Godzilla vs. Kong Trailer
© Eigenkreation / picture alliance / Courtesy Of Warner Bros. Picture / United Archives / kpa Publicity
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Der Trailer ist da: Godzilla vs. Kong im epischen Monster-Battle

Endlich Bilder vom ulti­ma­tiv­en Mon­ster-Show­down: Der erste Trail­er zu Godzil­la vs. Kong ist da. Was Du in dem Clip zu sehen bekommst? Na, genau das, was wir sehen wollen: Zwei gigan­tis­che Bestien, die sich prügeln und dabei alles kaputt machen, Explo­sio­nen und etwas Rah­men­hand­lung gibt es auch.

Der Kinos­tart von „Godzil­la vs. Kong” wurde nach eini­gen Ter­min­ver­schiebun­gen durch die Pan­demie ger­ade erst vom Mai auf den 26. März 2021 vorge­zo­gen. In den USA soll der Film im Kino und par­al­lel als Stream erscheinen. Wie der Release in Deutsch­land laufen wird, ist noch nicht klar.

Godzilla vs. Kong: Trailer und erste Details zur Handlung

Klar ist allerd­ings, dass es höch­ste Zeit für den ersten Trail­er wird und den hat Warn­er Bros. am Son­ntagabend endlich abgeliefert.

Kong und seine Beschützer machen sich auf die Reise, um sein wahres Zuhause zu find­en. Bei ihnen ist Jia, ein Waisen­mäd­chen, zu dem der mon­ströse Pri­mat eine beson­dere und sehr starke Verbindung aufge­baut hat. Auf ihrer Seereise trifft die Gruppe einen alten Bekan­nten: Godzil­la ist offen­bar extrem wütend und hin­ter­lässt über­all, wo er auf­taucht, eine Schneise der Ver­wüs­tung. Das epis­che Zusam­men­tr­e­f­fen der bei­den Tita­nen ist allerd­ings nur der Anfang, denn tief im Kern der Erde lauern noch mehr Über­raschun­gen …

Crea­ture Fea­ture: Welche Krea­tur siegt im Mon­ster-Show­down?

Godzil­la vs. Kong ist hochkarätig beset­zt: So wer­den Mil­lie Bob­by Brown und Kyle Chan­dler ihre Rollen als Madi­son und Mark Rus­sel aus dem let­zten Godzil­la-Film wieder­aufnehmen. Außer­dem dabei sind Alexan­der Skars­gård, Danai Guri­ra, Jes­si­ca Hen­wick und Rebec­ca Hall. Regie führt der US-Amerikan­er Adam Wingard.

In welcher Zeitlinie spielt Godzilla vs. Kong?

Um das erste Aufeinan­dertr­e­f­fen der bei­den Riesen han­delt es sich übri­gens nicht. Vor rund 60 Jahren gab es das Bat­tle bere­its in „Die Rück­kehr des King Kong” (1962) zu bestaunen. Der neue Clash ist die direk­te Fort­set­zung zu „Godzil­la 2: King of Mon­sters” (2019) und spielt in der Gegen­wart. Das let­zte Kong-Aben­teuer, „Kong: Skull Island” mit Tom Hid­dle­ston, ist hinge­gen zeitlich weit davon ent­fer­nt, denn die Hand­lung war in den 1970er-Jahren verortet.

Einen detail­lierten Überblick über die Godzil­la-Filme bekommst Du hier:

Wie ist Dein erster Ein­druck zu Godzil­la vs. Kong? Hin­ter­lass uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren