Gruppenbild Prince Charming
© TVNOW
Spuk in Byl Manor bei Netflix
: :

Prince Charming Staffel 2: Wer wickelt Alex um den Finger?

Trash-Lieb­haber haben mit „Prince Charm­ing“ den Bach­e­lor bekom­men, den sie sich immer gewün­scht haben. Die erste Staffel mit Nico­las Puschmann kam nicht nur bei den Fans gut an, sie wurde sog­ar mit dem Grimme-Preis aus­geze­ich­net. Jet­zt geht die Dat­ing-Show endlich in eine zweite Runde. Wir stellen Dir den neuen „Prince Charm­ing“ und seine Kan­di­dat­en vor.

Der neue Prinz heißt Alexan­der Schäfer und erin­nert auf den ersten Blick an seinen Vorgänger – was sich­er nicht schlecht ist, denn Nico­las Puschmann kam bei seinen Kan­di­dat­en ziem­lich gut an. Der neue Prinz ist 29 Jahre alt, arbeit­et als Mar­ket­ing­man­ag­er, kommt aus Frank­furt und kann die passenden Bauch­muskeln für das Dat­ing-For­mat vor­weisen.

Alexander Schäfer

Alexan­der Schäfer verteilt kün­ftig Krawat­ten. — Bild:  TVNOW / Arya Shi­razi

Von der Teil­nahme an der Show erhofft er sich – natür­lich – die große Liebe. Und damit kön­nte er tat­säch­lich Glück haben. Nico­las Puschmann hat über die Sendung zumin­d­est seinen Traum­mann gefun­den: Mit Sex-Pod­cast­er Lars Töns­feuer­born ist er noch immer glück­lich liiert.

Auf welche Kan­di­dat­en Alex in der zweit­en Staffel von „Prince Charm­ing“ tre­f­fen wird, siehst Du in unser­er Galerie.

„Prince Charm­ing“ Staffel 2 ist ab 12. Okto­ber auf TVNOW ver­füg­bar. Du hast keinen Pre­mi­um-Account? Kein Prob­lem: ab dem 26. Okto­ber laufen die Fol­gen im Free-TV auf VOX.

Welche Kan­di­dat­en find­est Du in diesem Jahr beson­ders vielver­sprechend? Gib Deinen Tipp in den Kom­mentaren ab!

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren