Brie Larson als Captain Marvel in „Captain Marvel”.
© picture alliance / AP Photo
Sky Rojo Netflix
Der Cast von Sie weiß von dir bei Netflix
:

Captain Marvel 2: Droht der Erde eine Invasion? Das wissen wir über Story und Cast

Die Arbeit an „Cap­tain Mar­vel 2“ ist in vollem Gange. Was genau Dich im Sequel erwartet, dazu gibt es noch keine offiziellen Details. Dafür kön­nen wir jedoch schon eine Menge über den Cast sagen. Alle Infos erfährst Du hier.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Die Story: Erleben wir die „Secret Invasion“?

Cap­tain Mar­vel 2 nim­mer immer deut­lichere For­men an. und mut­maßlich erwartet uns die Ver­fil­mung der „Secret Invasion“-Geschichte. Zumin­d­est hat Kevin Feige, Chef der Mar­vel Stu­dios, dies bere­its vor fast einem Jahr gegenüber Comicbook.com angedeutet.

Bei der Secret Inva­sion han­delt es sich um eine bekan­nte Sto­ry­line aus den Mar­vel-Comics, in denen die Avengers zu ihrem Entset­zen fest­stellen, dass die Skrulls mit ein­er Inva­sion der Erde begonnen haben. Die Aliens kön­nen die Gestalt ander­er Humanoiden annehmen und haben so die Avengers und andere wichtige Insti­tu­tio­nen unter­wan­dert. Und obwohl Skrulls wie Talos im ersten Cap­tain Mar­vel-Film nicht bösar­tig waren, bedeutet das nicht, dass andere Mit­glieder der Rasse eben­falls gute Absicht­en haben. „So wie auch nicht alle Men­schen gut oder böse sind, gibt es auch bei den Skrulls, denke ich, ver­schiedene Moralvorstel­lun­gen“, so Feige dazu im Inter­view.

Die Post-Cred­its-Szene von „Spi­der-Man: Far From Home“ enthüllte außer­dem, dass Talos und seine Frau auf Anweisung von Nick Fury die Gestalt von ihm und Maria Hill angenom­men und sich die ganze Zeit als die bei­den Agen­ten aus­gegeben haben.

Der Cast: Selbe Hauptdarstellerin, neue Regisseurin

Brie Lar­son

Jude Law

Samuel L. Jack­son?

Tey­on­ah Par­ris

Mon­i­ca Ram­beau

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Wan­daVi­sion (@wandavision)

Zawe Ash­ton

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Zawe Ash­ton (@zawe)

Brie Lar­son ist laut US-Medi­en wieder dabei und schlüpft als frühere Air-Force-Pilotin Car­ol Dan­vers aber­mals in ihr Super­heldenkostüm. Ob auch Samuel L. Jack­son, Jude Law und Co. für einen zweit­en Teil zurück­kehren, ist noch nicht bekan­nt. Dies hängt let­z­tendlich sich­er auch davon ab, für welche Sto­ry sich die Ver­ant­wortlichen entschei­den und in welch­er Zeit sowie auf welchem Plan­eten sie spielt.

Regie und Drehbuch

Drehbuchau­torin von Cap­tain Mar­vel 2 ist Megan McDon­nell, die bere­its MCU-Erfahrung mit­bringt: Sie hat auch das Skript zur neuen Mar­vel-Serie „Wan­daVi­sion” geschrieben. Wer das Drehbuch ver­filmt, war dage­gen lange ein Geheim­nis. Nun ist klar, wer den Posten erhält: Nia DaCos­ta – die Regis­seurin des „Candyman”-Sequels. Eine vielver­sprechende Beset­zung – warum, ver­rat­en wir Dir hier.

Kinostart Ende 2022

Bis Du Brie Lar­son wieder (solo) als Super­heldin auf der Kinolein­wand siehst, musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Der Release ist für den 11. Novem­ber 2022 geplant – damit fällt Cap­tain Mar­vel 2 nicht mehr in die MCU Phase 4, son­dern schon in 5.

Soll­ten weit­ere Infos ans Licht kom­men, informieren wir Dich natür­lich hier auf fea­tured. Bis dahin leg­en wir Dir drin­gend den ersten Teil von Cap­tain Mar­vel ans Herz.

Was denkst Du: Welche Sto­ry erwartet uns in Cap­tain Mar­vel 2? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren