PlayStation: Days of Play – die Angebote vom 7. bis 17. Juni

: :

PlayStation: Days of Play – die Angebote vom 7. bis 17. Juni

Soeben sind Sonys Days of Play 2019 gestartet. Vom 7. bis zum 17. Juni gibt‘s im PlayStation Store eine ganze Reihe an Sonderangeboten, zu denen nicht nur Spiele, sondern auch Hardware zählt. Welche Rabatte es genau gibt, haben wir uns einmal angeschaut.

Knaller der Days of Play: PS4 1TB Limited Edition Steel Black

Die Days of Play starten mit einem Paukenschlag – der PS4 Limited Edition mit einem Terabyte Speicher in der neuen Farbe Steel Black. Auf der Konsole sind die markanten Playstation-Symbole Dreieck, Kreis, X und Viereck eingeprägt. Der Preis für das Gerät: 299,99 Euro.

Video: Youtube / PlayStation

PS-VR-Starter-Set

Das Starter-Set eignet sich bestens für Beginner, die noch keine große Expertise in Sachen virtueller Realität aufweisen. Mit dem Bundle bekommst Du für 199,99 Euro ein PS-VR-Headset samt Playstation Camera. Dazu gesellt sich die Spielesammlung Playstation VR Worlds, die mit unterschiedlichen Settings aufwartet. Mit The London Heist, Ocean Descent, Scavengers Odyssey, VR Luge und Danger Ball stehen Dir gleich fünf Titel zum Einstieg bereit.

PS-VR-Mega-Pack

Hast Du schon ein bisschen Erfahrung im Bereich VR gesammelt, kannst Du gleich zum Mega Pack übergehen: Für 229,99 Euro bekommst Du neben dem Headset und der Playstation Camera noch fünf weitere Spiele unterschiedlicher Genres. Dazu zählen Astro Bot Rescue Mission, DOOM VFR, The Elder Scrolls V: Skyrim VR, WipEout Omega Collection sowie die Kollektion Playstation VR Worlds.

Dualshock 4 Wireless-Controller

Du brauchst einen neuen Controller? Dann solltest Du bei den Days of Play zwischen dem 7. und 17. Juni zuschlagen. Den Dualshock 4 Wireless gibt‘s in diesem Zeitraum nämlich für 39,99 Euro. Er ist in allen bekannten Farben inklusive limitierter Spezialauflagen während der elf Tage verfügbar.

Wireless-Headset Gold Edition

Das kabellose Headset in der Gold Edition gibt‘s während der Days of Play zum Preis von 59,99 Euro. Sie ermöglichen es Dir zu erfahren, wie speziell von Entwicklern entworfene Audiomodi für Spiele wirklich klingen sollten. Die strapazierfähigen Kopfhörer eignen sich optimal, um in die virtuelle Realität einzutauchen.

Red Dead Redemption 2 – Abenteuer im Wilden Westen

Für nur 44,79 Euro kannst Du eins der besten Games des Jahres abstauben: Prügele Dich in Red Dead Redemption 2 als Arthur Morgan durch den Wilden Westen, führe Überfälle durch, zähme Pferde und begib Dich auf die Jagd nach Nahrung. Der vom Entwicklerstudio Rockstar entwickelte Titel hat seit seinem Release im Oktober 2018 mehrere Preise abgeräumt und brach auch den ein oder anderen Verkaufsrekord.

Video: Youtube / PlayStation DACH

Days Gone – Du gegen die Postapokalypse

Das erst Ende April 2019 veröffentlichte und sehr erfolgreich gestartete Action-Adventure Days Gone gibt es während der Days of Play für 49,99 Euro. In dem Open-World-Game schlüpfst Du in die Rolle des geächteten Bikers Deacon St. John und kämpfst Dich zwei Jahre nach einer Pandemie durch die gefährliche Farewell-Wildnis. Dabei triffst Du immer wieder auf Horden der sogenannten Freakers, – Zombies – die Dir nach dem Leben trachten. Die besten Überlebenstipps dazu findest Du hier.

Video: Youtube / PlayStation DACH

God of War – Kratos kämpft für seinen Sohn

Für 29,99 Euro bekommst Du einmal mehr Kratos‘ Wut auf der PS4 zu spüren. Seit seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp und seinen Vater Zeus sind einige Jahre ins Land gezogen. Nun lebt er zusammen mit seinem Sohn Atreus in der Welt der nordischen Götter und Monster. In dieser rauen und gnadenlosen Umgebung gibt es nur ein Ziel: Überleben. Tipps zum Einstieg bekommst Du hier.

Video: Youtube / PlayStation DACH

FIFA 19 – Top-Fußballsimulation

Den perfekten Freistoß schießen, spannende Zweikämpfe erleben und Dein Team zum Sieg führen: Möchtest Du Fußball nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Konsole erleben, kommst Du an FIFA 19 nicht vorbei. Im aktuellsten Teil der Reihe erwarten Dich einige coole Neuerungen: So gibt es nun dynamische Taktiken, die neuen Spielern den Einstieg ins Game erleichtern soll. Zudem verfügt EA Sports erstmals über die Lizenz für die Champions League. Während der Days of Play 2019 kostet Dich FIFA 19 nur 24,99 Euro.

Video: Youtube / EA SPORTS FIFA

Marvel‘s Spider-Man – Manhattans Schicksal in Deiner Hand

Für ebenfalls 29,99 Euro kannst Du als Spider-Man in Manhattan auf Verbrecherjagd gehen. Nach acht Jahren der Verbrechensbekämpfung gelingt es Peter Parker immer noch nicht, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von neun Millionen New Yorkern auf ihm lastet. Kennst Du das Spiel noch nicht, haben wir hier ein paar hilfreiche Tipps für Dich.

Video: Youtube / PlayStation

Auch folgende Spiele sind während der nächsten 10 Tage zu reduzierten Preisen erhältlich:

  • Detroit: Become Human
  • Devil May Cry
  • Kingdom Hearts 3
  • Monster Hunter: World
  • Mortal Kombat 11 Premium Edition
  • Sekiro: Shadows Die Twice
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • und viele mehr

Bei welchem der coolen Days-of-Play-Angebote wirst Du zuschlagen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / Jiji Press Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren