Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 4
© Leonine Distribution
Ein Zwerg aus "Ringe der Macht"
Roter Kinosaal mit Sessel und Leinwand
:

John Wick: Kapitel 4 im Stream – Alle Infos zum Heimkinostart des Action-Sequels

Die „John Wick”-Reihe gehört zu den beliebtesten und erfol­gre­ich­sten Action-Fran­chis­es der ver­gan­genen zwanzig Jahre. Umso mehr freuen sich Fans auf die kom­mende Fort­set­zung „John Wick: Kapi­tel 4”, für die Keanu Reeves aber­mals in die Titel­rolle des robusten Ex-Auf­tragskillers schlüpft. Hier erfährst Du, wann der Film im Kino startet und bekommst alle wichti­gen Infos zum Stream­ing-Release.

In bish­er drei John Wick-Fil­men het­zte, prügelte und schoss der anzug­tra­gende Assas­sine um sein Leben. Längst ist die Rei­he zum Kult gewor­den, während Haupt­darsteller Keanu Reeves seinen Sta­tus als Action-Ikone weit­er zemen­tierte.

Im neuen Teil John Wick: Kapi­tel 4 muss sich der Titel­held aber­mals gegen eine Schar von Auftragskiller:innen zur Wehr set­zen, die alle­samt das hor­rende Kopfgeld für ihn kassieren wollen. Auf der Het­z­jagd rund um den Globus muss John alle Reg­is­ter sein­er Kampf­fähigkeit­en ziehen, um über­leben zu kön­nen. Und wie so oft, geht er dabei nicht zim­per­lich mit seinen Gegner:innen um.

Alle weit­eren Infos zu John Wick: Kapi­tel 4 find­est Du übri­gens hier.

John Wick 4: Wann ist der Kinostart in Deutschland?

Wenn Du John Wick: Kapi­tel 4 auf der größt­möglichen Lein­wand erleben willst, soll­test Du Dir den 23. März vormerken. An diesem Tag startet die Fort­set­zung der Killer-Action näm­lich in den deutschen Kinos. Am Erfolg der Vorgänger gemessen, ist mit ein­er rel­a­tiv lan­gen Kinoauswer­tung zu rech­nen. Du wirst also ver­mut­lich ein paar Monate Zeit haben, um John Wick 4 auf diese Weise zu sehen.

Welche Kino-High­lights Dich 2023 noch erwarten, kannst Du in unser­er großen Jahresüber­sicht nach­le­sen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

John Wick 4 streamen: Ab wann ist der Film verfügbar?

Möcht­est Du John Wick: Kapi­tel 4 lieber bequem zu Hause anschauen, ist naturgemäß etwas mehr Geduld gefragt. Der Stream­ing-Release des Action-Krachers lässt sich zwar zum aktuellen Zeit­punkt nicht genau vorher­sagen, aber vor Som­mer 2023 ist es wahrschein­lich noch nicht so weit.

Zum Ver­gle­ich: „John Wick: Kapi­tel 3” erschien im Mai 2019 im Kino und war im Jan­u­ar 2020 bei Ama­zon Prime Video erst­mals kosten­los inner­halb eines Stream­ing-Abos ver­füg­bar. Das muss allerd­ings nicht automa­tisch bedeuten, dass auch bei John Wick 4 acht Monate bis zur Heimkino­premiere verge­hen. Auf min­destens ein halbes Jahr Wartezeit soll­test Du Dich aber den­noch ein­stellen. Wir informieren Dich an dieser Stelle, sobald ein exak­tes Datum für den Stream­ing-Start des Films fest­ste­ht.

Als kostenpflichtige Alter­na­tiv­en bleiben Dir natür­lich schon vorher die Bezahlop­tio­nen bei Ama­zon Prime und im Sky Store, wo Du den Film ver­mut­lich cir­ca 45 Tage nach Kinos­tart kaufen oder lei­hen kannst.

John Wick bekommt eine Pre­quel-Serie: Alle Infos zum Spin-off „The Con­ti­nen­tal”.

Netflix, Amazon Prime oder Sky: Wo landet John Wick: Kapitel 4 im Stream?

John Wick: Kapi­tel 4 wird in Deutsch­land vom Filmver­leih Leo­nine Dis­tri­b­u­tion ver­trieben, der im Jan­u­ar 2022 eine Lizen­zvere­in­barung mit Sky schloss. Dem­nach ste­hen dem Pay-TV-Anbi­eter die Erstver­w­er­tungsrechte für Leo­nine-Titel nach dem Kinofen­ster zu. Aus diesem Grund wird der Film seine Stream­ing-Pre­miere voraus­sichtlich bei WOW (ehe­mals Sky Tick­et) feiern.

Aber auch als Ama­zon Prime-Abonnent:in hast Du allen Grund zur Freude: Der Stream­ing-Dienst sicherte sich näm­lich die Zweitver­w­er­tungsrechte für Pro­duk­tio­nen aus dem Leo­nine-Port­fo­lio. Das bedeutet, dass John Wick 4 nach dem Ablauf des Sky-Fen­sters exk­lu­siv inner­halb der Abo-Fla­trate von Ama­zon Prime Video ver­füg­bar sein wird.

Als Netflix-Nutzer:in schaust Du wohl zunächst in die Röhre, was John Wick: Kapi­tel 4 bet­rifft. Zwar ist es dur­chaus möglich, dass der Action­er irgend­wann auch im Pro­gramm des Stream­ing-Gigan­ten lan­det, bis dahin wird es angesichts der Exk­lu­sivrechte von Sky und Ama­zon Prime aber noch eine ganze Weile dauern.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Wirst Du Dir John Wick: Kapi­tel 4 im Kino anse­hen, zu Hause strea­men oder sog­ar bei­des? Sag es uns in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren