Poster von The Witcher
© © Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

The Witcher auf Netflix: Ist das der Beweis für Staffel 3?

Die zweite Staffel von „The Witch­er” ist noch nicht fer­tig, aber die Net­flix-Pro­duk­tion ist so groß, dass sich Fans bere­its Gedanken um die dritte Sea­son machen. Und wie sich her­ausstellt – nicht nur die Fans. Ein erstes Indiz deutet darauf hin, dass die dritte Staffel bere­its in trock­e­nen Tüch­ern ist.

Die feinen Augen der Redak­teure des Witch­er-Fan­magazins Redan­ian Intel­li­gence haben einen möglichen Beweis erspäht. Ange­blich hat die „Writ­ers Guild of Amer­i­ca” die dritte Staffel von „The Witch­er” in ihre Daten­bank aufgenom­men. Das soll bestäti­gen, dass Staffel 3 unter Dach und Fach ist. Allerd­ings hat sich Net­flix noch nicht offiziell dazu geäußert.

> The Witch­er: Net­flix-Cast gegen die Orig­i­nalbe­set­zung – welche Adap­tion ist bess­er?

Trotz­dem wagen wir uns nicht zu weit aus dem Fen­ster, wenn wir behaupten, dass eine dritte Staffel sehr wahrschein­lich ist. Die Zweite Sai­son müsste extrem flop­pen, damit Net­flix aus dem Hype-Train des „Witcher”-Franchise aussteigt. Allerd­ings kommt die dritte Staffel nicht vor dem Jahr 2022 – so viel ist klar. Als Trost kannst Du Dir den besten Song aus der ersten Staffel anhören.

Video: YouTube / SonySound­tracksVE­VO

Wann kommt Staffel 2 von „The Witcher”?

Eigentlich dürften wir schon längst die zweite Staffel von „The Witch­er” genießen, aber COVID-19 hat der Fil­min­dus­trie einen Strich durch die Rech­nung gemacht. Die Folge: Zwangspausen bei den Drehar­beit­en. Immer­hin geht es aktuell weit­er. Wann die zweite Staffel kommt. ist allerd­ings unklar. Wir rech­nen mit Anfang 2021.

Wie gefiel Dir die erste Staffel von „The Witch­er”? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Weit­er­führende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren