Ein finster blickender Mann in dunkler Kulisse
© picture alliance / Associated Press
Nyad bei Netflix: Eine Schwimmerin mit rotem Badeanzug, gelber Badekappe und Schwimmbrille krault im Ozean.
Hauptdarstellerin der Netflix-Serie "Sweet Home"
:

The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?

Der Hype war riesig, die Erwartun­gen der Fans an die Com­ic-Ver­fil­mung waren groß: Der DC-Block­buster mit Robert Pat­tin­son gehört ohne Frage zu den Gewin­nern des Kino­jahres 2022. Aber wo läuft „The Bat­man” im Stream? Wir haben hier alle Infos.

Der Kracher The Bat­man aus dem DC-Uni­ver­sum war ein­er der am meis­ten her­beige­sehn­ten Filme der Kino­sai­son 2022. Mit Robert Pat­tin­son in der Titel­rolle bekommt der Super­held einen vielver­sprechen­den Neustart. An sein­er Seite agieren unter anderem Zoe Kravitz, Col­in Far­rell, John Tur­tur­ro und Paul Dano.

Warum Robert Pat­tin­son der beste Bat­man wird

Dich erwarten knapp drei Stun­den Actionge­wit­ter und Serienkiller­jagd im düsteren Gotham City. Du möcht­est den Block­buster im Heimki­no sehen? Dann fragst Du Dich wahrschein­lich, ob und wo The Bat­man als Stream ver­füg­bar ist.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Früher US-Streamingstart bei HBO Max

Nur wenige Wochen nach dem Kinos­tart im März 2022 lan­dete der Flat­ter­mann bere­its im Stream­ing-Uni­ver­sum. Seit April 2022 gibt es The Bat­man bei (HBO) Max im Stream. Das war abse­hbar, denn das Por­tal gehört zum Bat­man-Pro­duzen­ten Warn­er Bros.

Kamp­fansage an Mar­vel: Das plant DC ab 2023

Die schlechte Nachricht: Der Stream­ing­di­enst ist in Deutsch­land nicht ver­füg­bar. Willst Du The Bat­man und weit­ere Titel von Warn­er Bros. strea­men, musst Du also auf andere Optio­nen auswe­ichen. Zum Glück hast Du gle­ich mehrere Möglichkeit­en, wenn Du Dir The Bat­man hierzu­lande im Heimki­no anse­hen willst.

Wer streamt The Batman in Deutschland?

Im Herb­st 2023 kannst Du The Bat­man zum Beispiel bei Ama­zon Prime Video strea­men: Dort ist der DC-Film seit August 2023 in der Fla­trate zu find­en.

DC-Filme: Rei­hen­folge von Bat­man, Super­man, Won­der Woman und Co.

Die gute Nachricht: Aktuell hat Prime Video hat noch weit­ere Bat­man-Block­buster im Ange­bot, näm­lich die ganze Bat­man-Trilo­gie von Christo­pher Nolan mit „Bat­man Begins”, „The Dark Knight” und „The Dark Knight Ris­es”. Die drei Filme sind bei Ama­zon eben­falls in der Fla­trate zu find­en – Dich erwarten als Prime-Abonnent:in also keine Zusatzkosten.

The Batman als Video-on-Demand, auf DVD und Blu-ray

Alter­na­tiv kannst Du The Bat­man dig­i­tal kaufen oder lei­hen und auf diese Weise im Heimki­no erleben. Bei VoD-Dien­sten wie Apple TV, Ama­zon Prime Video, Google Play und Co. ist der Film bere­its seit April 2022 in sein­er dig­i­tal­en Ver­sion erhältlich. Auch auf DVD und Blu-ray ist The Bat­man längst ver­füg­bar: Die Disk-Ver­sio­nen erschienen im Som­mer 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren