Maximilian Mundt als Dealer Moritz Zimmermann in der Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)".
© Netflix
Jamie und Claire in Staffel 5 von "Outlander"
Mickey 17-Hauptdarsteller Robert Pattinson
:

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Raus aus dem Gefängnis, rein ins Chaos

Es ist offiziell: Net­flix set­zt die deutsche Erfol­gsserie „How to Sell Drugs Online (Fast)” mit Staffel 4 fort. Hier erfährst Du alles zur Fort­set­zung – erhältst also Infos zu Start, Hand­lung und Beset­zung.

Auf diesen Deal haben viele Fans gehofft: How to Sell Drugs Online (Fast) bekommt eine vierte Staffel! Bere­its im August 2022 hat Haupt­darsteller Max­i­m­il­ian Mundt auf Insta­gram die Fort­set­zung bestätigt.

Die Geschichte des jun­gen Dro­gen­deal­ers Moritz geht also weit­er. So ganz über­raschend war die Entschei­dung aber nicht: Gerüchte über eine vierte Staffel der deutschen Erfol­gsserie hat­te es bere­its im Vor­feld gegeben – und Net­flix war ohne­hin an dem The­ma dran.

Anfang August 2022 startete „Buba” bei dem Stream­ing­di­enst. Die Gang­sterkomödie mit Bjarne Mädel erzählt die Vorgeschichte zu How to Sell Drugs Online (Fast) und ist so etwas wie ein Pausen­füller zwis­chen Staffel 3 und 4.

Wann startet Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) bei Netflix?

Etwas Geduld wirst Du noch auf­brin­gen müssen, bis Net­flix Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) endlich veröf­fentlicht. Bis­lang haben die neuen Episo­den noch keinen offiziellen Start­ter­min. Laut Net­flix soll die Fort­set­zung aber im Laufe des Jahres 2025 erscheinen – und damit rund vier Jahre nach dem Start von Staffel 3.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Darum soll es in der vierten Staffel gehen

[Achtung, es fol­gen Spoil­er zur Hand­lung von Staffel 4]

Zur Hand­lung der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) sind eben­falls schon erste Details bekan­nt. Wir erin­nern uns: Am Ende der drit­ten Staffel lan­det Deal­er Moritz Zim­mer­mann im Knast.

Seine nieder­ländis­chen Geschäftspartner:innen sind tot und sein bester Kumpel Lenny reist nach Los Ange­les, um sich operieren zu lassen. Maarten vertickt weit­er­hin Dro­gen, während die anderen Kids einen Neustart ver­suchen: Dan und Fritzi ziehen zusam­men, Moritz’ Ex-Fre­undin Lisa studiert in Berlin. Und Lenny ver­spricht: „Moritz, ich hol dich da raus!”

Shiny_Flakes – die reale Geschichte hin­ter How to Sell Drugs Online (Fast)

Laut einem Inter­view der Serien­schöpfer Philipp Käßbohrer und Matthias Mur­mann mit dem DWDL-Mag­a­zin dreht sich Staffel 4 um die Frage, was die Kids nach dem Ende der Schulzeit mit ihrem Leben anfan­gen: „’How to Sell Drugs’ war nie eine Dro­gen-Serie, son­dern immer eine Com­ing-of-Age-Geschichte. Und wie wir alle wis­sen, fängt das Erwach­sen­wer­den nach dem Schu­la­b­schluss erst richtig an”, ver­rät Mur­mann.

Inzwis­chen hat Net­flix auch eine offizielle Zusam­men­fas­sung zur vierten Staffel ver­röf­fentlicht. Dem­nach wird Moritz nach vier Jahren endlich aus dem Gefäng­nis ent­lassen. Dan und Lenny haben das Start-up „Bonus Life” mit­tler­weile zu einem erfol­gre­ichen Unternehmen aus­ge­baut – ohne Moritz. Dieser macht sich nun auf, als Investor die Kon­trolle über „Bonus Life” zu übernehmen.

Doch dafür muss sich Moritz eine Mil­lion lei­hen – und die Bedin­gun­gen für den Kred­it haben es in sich. Es fol­gt ein Wet­t­lauf gegen die Zeit, denn nun ist der skru­pel­lose Boss eines Dro­gen­rings hin­ter Moritz und seinen Freund:innen her.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wer spielt in Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) mit?

Noch gibt es keine offiziellen Angaben zum Cast der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Aber wir gehen davon aus, dass auf jeden Fall wieder fol­gende Namen auf der Beset­zungsliste ste­hen:

  • Max­i­m­il­ian Mundt als Moritz Zim­mer­mann
  • Lena Klenke als Lisa Novak
  • Dani­lo Kam­peridis als Lenny Sander
  • Dami­an Hardung als Dan Rif­fert
  • Roland Riebel­ing als Moritz’ Vater Jens Zim­mer­mann
  • Lena Urzen­dowsky als Kia Bechtholz
  • Leonie Wes­selow als Fritzi Neuhaus
  • Ruben Brinkman als Maarten

Sobald wir mehr über die Beset­zung wis­sen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Netflix bei GigaTV

Als Film- und Serien­fan kommst Du um Net­flix nicht herum. Das viel­seit­ige Ange­bot umfasst neben preis­gekrön­ten Serien, Dokus, Real­i­tyshows und Fil­men auch immer wieder span­nende Eigen­pro­duk­tio­nen. Der Mix aus Klas­sik­ern und Neuer­schei­n­un­gen wächst jeden Monat um neue Titel an – lang­weilig wird es also garantiert nicht.

Was kostet Net­flix – und welch­es Abo lohnt sich?

Net­flix ist wer­be­frei. Außer­dem kannst Du mit Deinem Account jed­erzeit unbe­gren­zt auf alle Inhalte zugreifen, egal ob vom PC, Fernse­her oder Deinem Smart­phone aus. Der Stream­ing­di­enst ist zudem für die GigaTV Cable Box sowie die GigaTV-App ver­füg­bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren