Drei Jahre Featured - Ready for the future?

Her­zlich Willkom­men auf dem neuen Fea­tured, Voda­fones Mag­a­zin für dig­i­tale Kul­tur. Als wir vor genau drei Jahren mit Fea­tured ges­tartet sind, woll­ten wir „die mod­erne Welt umar­men“ und Dir zeigen, wie faszinierend das ver­net­zte Leben sein kann. Mit „Pow­er to you“ ist uns das gelun­gen und wir sind zu Deinem täglichen Begleit­er gewor­den – ganz egal, ob es dabei um neue Smart­phone-Tests, Gam­ing-High­lights oder Gad­get Inno­va­tio­nen ging.

Dafür sagen wir heute gerne Danke! Denn in den ver­gan­genen drei Jahren haben wir mit großer Freude neue The­men für Dich ent­deckt und uns jeden Tag auf unzäh­lige span­nende Sto­ries gefreut.

Heute feiern wir aber nicht nur unseren drit­ten Geburt­stag, son­dern starten mit Fea­tured in eine Zukun­ft, die voll ist von The­men und neuen Wel­ten, die wir in der Redak­tion gemein­sam mit Dir ent­deck­en wollen. Vir­tu­al Real­i­ty, Aug­ment­ed Real­i­ty, 5G oder intel­li­gente Robot­er zeigen, #The­Fu­tureI­sEx­cit­ing und genau­so span­nend ist auch die Entwick­lung unseres Mag­a­zins. In den ver­gan­genen drei Jahren haben ein tolles Net­zw­erk an Part­ner-Redak­tio­nen, Gas­tau­toren und allen voran unsere Fea­tured-Redak­tion den The­menum­fang und die Qual­ität unser­er Inhalte täglich vor­angetrieben. Nach wie vor gilt: Du liest bei uns nur Geschicht­en, die unsere Experten so auch auf ihren eige­nen Kanälen veröf­fentlichen wür­den. Dass wir dabei trans­par­ent als Marke kom­mu­nizieren, ist uns wichtig!

In Zukun­ft freuen wir uns, dass wir weit­er­hin Dein Rat- und The­menge­ber bleiben, Dir span­nende Geschicht­en erzählen und Dich mit unseren Inhal­ten unter­hal­ten. Und das Ganze in inter­es­san­ten Artikeln, aufre­gen­den Videos oder sog­ar live im Stream. Beson­der­er Clou: Mit unseren kleinen Fea­tured-Sto­ries auf der Start­seite bekommst Du in Zukun­ft direkt einen Überblick über die The­men, die uns und die dig­i­tale Welt ger­ade bewe­gen. Das kann der Super­markt der Zukun­ft sein, Deine Reise in die Ver­gan­gen­heit mit der VR-Brille oder smarte Sneak­er mit denen Du per Knopf­druck Deine Piz­za bestellst.

Lesen und sehen kannst Du uns natür­lich über­all – ob per Smart­phone, Tablet oder klas­sisch am PC. Ganz beson­ders freuen wir uns dabei über Dein Feed­back. Nur so haben wir Fea­tured in den drei Jahren weit­er­en­twick­elt. Und nur so kön­nen wir auch in Zukun­ft bess­er wer­den.  Erre­ichen kannst Du uns hier direkt bei featured.de sowie auf Face­book, Twit­ter, YouTube und Insta­gram.

Viel Spaß beim Neu-Ent­deck­en von Fea­tured!

Gre­gor Gründ­gens

Brand Direc­tor Voda­fone Deutsch­land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren