Szene Uncharted
© picture alliance / Everett Collection | ©Sony Pictures/Courtesy Everett Collection
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?

Am 17. Feb­ru­ar 2022 startete „Unchart­ed” im Kino – und gehörte damit zu den frühen High­lights im Kino­jahr 2022. Zulet­zt sind viele Top­filme schon kurz nach Kinos­tart bei den Stream­ing­di­en­sten erschienen, darunter Net­flix, Dis­ney+ und Ama­zon Prime. Hier erfährst Du, wann und wo Du Unchart­ed strea­men kannst.

Kein Wun­der, dass der Kinos­tart von Unchart­ed von vie­len Fans her­beige­sehnt wurde. Schließlich gilt die Videospiel­rei­he, auf der der Film basiert, als eine der beliebtesten über­haupt.

An Haupt­darsteller Tom Hol­land, der dies­mal nicht Peter Park­er, son­dern eben Nathan Drake spielt, führt wiederum in Hol­ly­wood kein Weg vor­bei. Aber wann kannst Du das Aben­teuer-Spek­takel im Heimki­no bewun­dern?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann kannst Du Uncharted bei Netflix streamen?

In abse­hbar­er Zeit kannst Du Unchart­ed bei Net­flix und Dis­ney+ strea­men. Schließlich hat Sony im April 2021 mit bei­den Stream­ing­di­en­sten einen Deal abgeschlossen. Dementsprechend wer­den alle Filme des Stu­dios zwis­chen 2022 und 2026 nach Kinos­tart exk­lu­siv bei Net­flix erscheinen, bevor sie anschließend zu Dis­ney+ wech­seln.

Thor 4 strea­men: Wann startet Love and Thun­der im Heimki­no?

Ein Wer­mut­stropfen: Die Vere­in­barung gilt zunächst nur für die USA. Ein ähn­lich­er Deal kön­nte bald allerd­ings bald auch den inter­na­tionalen Markt betr­e­f­fen. Schließlich hat Sony als eines der let­zten großen Stu­dios noch keinen eige­nen Stream­ing­di­enst und ist daher auf Net­flix, Dis­ney+ und Co. angewiesen.

Uncharted startet im August bei Netflix in den USA

In den USA feierte Unchart­ed am 19. August 2022 bei Net­flix Stream­ing-Pre­miere. Für Deutsch­land ist dieser Ter­min lei­der nicht gültig. In der Ver­gan­gen­heit hat Net­flix Filme inter­na­tion­al oft gle­ichzeit­ig ins Pro­gramm aufgenom­men, in diesem Fall allerd­ings nicht.

Top Gun – Mav­er­ick: Wann und wo kannst Du den Tom-Cruise-Block­buster strea­men?

Wie lange es noch dauern wird, bis Net­flix-Kundin­nen und -Kun­den Unchart­ed strea­men kön­nen, ste­ht noch nicht fest. Wir hal­ten Dich an dieser Stelle natür­lich auf dem Laufend­en.

Uncharted bei Sky

In Deutsch­land wird Unchart­ed zunächst bei Sky Pre­miere feiern. Voraus­sichtlich am 23. Sep­tem­ber 2022 nehmen Sky Cin­e­ma und Wow den Film ins Pro­gramm, also rund sieben Monate nach Kinos­tart.

Release von Uncharted als Video-on-Demand und Blu-ray

Seit dem 4. August 2022 kannst Du Unchart­ed uneingeschränkt als Kauf- oder Lei­hti­tel bei Ama­zon, iTunes oder anderen Plat­tfor­men erwer­ben. Auch als Blu-ray oder DVD ist der Film erhältlich, falls Du ihn Dir ins Regal stellen möcht­est.

Hast Du Dir Unchart­ed im Kino ange­se­hen, oder wartest Du auf den Stream­ing-Release bei Net­flix? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren