Forest Whitaker in "Jingle Jangle Journey".
© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Jingle Jangle Journey: Netflix bezaubert mit Trailer zum neuen Weihnachtsfilm

Während die meis­ten zunächst mit den Vor­bere­itun­gen für Hal­loween beschäftigt sind, läuten bei Net­flix schon die Fest­tags­glock­en: Der Trail­er zum Wei­h­nachts­film „Jin­gle Jan­gle Jour­ney“ ist da und natür­lich find­est Du ihn bei uns im Artikel –  inklu­sive Infos zur Sto­ry.

Seien wir ehrlich: Ins Kino gehen aktuell die wenig­sten. Kein Wun­der, dass der Start viel­er Film-High­lights auf näch­stes Jahr ver­schoben wurde. Immer­hin sollte es bei Net­flix aber genug Alter­na­tiv­en geben, um zumin­d­est im heimis­chen Wohnz­im­mer in fes­tliche Stim­mung zu kom­men. Zu den Neupro­duk­tio­nen des Anbi­eters gehört näm­lich auch das Wei­h­nachtsaben­teuer „Jin­gle Jan­gle Jour­ney“, das nun einen offiziellen Trail­er erhal­ten hat.

> Net­flix: Das sind die neuen Serien und Filme im Okto­ber 2020

In dem Fan­ta­sy-Film spielt For­est Whitak­er einen Spielzeug­mach­er namens Jeron­i­cus Jan­gle, der in der Kle­in­stadt Cob­ble­ton einen knuf­fi­gen Robot­er erfind­et. Es kommt, wie es kom­men muss: Sein ehe­ma­liger Lehrling (Kee­gan-Michael Key) stiehlt die Erfind­ung seines Ex-Men­tors. Jeron­i­cus Enke­lin (Madalen Mills) lässt das natür­lich nicht auf sich sitzen – und bricht zur Ret­tung des Robot­ers auf.

Video: YouTube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Neben For­est Whitak­er, Madalen Mills und Kee­gan Michael-Key zählen Hugh Bon­neville, Ricky Mar­tin, Ani­ka Noni Rose und Phyli­cia Rashad zum Cast. Unter­malt mit neuer Musik von John Leg­end, ver­spricht „Jin­gle Jan­gle Jour­ney“, ein unter­halt­samer Wei­h­nachts­film für die ganze Fam­i­lie zu wer­den. Und spätestens seit dem Erfolg des Ani­ma­tion­sstreifens „Klaus“ (2019) ist klar, dass Net­flix ein Händ­chen für fes­tliche Filme hat.

„Jin­gle Jan­gle Jour­ney: Aben­teuer­liche Wei­h­nacht­en!” erscheint am 13. Novem­ber bei Net­flix.

GigaTV Film-Highlights

Lan­det „Jin­gle Jan­gle Jour­ney” auf Dein­er Wei­h­nachts-Watch­list? Wir freuen uns auf einen Kom­men­tar von Dir unter diesem Artikel.

Weit­er­führende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren