Chilling Adventures of Sabrina
© Diyah Pera/Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 4: So spannend wird das große Finale

Über­raschung! Der Teas­er-Trail­er zu „Chill­ing Adven­tures of Sab­ri­na Part 4” ist endlich da. Allerd­ings hat der auch eine kleine Ent­täuschung parat: Staffel 4 erscheint nicht zu Hal­loween auf Net­flix. Wir müssen uns noch etwas länger gedulden.

Dass „Chill­ing Adven­tures of Sab­ri­na” nach der vierten Staffel endet, hat Net­flix schon im Som­mer angekündigt. Bis­lang war allerd­ings völ­lig unklar, wann wir das Finale zu sehen bekom­men. Auf diese bren­nend­ste aller Fra­gen gibt es jet­zt endlich eine Antwort.

Wann kommt Staffel 4 von „Chilling Adventures of Sabrina” auf Netflix?

Der Stream­in­griese hat sich wieder ein­mal einen beson­deren Tag aus­ge­sucht, um die neue „Sabrina”-Staffel zu veröf­fentlichen: Part 4 erscheint am 31. Dezem­ber 2020 und umfasst acht neue Fol­gen. Damit ist Sil­vester gerettet, auch wenn große Par­tys in diesem Jahr ins Wass­er fall­en soll­ten.

Die feier­liche Verkün­dung des Release-Ter­mins siehst Du hier:

Im ziem­lich ras­an­ten Trail­er sehen wir schon, dass es wieder düster und höchst mys­ter­iös wird. Der Hexen­zirkel muss sich in Staffel 4 den Eldritch Ter­rors stellen und eine Rei­he von Schreck­en bekämpfen, um das Ende aller Dinge zu ver­hin­dern. Neben den über­natür­lichen Phänome­nen hat die Teenag­er-Hexe außer­dem mal wieder alle Hände voll mit ihrem Liebesleben zu tun.

Was hältst Du von dem Veröf­fentlichung­ster­min ― wirst Du die Sil­vester­nacht mit den Spell­mans ver­brin­gen? Ver­rate es uns gerne in den Kom­mentaren.

Dieser Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren