PS Plus Games für Dezember 2020
© Eigenkreation/Unsplash
Xbox Games with Gold für Dezember 2020
Heimkino-Verstärker im Detail
:

PS-Plus-Games: Diese Titel stehen im Dezember 2020 bereit

Sony hat die PS-Plus-Games für Dezem­ber 2020 enthüllt. Dieses Mal sind ein explo­sives Open-World-Spiel und zwei Online-Shoot­er dabei. Eines der Games davon kannst Du an der PS5 zock­en – sofern Du das Glück hast, die Next-Gen-Kon­sole bere­its zu besitzen.

Alle neuen PS-Plus-Games kannst Du ab dem 1. Dezem­ber herun­ter­laden. Ver­giss nicht, dass sich PS5-Besitzer bis zum 4. Jan­u­ar auch noch das brand­neue „Bugsnax“ aus­pro­bieren kön­nen. Zudem ste­ht ihnen die PS Plus Col­lec­tion mit mehr als 20 PS4-Hits zur Ver­fü­gung! Nun aber zu den monatlichen PS-Plus-Spie­len für den Dezem­ber:

  • „Just Cause“
  • „Worms Rum­ble“
  • „Rock­et Are­na“

„Just Cause“ (für PS4)

Videospiel­held Rico Rodriguez ver­schlägt es dieses Mal nach Südameri­ka. Sein Vater ist in dem dik­ta­torischen Insel­staat Solís kür­zlich ver­stor­ben – ange­blich eines unnatür­lichen Todes. In dem darauf­fol­gen­den Baller­fest kannst Du Dein­er Zer­störungswut freien Lauf lassen, auch dank neuer Waf­fen wie der Wind­kanone. Das Spiel richtet sich vor allem an Fans von „GTA“ und bietet explo­sive Action im Über­fluss. Lediglich die Mis­sio­nen gestal­ten sich mit der Zeit etwas zu ein­seit­ig.

„Worms Rumble“ (für PS4 & PS5)

Sowohl für PS5- als auch PS4-Spiel­er lan­det im PS-Plus-Ange­bot von Dezem­ber „Worms Rum­ble“. Der neueste Ableger der „Worms“-Reihe ver­ab­schiedet sich von run­den­basierten Match­es und bietet stattdessen Echtzeit-Gefechte für 32 Online-Spiel­er an. Neben drei span­nen­den Echtzeit-Modis erwarten Dich neue Waf­fen, saisonale Events, tägliche Her­aus­forderun­gen und Kol­lab­o­ra­tio­nen mit anderen Spiel­ern.

PS Plus Games Dezember 2020: „Rocket Arena“ (für PS4)

In „Rock­et Are­na“ trittst Du in knall­bun­ten 3v3-Kämpfen gegen andere Online-Spiel­er an. Jed­er Charak­ter kommt mit beson­deren Raketen und Fähigkeit­en daher, dazu kom­mende unter­halt­same Modi wie „Raketen­ball“ (qua­si Fußball mit Raketen). Wem Online-Shoot­er gefall­en, sollte hier richtig liegen. Lei­der fehlen dem Spiel einzi­gar­tige Fea­tures wie sie andere Hero-Shoot­er bieten.

Ist für Dich ibei den PS-Plus-Games im Dezem­ber 2020 ein High­light dabei? Wir freuen uns, von Dir in einem Kom­men­tar zu hören!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren