Riverdale und Sabrina
© Netflix
Szenenbild aus For All Mankind
A Cure for Wellness
:

Riverdale-Crossover? Die Chancen auf ein Wiedersehen mit Sabrina

„The Chill­ing Adven­tures of Sab­ri­na” ist mit Staffel 4 zu Ende gegan­gen. Ein Wieder­se­hen mit unser­er Liebling­shexe kön­nte es trotz­dem geben, und zwar in „Riverdale”. Wir ver­rat­en Dir, wie gut die Chan­cen auf ein Riverdale-Sab­ri­na-Crossover ste­hen und was Kier­nan Ship­ka dazu sagt.

Die Crew aus Riverdale und Tee­nie-Hexe Sab­ri­na stam­men bei­de aus den „Archie”-Comics. In der Vor­lage ist Sab­ri­na sog­ar mit Archie, Bet­ty und Co. befre­un­det. Ein Crossover ist deshalb schon länger im Gespräch. Dass es dazu wirk­lich kommt, ist jet­zt wahrschein­lich­er als je zuvor. Das ver­ri­et Exec­u­tive Pro­duc­er Rober­to Aguirre-Sacasa im Inter­view mit Enter­tain­ment Tonight.

Sab­ri­na & Riverdale: So hän­gen die Serien zusam­men

„Ich kann euch sagen, dass wir viele Gespräche darüber hat­ten, wie wir Charak­tere aus Katy Keene zu Riverdale und aus Sab­ri­na zu Riverdale brin­gen, also ist die Wahrschein­lichkeit größer als je zuvor, lasst mich so viel sagen.”

Achtung, Spoil­er! Falls du das Finale von The Chill­ing Adven­tures of Sab­ri­na noch nicht gese­hen hast, soll­test Du hier bess­er nicht weit­er­lesen.

GigaTV Film-Highlights

Wäre ein Comeback für Sabrina in Riverdale überhaupt möglich?

Am Ende von The Chill­ing Adven­tures of Sab­ri­na stirbt die Heldin und lan­det im süßen Jen­seits, ein­er Art Zwis­chen­welt. Streng genom­men ist sie also tot und ein Come­back damit aus­geschlossen. Doch natür­lich ist in der Welt der Magie alles möglich.

Das meint zumin­d­est Haupt­darstel­lerin Kier­nan Ship­ka: „Ich habe das Gefühl, Sab­ri­na kön­nte zurück­kom­men, wenn sie wollte”, erk­lärte sie im Inter­view mit TV-Host Tom­my Didario. „Sie ist sehr klug. Ich denke, sie kön­nte etwas Zeit im süßen Jen­seits ver­brin­gen und dann würde ihr lang­weilig wer­den und sie würde anfan­gen, ihre Fre­unde zu ver­mis­sen, also denke ich, es wäre möglich.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Tom­my DiDario (@tommydidario)

„Sie war noch nie in Riverdale und ich würde noch immer gern hinge­hen”, so Ship­ka. Ein Crossover wäre also dur­chaus noch eine Option, konkrete Pläne gäbe es aber nicht: „Ich kann ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, wie es ablaufen würde.”

Wie stehst Du zu einem Riverdale-Sab­ri­na-Crossover? Würdest Du Sab­ri­na gern bei Archie und Co. wieder­se­hen oder hast Du nach ihrem Seri­en­tod mit der Tee­nie-Hexe abgeschlossen? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren