Xbox Games with Gold: Die Titel im Dezember 2019

Xbox schwebt neben Banner mit dem Titel „Xbox Games with Gold Dezember 2019”.
PS Plus Games Dezember 2019
Legehd of Zelda Link's awakening Screenshot
:

Xbox Games with Gold: Die Titel im Dezember 2019

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für den Dezember 2019 enthüllt: Diese Spiele für Xbox One und Xbox 360 können Abonnenten im Laufe der nächsten Wochen kostenfrei herunterladen.

Insane Robots: 1. bis 31. Dezember für Xbox One

Rundenbasiertes Kartenspiel: In Insane Robots kämpfst Du mithilfe eines 22 Karten umfassenden Kartendecks in mehreren Arenen für eine Roboterrebellion. Dabei ist vor allem die richtige Strategie gefragt, um Deine Kontrahenten aus dem Weg zu räumen. Der Einzelspielermodus bietet weit über 15 Stunden Spielspaß. Du kannst Insane Robots aber auch mit einem Freund zocken. Der Multiplayer-Modus funktioniert sowohl lokal als auch online.

Video: Youtube / Playniac

Toy Story 3: 1. bis 15. Dezember für Xbox 360 & Xbox One

Ein neues Abenteuer wartet auf Buzz und Woody: In Toy Story 3 verschlägt es die kultigen Spielzeuge ausgerechnet in den Kindergarten. Dort müssen sie nicht nur schwierige Hindernisse überwinden – auch ein gemeiner Bär treibt sein Unwesen. Das Game ist aus dem Jahr 2010 und lässt sich mit beiden Xbox-Konsolen zocken.

Video: Youtube / Gaming Ekt

Jurassic World Evolution: 16. Dezember bis 15. Januar für Xbox One

Du wolltest schon immer Deinen eigenen Jurassic Park eröffnen? Dann ist Jurassic World Evolution etwas für Dich: Suche nach Dino-DNA, um Deine eigenen Dinosaurier zu erschaffen. Natürlich musst Du dann auch für Umsatz an der Kasse sorgen, damit Dein Dinopark erfolgreich ist. Hoffentlich endet Dein Vorhaben aber nicht so wie in den „Jurassic Park“-Filmen. Damit das nicht passiert, findest Du unter folgendem Link einige wertvolle Tipps für Deinen Vergnügungspark.

Video: Youtube / Jurassic World

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fade HD: 16. bis 31. Dezember für Xbox 360 & Xbox One

Im Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow schlüpfst Du in die Rolle von Trevor Belmont, der gegen seinen eigenen Vater kämpfen muss. Dieser nennt sich nun Dracula und hat nicht nur Trevors Mutter getötet, sondern auch der Bruderschaft den Kampf angesagt. Mirror of Fade HD ist 2013 erschienen und schlägt eine Brücke zu Lord of Shadow 2.

GigaCube

Xbox-One-Spiel aus dem November noch verfügbar

Ein Inklusiv-Game aus dem November kannst Du noch bis zum 15. Dezember herunterladen: The Final Station erinnert ein wenig an den Plot des Sci-Fi-Thrillers „Snowpiercer“ (2013). Du befindest Dich in einem Zug, der durch eine sterbende Welt fährt. Wie Deine Reise darin aussieht, entscheidest Du: Hilfst Du den Überlebenden – oder raubst Du sie aus, um selbst am Leben zu bleiben?

Video: Youtube / tinyBuildGAMES

Hat ein Xbox-Titel aus dem Dezember Dein Interesse geweckt? Welche Spiele sollten im Januar inklusiv sein? Wir freuen uns auf einen Kommentar von Dir.

Titelbild: Eigenkreation: Pexels (Emre Can / Tirachard Kumtanom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren