Xbox Games with Gold: Die Titel im November 2019

:

Xbox Games with Gold: Die Titel im November 2019

Den Xbox-Games-with-Gold-Abonnenten gewährt Microsoft im November wieder Zugriff auf einige interessante Spiele. Diesmal ist unter anderem etwas für Fans von Sherlock Holmes und Arcade-Rennspielen dabei. 

The Final Station: Überlebenskampf im Zug

Ein bisschen erinnert The Final Station an den Plot des Sci-Fi-Thrillers „Snowpiercer” (2013): Du befindest Dich an Bord eines Zuges, der durch eine sterbende Welt fährt. Es liegt an Dir, wie Deine Reise aussieht: Hilfst Du den Überlebenden oder raubst Du sie aus, um nicht selbst vorzeitig den Löffel abzugeben? Darüber hinaus musst Du nicht nur verhindern, dass der Zug zum Stehen kommt – auch Deine Munition ist begrenzt, sodass Du diese nicht leichtfertig einsetzen solltest.

The Final Station kannst Du zwischen dem 16. November und 15. Dezember für die Xbox One herunterladen.

Video: Youtube / tinyBuildGAMES

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter: Löse mysteriöse Fälle in London

Sherlock Holmes ist zurück: In London ermittelt der berühmteste Detektiv der Welt in gleich fünf Fällen, die seine gesamte Konzentration erfordern. Bewege Dich durch die unterschiedlichen Viertel der britischen Hauptstadt, suche nach Spuren, befrage Verdächtige und liefere Dir spannende Verfolgungsjagden. The Devil’s Daughter, der bereits achte Teil der Adventure-Reihe, setzt auf altbekannte Spielmechaniken, bringt aber auch ein paar neue Features mit, darunter mehr Action und mehr Bewegungsfreiheit.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter steht Dir zwischen dem 1. und 30. November für die Xbox One zur Verfügung.

Video: Youtube / BigbenInteractiveEU

Joy Ride Turbo: Unterhaltsames Arcade-Rennspiel

Erinnerst Du Dich noch an das Xbox-360-Rennspiel Kinect Joy Ride? Schon seit Längerem gibt es ein Sequel zu dem Game, in dem Du ein weiteres Mal Dein Können als Rennfahrer beweisen musst. Lerne brandneue Strecken kennen, ergattere Sammelobjekte, um weitere Autos freizuschalten, und zeige im Stunt-Park, was Du drauf hast. Besonders viel Spaß hast Du in Joy Ride Turbo allerdings nicht als Einzelspieler: Lokal können hier bis zu vier, online bis zu acht Spieler zeitgleich aufs Gaspedal drücken. Schaffst Du es, als erster die Ziellinie zu überqueren?

Joy Ride Turbo kannst Du zwischen dem 16. und 30. November auf Deine Xbox 360 oder Xbox One herunterladen.

Video: Youtube / Xbox

Star Wars Jedi Starfighter: Die Unruhe in der Galaxie wächst

Bevor Du ab dem 15. November mit Star Wars Jedi: Fallen Order in ein brandneues Star-Wars-Abenteuer eintauchst, kannst Du als Xbox-Live-Gold-Abonnent noch einmal einen Klassiker erleben: In dem 2002 erschienenen Star Wars Jedi Starfighter reist Jedi-Meisterin Adi Gallia in das Karthakk-System, wo wachsende Unruhe herrscht. 15 Missionen erwarten Dich als Spieler, die Du entweder allein oder im Koop-Modus mit einem Freund zocken kannst. Das Spiel baut auf „Star Wars: Episode 2” (2002) auf und hat deshalb auch einige Schauplätze, Charaktere und Raumschiffe aus dem Kinofilm zu bieten.

Star Wars Jedi Starfighter ist zwischen dem 1. und 15. November für die Xbox 360 und die Xbox One freigeschaltet.

GigaCube

Oktober-Spiel noch bis 15. November

Für kurze Zeit kannst Du übrigens noch einen Games-with-Gold-Titel aus dem Oktober zocken: Friday the 13th ist Koop-Grusel vom Feinsten und lässt Dich wählen, ob Du als fieser Jason oder flüchtender Camper agieren willst. Neben ordentlich Action erwarten Dich natürlich auch zahlreiche Schreckmomente.

Friday the 13th ist noch bis zum 15. November für Abonnenten verfügbar.

Video: Youtube / GameSpot

Ist diesmal bei den Games with Gold ein Titel dabei, der Dich interessiert? Wie hat Dir die Auswahl der vergangenen Monate generell gefallen? Schreibe uns Deine Meinung zum Thema doch gerne in die Kommentare.

Titelbild: Eigenkreation: Pexels (Emre Can) / Unsplash (Nathan Fertig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren