Ryan Reynolds Deadpool
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Twentieth Century Fox Film
Cast-Foto von Army of the Dead
Nicolas Cage in "Die Geschichte der Schimpfwörter"
:

Trotz R-Rating ins MCU: Kevin Feige bestätigt Pläne für Deadpool 3

Seit Dis­ney Fox über­nom­men hat, liegt die Ver­mu­tung eigentlich nahe: „Dead­pool 3” kommt zu Mar­vel, schließlich sind das Dead­pool-Stu­dio und das MCU nun bei­de im Besitz des Mauskonz­erns. Kevin Feige hat inzwis­chen offiziell bestätigt, dass Dead­pool Teil des MCU wird – und nichts von sein­er Bru­tal­ität ver­lieren wird. 

„Es wird ein R-Rat­ing geben, und wir arbeit­en ger­ade am Drehbuch. Ryan [Reynolds] liest aktuell ein Skript”, bestätigte Kevin Feige gegenüber Col­lid­er während der Pres­se­tour für „Wan­daVi­sion”. Damit entschärft der Mar­vel-Boss die Sorge viel­er Fans, dass Dead­pool als Teil von Dis­ney seine Alle­in­stel­lungsmerk­male ver­lieren kön­nte, und zwar seine explizite Sprache und seinen Hang zur Gewalt.

Neu im MCU: Das will Deadpool für Disney erledigen

Haupt­darsteller Ryan Reynolds hat sich auf Insta­gram eben­falls zu der News geäußert – und gle­ich mal Dead­pools erste Mis­sion bei Dis­ney fest­gelegt: den Mörder von Bam­bis Mut­ter find­en.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

Wann kommt Deadpool 3 in die Kinos?

Wer nun hofft, dass Dead­pool 3 schon bald über die große Lein­wand flim­mern kön­nte, wird ent­täuscht. Denn die Drehar­beit­en sollen nicht vor 2022 begin­nen, so Feige: „Wir wer­den dieses Jahr noch nicht drehen. Ryan ist ein sehr beschäftigter und sehr erfol­gre­ich­er Schaus­piel­er. Wir haben so viele Sachen angekündigt, mit denen wir nun starten müssen. Aber es ist span­nend, dass [die Arbeit an Dead­pool 3] nun begonnen hat. [Dead­pool] ist ein ganz ander­er Charak­ter für das MCU, und Ryan ist eine Naturge­walt. Es ist großar­tig zu sehen, wie er diese Fig­ur zum Leben erweckt.”

GigaTV Film-Highlights

Mit GigaTV kannst Du Dir die Wartezeit auf Dead­pool 3 verkürzen.

Was erwartest Du von Dead­pool im MCU? Wird jet­zt alles anders? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren