Maximilian Mundt als Dealer Moritz Zimmermann in der Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)".
© Netflix
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Das wissen wir bereits

Es ist offiziell: Net­flix set­zt die deutsche Erfol­gsserie „How to Sell Drugs Online (Fast)” mit Staffel 4 fort. Hier erfährst Du alles über die Fort­set­zung – also Infos zu Start, Hand­lung und Beset­zung.

Erst Buba, dann Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast)

Auf diesen Deal haben viele Fans gehofft und lange gewartet: Gut ein Jahr nach dem Start der drit­ten und ver­meintlich let­zten Staffel hat sich Net­flix endlich für eine Ver­längerung der Serie entsch­ieden. How to Sell Drugs Online (Fast) bekommt eine vierte Staffel, wie Haupt­darsteller Max­i­m­il­ian Mundt via Insta­gram verkün­dete:

Die Geschichte des jun­gen Dro­gen­deal­ers Moritz geht also weit­er. So ganz über­raschend kommt die Entschei­dung allerd­ings nicht: Gerüchte über eine vierte Staffel der deutschen Erfol­gsserie gab es immer wieder – und Net­flix blieb ohne­hin am The­ma dran. Anfang August 2022 startete „Buba” bei dem Stream­ing­di­enst.

Die Gang­sterkomödie mit Bjarne Mädel erzählt die Vorgeschichte zu How to Sell Drugs Online (Fast) und ist so etwas wie ein Pausen­füller zwis­chen Staffel 3 und 4.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann startet Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) bei Netflix?

Etwas Geduld wirst Du aber noch auf­brin­gen müssen, bis Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) endlich online geht. In einem Inter­view mit dem Medi­en­magazin DWDL verkün­de­ten die bei­den Serien­schöpfer Philipp Käßbohrer und Matthias Mur­mann, dass die Arbeit­en an der vierten Staffel noch ganz am Anfang ste­hen.

Noch gibt es offen­bar wed­er ein Konzept noch ein Drehbuch. Wann die Drehar­beit­en starten kön­nten, ist eben­falls nicht bekan­nt. Wir gehen daher davon aus, dass Du die neuen Fol­gen früh­estens im Som­mer 2023 bei Net­flix strea­men kannst – sofern die Pro­duk­tion annäh­ernd so schnell arbeit­et wie Moritz einst seine Dro­gen in der Serie verkaufte.

Darum könnte es in der vierten Staffel gehen

Auch zur Hand­lung der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ver­ri­eten Käßbohrer und Mur­mann noch nicht sehr viel. Wir erin­nern uns: Am Ende der drit­ten Staffel lan­dete Deal­er Moritz Zim­mer­mann im Knast.

Seine nieder­ländis­chen Geschäftspart­ner­in­nen sind tot und sein bester Kumpel Lenny reist nach Los Ange­les, um sich operieren zu lassen. Maarten vertickt weit­er­hin Dro­gen, während die anderen Kids einen Neustart ver­suchen: Dan und Fritzi ziehen zusam­men, Moritz’ Ex-Fre­undin Lisa studiert in Berlin. Und Lenny ver­spricht: „Moritz, ich hol dich da raus!”

Shiny_Flakes – die reale Geschichte hin­ter How to Sell Drugs Online (Fast)

Ob und wie er das tut, wird hof­fentlich die vierte Staffel zeigen. Laut Käßbohrer und Mur­mann geht es in der Fort­set­zung um die Frage, was die Kids nach dem Ende der Schulzeit mit ihrem Leben anfan­gen.

„’How to Sell Drugs’ war nie eine Dro­genserie, son­dern immer eine Com­ing-of-Age-Geschichte. Und wie wir alle wis­sen, fängt das Erwach­sen­wer­den nach dem Schu­la­b­schluss erst richtig an”, skizziert Matthias Mur­mann die Hand­lung der vierten Staffel.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wer spielt in Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) mit?

Noch gibt es keine offiziellen Angaben zum Cast der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Aber wir gehen davon aus, dass auf jeden Fall wieder fol­gende Namen auf der Beset­zungsliste ste­hen:

  • Max­i­m­il­ian Mundt als Moritz Zim­mer­mann
  • Lena Klenke als Lisa Novak
  • Dani­lo Kam­peridis als Lenny Sander
  • Dami­an Hardung als Dan Rif­fert
  • Roland Riebel­ing als Moritz’ Vater Jens Zim­mer­mann
  • Lena Urzen­dowsky als Kia Bechtholz
  • Leonie Wes­selow als Fritzi Neuhaus
  • Ruben Brinkman als Maarten

Sobald wir mehr über die Beset­zung wis­sen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Netflix bei GigaTV

Als Film- und Serien­fan kommst Du um Net­flix nicht herum. Das viel­seit­ige Ange­bot umfasst neben preis­gekrön­ten Serien, Dokus, Real­i­tyshows und Fil­men auch immer wieder span­nende Eigen­pro­duk­tio­nen. Der Mix aus Klas­sik­ern und Neuer­schei­n­un­gen wächst jeden Monat um neue Titel an – lang­weilig wird es also garantiert nicht.

Was kostet Net­flix – und welch­es Abo lohnt sich?

Net­flix ist wer­be­frei. Außer­dem kannst Du mit Deinem Account jed­erzeit unbe­gren­zt auf alle Inhalte zugreifen, egal ob vom PC, Fernse­her oder Deinem Smart­phone aus. Der Stream­ing­di­enst ist zudem für die GigaTV Cable Box sowie die GigaTV-App ver­füg­bar.

Wie kön­nte es mit How to Sell Drugs Online (Fast) in Staffel 4 weit­erge­hen? Ver­rate und Deine Ideen für eine Fort­set­zung in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren