Die besten Serienküsse
© CBS
:

Na endlich: Auf diese Serienküsse haben wir ewig gewartet

Fast jed­er erin­nert sich an seinen ersten Kuss. Schließlich spielt er für viele eine große Rolle, weil er den Anfang von etwas Wun­der­barem besiegelt – genau­so wie in Fil­men und Serien. Kein Wun­der, dass Regis­seure und Pro­duzen­ten in der Regel sparsam damit umge­hen und uns nicht immer gle­ich den Kuss präsen­tieren, den wir unbe­d­ingt sehen wollen. Doch manch­mal mussten wir wirk­lich über­trieben lange warten. Hier sind die Serienküsse, die uns viel zu spät kamen.

GigaTV Film-Highlights

How I Met Your Mother: Als wir endlich den ersten Kuss mit der echten Mutter sahen

Zugegeben: Hät­ten die Mach­er von „How I Met Your Moth­er” den Kuss von Ted und der Mut­ter sein­er Kinder in der ersten Staffel ver­ar­beit­et, hätte es die Serie gar nicht geben müssen. Schließlich nimmt sie den Zuschauer mit auf den lan­gen Weg – und alle Umwege –, die Ted schließlich zu sein­er Ange­beteten führen. Im Laufe der Serie tauchen zwar immer wieder Hin­weise auf die echte Mut­ter auf, doch wer sie wirk­lich ist, erfahren wir erst ganz am Ende. Wenn Du „HIMYM” noch nicht gese­hen hast, soll­test Du den fol­gen­den Absatz über­sprin­gen, denn es fol­gen Spoil­er.

How I Met Your Moth­er und Co.: Die schlecht­esten Serien­fi­nale

Und so ist es passiert: Auf der Hochzeit von Bar­ney und Robin trifft Ted die zukün­ftige Mut­ter sein­er Kinder: Tra­cy. Kurze Zeit später gehen die bei­den aus, allerd­ings ist das schot­tisch-mexikanis­che Fusion-Restau­rant etwas too much. Kurz darauf trifft Tra­cy (in typ­is­ch­er HIMYM-Manier) auf ihren Ex – die Emo­tio­nen kochen hoch und Ted will schon gehen. Doch Tra­cy holt ihn zurück und sie küssen sich (endlich!).

New Girl: Jess und Nick haben sich Zeit gelassen

Eigentlich war von vorn­here­in klar, dass Jess und Nick früher oder später zusam­menkom­men. Warum? Weil es zwis­chen ihnen direkt gefunkt hat. Doch die bei­den ließen sich echt viel Zeit. Immer­hin: Die lange Wartezeit ver­stärk­te das Wow-Gefühl, als sie sich schließlich küssten. Achtung, es fol­gen Spoil­er!

Heim­liche Helden: Diese Film- und Serien-Side­kicks spie­len im Hin­ter­grund die Haup­trol­le

Und so ist es passiert: Eines Abends hören die bei­den Turteltauben ein Kratzen. Sie gehen der Sache auf den Grund und find­en her­aus, dass es nur der Nach­barshund war. Alles gut also. Jess will sich auf den Weg in ihr Schlafz­im­mer machen, doch im let­zten Moment ergreift Nick die Chance und zieht Jess an sich. Was fol­gt, ist ein­er der lei­den­schaftlich­sten Serienküsse aller Zeit­en.

Große Lovestory in Stars Hollow: Luke und Lorelai lieben sich

Es war ver­wun­der­lich, dass die Liebelei zwis­chen Lore­lai und Luke so lange auf sich warten ließ. Schließlich war schon in der ersten Szene von „Gilmore Girls” abzuse­hen, dass hier was im Busch ist.

Der mür­rische Base­bal­lkap­pen-Luke ver­liebt sich gle­ich zu Beginn in Lore­lai, kann es aber nicht so richtig zugeben. Er zeigt seine Zunei­gung auf seine Weise, ist immer für Lore­lai da, wenn es ihr (oder ihrer Tochter Rory) schlecht geht. Und das ist nicht immer leicht! Schließlich datet Lore­lai mehrere Män­ner und erken­nt erst sehr spät, was sie an Luke hat. Es dauert geschla­gene vier Staffeln, bis die bei­den sich endlich küssen.

Von „Vir­gin Riv­er” bis Gilmore Girls: 5 roman­tis­che Serien auf Net­flix

Und so ist es passiert: Nach einem Date kon­fron­tiert Luke Lore­lai mit seinen Gefühlen. Doch sie gibt vor, nicht zu wis­sen, wovon er redet. Es kommt zu ein­er ihrer typ­is­chen Diskus­sio­nen – bis sich Luke ein Herz fasst und den entschei­den­den Schritt wagt! Endlich passiert es: Sie küssen sich. Egal, wie oft wir diese Szene sehen, wir schmelzen jedes Mal wieder dahin. (Ver­dammt lange gedauert hat es trotz­dem!)

Welche Serienküsse haben Dich am meis­ten berührt? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren