Too Hot to Handle alias Finger weg!
© Tom Dymond
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

„Too Hot to Handle” Staffel 3: „Finger weg!” geht in die nächste Runde

„Fin­ger weg!” ist zu Recht eine der beliebtesten Dat­ing­shows auf Net­flix. Deshalb wun­dern wir uns nicht, dass der Stream­ing­di­enst direkt Nach­schub bestellt hat. Hier erfährst Du alles, was Du über Staffel 3 von „Too Hot to Han­dle” alias „Fin­ger weg!” wis­sen musst.

Eine Gruppe heißer Sin­gles, eine traumhafte Loca­tion und ein strenges Anfassver­bot: Das sind die Zutat­en, die Staffel 1 und Staffel 2 von „Too Hot to Han­dle” ganz weit nach oben in die Stream­ingcharts kat­a­pul­tiert haben. Und jet­zt liefert Net­flix den Fans der Dat­ing­show Nach­schub.

Netflix bestätigte früh: Staffel 3 von „Finger weg!” kommt

Dass „Too Hot to Han­dle” in eine dritte Staffel geht, wis­sen wir bere­its seit Län­gerem. Net­flix hat die neuen Fol­gen zusam­men mit Staffel 2 bestätigt, und sie sind längst abge­dreht.

Diese Entschei­dung ist dur­chaus sin­nvoll: Das Konzept der Show geht nur dann auf, wenn die Kandidat:innen im Vor­feld nicht wis­sen, dass sie bei „Fin­ger weg!” lan­den. Was bei der ersten Staffel noch leicht war, gestal­tet sich mit zunehmender Bekan­ntheit der Sendung natür­lich schwieriger.

Um für Staffel 2 und 3 einen geeigneten Cast zu find­en, wurde die Bewerber:innen in dem Glauben gelassen, sie wür­den an ein­er Show namens „Par­tys in Par­adise” teil­nehmen.

„Finger weg!”: Wann startet Staffel 3 von „Too Hot To Handle”?

Zwis­chen dem Release von Staffel 1 im April 2020 und Staffel 2 im Juni 2021 lag etwas über ein Jahr. Auf die neuen Fol­gen von „Too Hot To Han­dle” musst Du aber nicht so lange warten: „Fin­ger weg!” startet am 19. Jan­u­ar 2022 bei Net­flix – und dies­mal geht es für die Kandidat:innen um 200.000 Dol­lar!

Zehn junge Menschen tollen am Strand

Too Hot to Han­dle geht mit zehn frischen Kandidat:innen in die dritte Staffel. — Bild: Tom Dymond / Net­flix

Wer sind die Kandidat:innen in Staffel 3?

Net­flix schickt wieder zehn Kandidat:innen ins Ren­nen um das Preis­geld. Wer hält dem Druck stand, wer hat seine Gefüh­le und Fin­ger nicht unter Kon­trolle? Das sind die Kandidat:innen der drit­ten Staffel von Too Hot to Han­dle:

  • Beaux, 24, Anwaltssekretärin aus Kent/England
  • Geor­gia, 26, Stu­dentin aus Brisbane/Australien
  • Har­ry, 29, Baumpfleger aus Middlesborough/England
  • Hol­ly, 23, Stu­dentin und Mod­el aus Colorado/USA
  • Izzy, 22, Sport­lerin aus Manchester/England
  • Jaz, 25, Unternehmerin und Mod­el aus Virginia/USA
  • Nathan, 24, Mod­el aus Kapstadt/Südafrika
  • Patrick, 29, Mod­el und Schaus­piel­er aus Hawaii/USA
  • Ste­van, 26, Mod­el aus Los Angeles/USA
  • Truth, 23, Stu­dent aus Texas/USA

Wir erwarten, dass im Laufe der Show noch weit­ere Kandidat:innen dazus­toßen. Denn in Staffel 1 und 2 ver­wies die Jury einige der Teilnehmer:innen während der Show wieder aus dem Paradies. Dafür durften dann jew­eils fünf Kandidat:innen nachrück­en.

Location: Wo wurde Staffel 3 von „Too Hot to Handle” gedreht?

Während sich die Sin­gles in Staffel 1 noch in Mexiko aufge­hal­ten haben, ging es für die zweite Staffel in die Karibik: Der Schau­platz der Fol­gen sind die Turks- und Caicosin­seln. Gedreht wurde in ein­er Vil­la mit dem Namen „Tur­tle Tail Estate”. Die Karibik diente auch für Staffel 3 als Drehort. Wir freuen uns darauf, das türk­is­blaue Meer und die Bilder­buch-Sand­strände wiederzuse­hen.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast: Schau am besten hier bei unser­er Über­sicht zu GigaTV vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Freust Du Dich schon auf die Staffel 3 von „Fin­ger weg!”? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Show gerne in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren