PS Plus Games: Die Titel im Dezember 2019

PS Plus Games Dezember 2019
Legehd of Zelda Link's awakening Screenshot
Jemand zockt das neue Spiel Farming Simulator 20.
:

PS Plus Games: Die Titel im Dezember 2019

Sony hat die beiden PS Plus Games für den Dezember 2019 enthüllt. Als Abonnent hast Du diesen Monat wieder kostenlosen Zugriff auf zwei hochkarätige Spiele. Diesmal handelt es sich um einen gefeierten Sci-Fi-Shooter und einen actionreichen Motocross-Titel aus dem vergangenen Jahr.

Titanfall 2: First-Person-Shooter im Exoskelett

Der zweite Teil der Titanfall-Saga bietet, anders als der Vorgänger, neben den Multiplayer-Modi auch eine Einzelspieler-Kampagne. Darin wechselst Du im Verlauf der Handlung zwischen der Kontrolle eines Piloten und der Führung eines „Titan“ (das ist ein Exoskelett im Mech-Stil). Sowohl der Einzelspieler- als auch der Multiplayer-Modus wurden von der Kritik nach dem Launch 2016 hoch gelobt. Du kannst Titanfall 2 ab dem 03. Dezember 2019 herunterladen.

Video: Youtube / Titanfall Official

Monster Energy Supercross: Action im Schlamm

Das Rennspiel Monster Energy Supercross ist im Dezember ebenfalls für Abonnenten kostenlos. In dieser Version sind übrigens die Fahrer der 250Sx- und der 450Sx-Klasse sowie die offiziellen Strecken von Beginn an freigeschaltet. Auch dieser rasante Titel steht Dir ab dem 03. Dezember zur Verfügung.

Video: Youtube / PlayStation

Die November-Titel sind noch bis 3. Dezember verfügbar

Bis zum dritten Dezember kannst Du übrigens noch die zwei PS-Plus-Spiele aus dem November ergattern:

Outlast 2: Survival-Horror der Extraklasse

Outlast 2 versetzt Dich in die Wüste von Arizona, wo sich der Journalist Blake mit dem mysteriösen Tod einer schwangeren Frau beschäftigt. Er und seine Ehefrau Lynn wollen herausfinden, ob die Frau ermordet wurde – doch dann stürzt der Hubschrauber ab, mit dem sie unterwegs sind. Als Blake wieder zu sich kommt, ist Lynn verschwunden und der Pilot des Helikopters unter grausamen Umständen verstorben. Dem Reporter (und damit auch Dir als Spieler) bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Grauen zu stellen, wenn er seine Frau finden will. Outlast 2 ist nichts für schwache Nerven und somit das perfekte Spiel Post-Halloween.

Video: Youtube / PlayStation Europe

Nioh: Taktikkämpfe à la Dark Souls im antiken Japan

Auch dieses Spiel lässt Dir kaum Zeit zum Atmen: In einem unterhaltsamen Mix aus The Witcher und Dark Souls kämpfst Du Dich in Nioh als Samurai durch das antike Japan. Um Deine Gegner aus dem Weg zu räumen, kannst Du nicht nur Schwerter, sondern auch Magie und Gewehre einsetzen. Der Titel ist definitiv für Fans von taktischen Kämpfen gemacht: Nur, wenn Du Deine Gegner genau studierst und ihre Schwächen kennen lernst, wirst Du in der Lage sein, sie zu besiegen. Falls Dir das Game gefällt, haben wir eine gute Nachricht für Dich: Mit Nioh 2 steht für den 13. März 2020 bereits ein Sequel in den Startlöchern.

Video: Youtube / PlayStation DACH

Was hältst Du von der Auswahl der Dezember-Spiele für PS Plus? Teile uns Deine Meinung gerne in einem Kommentar mit.

Titelbild: Eigenkreation: Unsplash (Nathan Fertig), Pexels (Tirachard Kumtanom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren