Dawayne Johnson in Skyscraper
© picture alliance / Everett Collection | Copyright ©
:

The Rock im teuersten Netflix-Film aller Zeiten: So läuft es am „Red Notice”-Set

Mega-Bud­get und Mega-Cast: Dwayne John­son, Ryan Reynolds und Gal Gadot arbeit­en zusam­men an dem Net­flix-Film „Red Notice”. Jet­zt hat das Trio erste Bilder vom Set geteilt und damit eine ziem­lich span­nende Infor­ma­tion preis­gegeben. 

Aus den Posts geht näm­lich her­vor, dass die Drehar­beit­en an „Red Notice” (zumin­d­est für die Stars) offiziell been­det sind. Ryan Reynolds und Gal Gadot bedanken sich bei dem Team, das zulet­zt unter schwieri­gen Bedin­gun­gen arbeit­en musste.

GigaTV Film-Highlights

Bere­its vor zehn Monat­en hat­te der Dreh begonnen – ab März 2020 war eine Zwangspause erforder­lich. Net­flix fand dann eine Möglichkeit, die Arbeit am Set fortzuset­zen. Dafür war es aber offen­bar erforder­lich, dass alle Beteiligten monate­lang gemein­sam in ein­er Quar­an­täne-Bub­ble lebten.

Ryan Reynolds würdigt diesen Ein­satz in seinem Post:  „Nicht alle Helden tra­gen Capes. Manche tra­gen Masken. Und Visiere. Und lassen sich jeden Tag ein Wat­testäbchen in die Nase schieben.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

„Red Notice”-Crew verabschiedet sich

Gal Gadot hat eben­falls Bilder vom „Red Notice”-Set gepostet und sich auf Insta­gram bei der „großar­ti­gen Crew” bedankt – ihre Co-Stars Ryan Reynolds und The Rock natür­lich eingeschlossen. Auf den Fotos wirkt das Trio höchst har­monisch, obwohl die drei im Film nicht auf der­sel­ben Seite ste­hen. Alle Infos zu „Red Notice” find­est Du hier in unser­er Über­sicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Gal Gadot (@gal_gadot) am

Bei dem Heist-Movie soll es sich um den bis­lang teuer­sten Net­flix-Film han­deln. Mit The Rock in der Haup­trol­le wun­dert uns das über­haupt nicht. Der genaue Start­ter­min ist bis­lang lei­der noch nicht bekan­nt. Da nun aber zumin­d­est die Drehar­beit­en abgeschlossen sind, hof­fen wir auf einen Release 2021.

Wie find­est Du das Trio um The Rock? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zu „Red Notice” in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren