: Wir stellen Dir die Sin­gles vor, die bei „Bach­e­lor in Par­adise 2021” (mal wieder) nach der großen Liebe suchen, und sagen Dir, woher Du sie kennst. Hier find­est Du alle Kandidat:innen im Überblick und erfährst, was aus den Paaren der ver­gan­genen Staffeln wurde.

Die Pause kam uns unendlich lang vor, doch jet­zt ist endlich klar: Bach­e­lor in Par­adise kommt zurück. In diesem Jahr wartet eine neue Vil­la auf die flirt­freudi­gen Sin­gles. Die Kandidat:innen resi­dieren in einem uns bis­lang unbekan­nten, stil­vollen Resort. Aber keine Sorge: Paul Janke, unser Bach­e­lor der Herzen, wird auch 2021 an der Bar Drinks servieren und die Kandidat:innen an seinem riesi­gen Erfahrungss­chatz teil­haben lassen. Damit kann ja eigentlich nicht mehr viel schiefge­hen.

Die größten Real­i­ty-TV-Stars im deutschen Fernse­hen

Wer ist dabei?

Bachelor in Paradise 2021: Das sind die Kandidatinnen

Angie

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2018 mit Daniel Völz.

Angie Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Ang­ie — Bild: TVNOW

Fabi­enne

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2017 mit Sebas­t­ian Pan­nek.

Fabienne Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Fabi­enne — Bild: TVNOW

San­ja

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2018 (Schweiz) mit Clive Buch­er.

Sanja Bachelor in Paradise

Kan­di­datin San­ja — Bild: TVNOW

Judith

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2020 mit Sebas­t­ian Preuss.

Judith Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Judith — Bild: TVNOW

Samira

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2018 mit Daniel Völz.

Samira Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Sami­ra — Bild: TVNOW

Denise Jessica

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2020 mit Sebas­t­ian Preuss und „Love Island”.

Denise Jessica Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Denise Jes­si­ca — Bild: TVNOW

Roxana

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2018 mit Daniel Völz.

Roxana Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Rox­ana — Bild: TVNOW

Jacqueline

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2021 mit Niko Griesert.

Jaqueline Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Jacque­line — Bild: TVNOW

Karina

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2021 mit Niko Griesert.

Karina Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Kari­na — Bild: TVNOW

Denise

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2021 mit Niko Griesert.

Denise Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Denise — Bild: TVNOW

Romina

Ken­nen wir aus: Der Bach­e­lor 2016 mit Leonard Freier.

Romina Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Romi­na — Bild: TVNOW

Chanelle

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2020 (Schweiz).

Chanelle Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Chanelle — Bild: TVNOW

Donya

Ken­nen wir: Noch gar nicht. Donya wäre fast Bach­e­lorette gewor­den.

Donya Bachelor in Paradise

Kan­di­datin Donya — Bild: TVNOW

Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidaten sind dabei

Flo­ri­an

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2019 mit Ger­da Lewis.

Florian Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Flo­ri­an — Bild: TVNOW

Anil

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2014 mit Anna Hof­bauer und „Par­ty, Brud­er!”

Anil Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Anil — Bild: TVNOW

Alex Gérard

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2020 mit Melis­sa Damil­ia.

Alex Gerard Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Alex Gérard — Bild: TVNOW

David

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2019 mit Ger­da Lewis.

David Bachelor in Paradise

Kan­di­dat David — Bild: TVNOW

Lorik

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2021 mit Maxime Her­bord.

Lorik Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Lorik — Bild: TVNOW

Bri­an

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2018 mit Nadine Klein.

Brian Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Bri­an — Bild: TVNOW

Moritz

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2020 mit Melis­sa Damil­ia.

Moritz Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Moritz — Bild: TVNOW

Gus­tav

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2021 mit Maxime Her­bord.

Gustav Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Gus­tav — Bild: TVNOW

Serkan

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2019 mit Ger­da Lewis und Bach­e­lor in Par­adise 2019.

Serkan Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Serkan — Bild: TVNOW

Ioan­nis

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2020 mit Melis­sa Damil­ia.

Ioannis Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Ioan­nis — Bild: TVNOW

Mau­rice

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2020 mit Melis­sa Damil­ia.

Maurice Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Mau­rice — Bild: TVNOW

Mar­tin

Ken­nen wir aus: Die Bach­e­lorette 2017 mit Jes­si­ca Pasz­ka.

Martin Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Mar­tin — Bild: TVNOW

Miro

Ken­nen wir: Noch gar nicht. Aber er hält sich für den per­fek­ten Bach­e­lor.

Miro Bachelor in Paradise

Kan­di­dat Miro — Bild: TVNOW

Wann kommt Bachelor in Paradise 2021?

Noch ist der Start­ter­min für Bach­e­lor in Par­adise 2021 lei­der geheim. Wir gehen aber davon aus, dass es irgend­wann im Herb­st los­ge­ht, und hal­ten Dich an dieser Stelle auf dem Laufend­en. Sobald klar ist, wann das For­mat auf TVNOW abruf­bar ist oder bei RTL aus­ges­trahlt wird, erfährst Du es hier.

Spielregeln: So funktioniert Bachelor in Paradise 2021

Bei Bach­e­lor in Par­adise gibt es nicht DEN einen Traum­mann oder DIE eine Traum­frau. Die Sin­gles ler­nen sich untere­inan­der ken­nen und gehen in immer neuen Kon­stel­la­tio­nen auf Dates. In der Nacht der Rosen dür­fen diejeni­gen, die früher von Bach­e­lor oder Bach­e­lorette einen Korb bekom­men haben, endlich selb­st Blu­men verteilen. Män­ner und Frauen wech­seln sich wochen­weise mit der Wahl ab.

Nach „UNdressed: Das Date im Bett”: Die ver­rück­testen Dat­ing­shows

Weil neben der Startbe­set­zung immer wieder neue Teilnehmer:innen dazus­toßen, herrscht ein zahlen­mäßiges Ungle­ichgewicht zwis­chen den Geschlechtern. Das heißt, es gibt weniger Rosen als Kandidat:innen. Und natür­lich gilt: Wer keine Rose bekommt, muss die Vil­la ver­lassen.

Was wurde aus den Bachelor-in-Paradise-Paaren?

Am Ende sollen die Paare ihre Gefüh­le füreinan­der über­prüfen und entschei­den, ob sie gemein­sam auf ein Dream-Date gehen und weit­er­hin zusam­men sein wollen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Kandidat:innen in der Show auch wirk­lich ihre große Liebe gefun­den haben.

Was ist nach der Sendung passiert?

Evelyn und Domenico

Die erste Staffel Bach­e­lor in Par­adise von 2018 brachte ein Paar her­vor, das uns noch lange bestens unter­hielt: Eve­lyn Bur­dec­ki traf in Thai­land auf Domeni­co de Cic­co und es war, als wären die bei­den füreinan­der bes­timmt. Doch lei­der hat die leicht dümm­lich-rührende Romanze nicht gehal­ten.

Von Oggy bis Toupeni­co: Die schräg­sten Bach­e­lorette-Kan­di­dat­en aller Zeit­en

Denn Domeni­co hat­te bere­its eine Fre­undin, die auch noch ein Kind von ihm erwartete. Eve­lyn gab öffentlich die Tren­nung bekan­nt. Und dann der Super-GAU: Im Dschun­gel­camp trafen die bei­den wieder aufeinan­der. Während er sich wegen ein­er unglück­lichen Frisur den Spitz­na­men „Toupet-nico” ein­han­delte und all­ge­mein eher unan­genehm auffiel, gewann Eve­lyn am Ende die Kro­ne. Das nen­nt man wohl aus­gle­ichende Gerechtigkeit. Aus der Liebe ist trotz­dem nichts gewor­den.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bach­e­lorette (@bachelor.rtl)

Pam und Philipp

Philipp Stehler war bei Bach­e­lor in Par­adise 2018 heiß begehrt, doch keine Kan­di­datin kon­nte Pamela Gil Mata alias Pam das Wass­er reichen. Gebracht hat es trotz­dem nicht viel. Die bei­den sind zwar als Paar aus der Sendung gegan­gen, haben aber schon wenige Monate später Schluss gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bach­e­lorette (@bachelor.rtl)

Carina und Sebastian

Auch zwis­chen Cari­na Spack und Sebas­t­ian Fobe hat es am Ende doch nicht gepasst. Die bei­den haben sich nach dem roman­tis­chen BiP-Finale nicht ein­mal mehr getrof­fen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bach­e­lorette (@bachelor.rtl)

Carina und Serkan

Nach­dem es mit Sebas­t­ian nicht geklappt hat, ist Cari­na Spack im fol­gen­den Jahr noch ein­mal bei BiP ange­treten und dort auf Serkan Yavuz getrof­fen. Die zwis­chen­zeitlich drama­tis­che Dreiecks­geschichte, die sich im Resort abge­spielt hat, führte später sog­ar zu einem Boxkampf zwis­chen Cari­na und ihrer Neben­buh­lerin Jade Übach. Die Beziehung hielt eine ganze Weile, aber mit­tler­weile sind Cari­na und Serkan kein Paar mehr. Und er wagt (mit­tler­weile blondiert) einen neuen Anlauf bei Bach­e­lor in Par­adise 2021.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bach­e­lorette (@bachelor.rtl)

Michi und Natalie

Natal­ie Stom­mel und Michael Bauer waren bei Bach­e­lor in Par­adise 2019 vom ersten Tag an ein Paar. Doch schon bei der Wieder­se­henssendung war klar: Michi hat eigentlich eine Andere.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bach­e­lorette (@bachelor.rtl)

 Christina und Marco

Zu guter Let­zt ein Hap­py End: Mar­co Cerul­lo hat bei Bach­e­lor in Par­adise eine Bilder­buchen­twick­lung hin­gelegt und die Show an der Seite von Christi­na Grass ver­lassen. Die bei­den sind zwei Jahre später noch immer ein Paar – hur­ra! Es gibt sie also doch, die wahre Liebe im Real­i­ty-TV.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Mar­co Cerul­lo (@marcocerullo_official)

Bist Du ges­pan­nt auf die neue Staffel? Erin­nerst Du Dich aus anderen For­mat­en an die Kandidat:innen bei Bach­e­lor in Par­adise 2021? Wer kön­nte zu wem passen? Teile Deine Prog­nose gern mit uns in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren