Dschungelcamp 2021: Fällt es aus?
© picture alliance / dpa | Marius Becker
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Dschungelcamp 2021 abgesagt? RTL will es anders machen

Wir wis­sen bere­its, dass das Dschun­gel­camp Coro­na-bed­ingt nach Wales ziehen sollte. Das klappt nun doch nicht. Ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”  tat­säch­lich in Gefahr?

Die „BILD” hat erst kür­zlich behauptet, dass „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” dieses Jahr aus­fällt. Der ange­bliche Grund: Steigende Infek­tion­szahlen durch die Coro­na-Pan­demie. RTL demen­tiert zwar, dass das Dschun­gel­camp aus­fällt, bestätigt aber Verän­derun­gen am Konzept. So spricht RTL-Chef Jörg Graf von ein­er „Dschun­gelshow”, die „2021 stat­tfind­en soll”. Das „Dschun­gel­camp”, wie wir es ken­nen, wird es also dieses Jahr nicht geben.

Findet „die Dschungelshow” in Deutschland statt?

Coro­na hat der Fil­min­dus­trie schw­er geschadet und die Gesellschaft weltweit zu Vor­sichts­maß­nah­men gezwun­gen. Let­ztere gel­ten selb­stver­ständlich auch für Stars und Shows, in denen sie auftreten. So wäre es am ein­fach­sten, die Show in einem kon­trol­lier­baren Raum zu drehen.

Im offiziellen RTL-State­ment spricht Graf davon, dass die Show in Deutsch­land stat­tfind­en soll: „So sehr uns diese Pro­duk­tion am Herzen liegt, die Sicher­heit und die Gesund­heit für alle Beteiligten haben absolute Pri­or­ität. Deshalb pla­nen wir eine neue, span­nende IBES-Show mit Son­ja und Daniel In Deutsch­land.”

GigaTV Film-Highlights

Dschungelcamp 2021: Wer ist dabei?

Aktuell ist noch nichts über poten­tielle Kan­di­dat­en bekan­nt. Im Inter­net kur­sieren allerd­ings Gerüchte, dass Mode-Paradiesvo­gel Har­ald Glööck­ler eine Chance bekommt. Auch GNTM-Muse Zoe Saip kön­nte dabei sein. Aber nur, wenn es wirk­lich stat­tfind­et.

Wärst Du trau­rig, wenn die Kult-Dschun­gelshow aus­fällt? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: