Henry Cavill als Geralt in "The Witcher"
© Netflix / Katalin Vermes
:

The Witcher: Geralt im neuen Look – gefällt er Dir?

„The Witch­er” bekommt in Staffel 2 einen neuen Look: Net­flix ver­passt Ger­alt ein neues Out­fit, das Du auf Twit­ter bestaunen kannst – oder hier bei uns im Artikel!

Net­flix hat auf seinem offiziellen Twit­ter-Account Bilder von Hen­ry Cav­ill in sein­er Witch­er-Rolle gepostet. Zu sehen ist die neue Rüs­tung des ikonis­chen Hex­ers Ger­alt von Riva, die er in der zweit­en Staffel der Serie tra­gen wird. Sie ist pech­schwarz, unter­stre­icht Cav­ills sportliche Fig­ur und lässt ihn – unser­er Mei­n­ung nach – deut­lich bös­er ausse­hen als in Staffel 1. Und auch attrak­tiv­er, aber entschei­de selb­st.

Nilfgaard-Rüstungen: Hört Netflix auf seine Fans?

Bis­lang waren die Rüs­tun­gen und Out­fits der Pro­tag­o­nis­ten in „The Witch­er” ein Stre­it­fak­tor. Fans beschw­erten sich beispiel­sweise über das Erschei­n­ungs­bild der Sol­dat­en Nil­f­gaards. Vielle­icht nicht ganz zu Unrecht, denn im Spiel sahen die Rit­ter deut­lich bess­er aus. Vielle­icht ist das neue Hex­er-Out­fit eine gute Gele­gen­heit, um auch den kaiser­lichen Rüs­tungss­chmied um ein Upgrade zu bit­ten. Die Fans wür­den sich sicher­lich darüber freuen.

Die zweite Staffel von „The Witch­er” wird aktuell pro­duziert und dürfte 2021 auf Net­flix erscheinen. Einen Trail­er gibt es bish­er noch nicht.

GigaTV Film-Highlights

Gefällt Dir das neue Out­fit von Ger­alt oder bist Du nicht so begeis­tert? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Weit­er­führende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren