Killmonger in "Black Panther"
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Marvel Studios
:

Black Panther 2: Tauchen neben Killmonger diese zwei ikonischen Bösewichte auf?

Die Gerüchte um „Black Pan­ther 2“ verdicht­en sich: Nun berichtet Fan­domWire, dass gle­ich drei Bösewichte in dem MCU-Film eine Rolle spie­len sollen – darunter auch der eigentlich ver­stor­bene Kill­mon­ger.

Wir erin­nern uns: Am Ende von „Black Pan­ther“ (2018) starb Kill­mon­ger (Michael B. Jor­dan) im Kampf gegen T’Challa (Chad­wick Bose­man). Zuvor hat­te T‘Challa seinem Cousin ange­boten, ihn zu heilen – doch der lehnte ab. Ob Black Pan­ther Kill­mon­gers Wun­sch aber wirk­lich nachgekom­men ist? Fans hat­ten schon länger eine Rück­kehr der Fig­ur gefordert – und vielle­icht erfüllt Mar­vel diesen Wun­sch nun: Wie Fan­domWire exk­lu­siv berichtet, soll Kill­mon­ger in Black Pan­ther 2 wieder auf­tauchen.

Noch ist unklar, in welchem Umfang und auf welche Weise der Charak­ter sein Come­back feiert. Vielle­icht han­delt es sich nur um Flash­backs? Möglich ist auch, dass Kill­mon­ger nach dem Ende des ersten Teils wieder­belebt wurde. Eine solche Sto­ry­line gab es bere­its in den Comics.

Den Man­tel des Black Pan­ther wird Kill­mon­ger aber wohl nicht tra­gen. Wie die meis­ten Fans hal­ten auch wir es für wahrschein­lich­er, dass for­t­an T’Challas Schwest­er Shuri (Leti­tia Wright) als Black Pan­ther in Erschei­n­ung tritt.

GigaTV Film-Highlights

Black Panther 2: Auch Namor und Doctor Doom sollen dabei sein

Neben Kill­mon­ger sollen laut Fan­domWire noch zwei weit­ere Fies­linge in Black Pan­ther 2 eine Rolle spie­len: Namor und Doc­tor Doom. Entsprechende Gerüchte um Namor hat­ten schon Anfang 2020 die Runde gemacht (wir berichteten).

Auch dass Doc­tor Doom in ein­er kleinen Rolle zu sehen sein kön­nte, ist keine allzu große Über­raschung. Bere­its im Früh­jahr 2020 gab es Berichte, dass Mar­vel an einem MCU-Debüt des ikonis­chen Charak­ters arbeit­et (erfahre mehr hier und hier). Fan­domWire schreibt, dass Doc­tor Doom über mehrere Filme hin­weg zu ein­er mit Thanos ver­gle­ich­baren Bedro­hung aufge­baut wer­den soll.

Bis wir erfahren, wer wirk­lich in Black Pan­ther 2 sein Unwe­sen treibt, dauert es lei­der noch eine Weile: Der Film soll erst am 5. Mai 2022 in unsere Kinos kom­men.

»Hier erfährst Du, was wir son­st noch über Black Pan­ther 2 wis­sen«

Was glaub­st Du: Auf welche Weise kön­nte Kill­mon­ger in Black Pan­ther 2 zurück­kehren? Und welche Rollen kön­nten Namor und Doc­tor Doom spie­len? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren