Ubisofts Uplay+: Die besten Games des Spiele-Abos

:

Ubisofts Uplay+: Die besten Games des Spiele-Abos

Uplay+ wird das Netflix der Ubisoft-Spiele. Nun hat der Spieleentwickler und -publisher sein Lineup für den Abo-Dienst bekannt gegeben. Neben aktuellen und älteren Titeln tauchen in der Liste auch zukünftige Games auf. Wir haben für Dich einmal fünf Highlights herausgesucht.

Anno 1800

Mit Uplay+ kannst Du unter anderem auf Anno 1800 zugreifen. Dabei handelt es sich um den jüngsten Ableger der legendären Aufbau-Strategiereihe. Auf Deinem PC steht Dir mit dem Dienst die Deluxe Edition zur Verfügung. Wir haben für Dich und den Einstieg in das Zeitalter der Industrialisierung schon einmal ein paar Tipps und Tricks für Anno 1800 zusammengetragen. Übrigens: Wenn Du es lieber futuristisch magst, dann zockst Du mit Deinem Spiele-Abo die Ultimate Edition von Anno 2205.

Video: Youtube / Ubisoft

Assassin’s Creed Odyssey

Ubisoft macht Dich zum Meuchelmörder – zumindest auf dem Computer. Teil Deines Spiele-Abos sind auch alle Teile der Action-Hit-Serie Assassin’s Creed, darunter der Serienerstling samt Fortsetzungen wie Brotherhood, Chronicles und Origins. Natürlich darf auch der wohl bisher beste Titel der Reihe nicht fehlen, der Dich als Assassine ins antike Griechenland katapultiert: Assassin’s Creed Odyssey in der Ultimate Edition.

Video: Youtube / Ubisoft

The Division 2

In Teil 1 von The Division (auch in Uplay+ enthalten) verschlug es Dich noch in die schneebedeckten Straßenschluchten Manhattans. Im sonnigen Nachfolger lässt Du die Winterjacke im Schrank. Es geht in die sommerliche Hauptstadt. Und Washington D.C. ist in feindliche Hände geraten. Kannst Du die Drahtzieher überlisten? Und solltest Du den Third-Person-Shooter, der insbesondere etwas für Multiplayer-Fans ist, bisher noch gar nicht gespielt haben: Wir haben da ein paar Einsteiger-Tipps für Dich.

Video: Youtube / Ubisoft

Watch Dogs: Legion

Watch Dogs begeisterte die Fans, während die Serie im zweiten Teil noch einen draufsetzte. Beide Games kannst Du künftig auch mit dem Spiele-Dienst zocken. Das eigentliche Highlight kommt allerdings erst noch: Auf Uplay+ stellt Ubisoft bald auch Watch Dogs: Legion in der Ultimate Edition zur Verfügung. Das Game ist für Frühjahr 2020 angekündigt und verspricht unter anderem fast jeden NPC als Helden.

Video: Youtube / Ubisoft

Ghost Recon Breakpoint

Bis zu Ghost Recon Breakpoint musst Du Dich ebenfalls noch etwas gedulden. Allerdings nicht so lange wie auf Watch Dogs: Legion. Der Startschuss für den Taktik-Shooter fällt bereits im Oktober 2019. Wie Du unten im Trailer bereits sehen kannst, scheint ein echter Gaming-Höhepunkt auf uns zu warten. Und das Beste: Die Entwickler verkürzen die Wartezeit mit vielen früheren Titeln der Reihe, darunter Klassiker wie Tom Clancy’s Splinter Cell und Ghost Recon Wildlands.

Video: Youtube / Ubisoft

Vorteil durch Vorregistrierung 

Laut Ubisoft erwarten Dich mit Uplay+ insgesamt mehr als 4.000 Stunden Spielspaß – Tendenz steigend. Welche Games noch Teil des Dienstes sind, siehst Du im Trailer direkt unter diesem Absatz, etwa Far Cry 5, Prince of Persia, Die Siedler und Rayman. Ubisoft hatte Uplay+ bereits auf der E3 angekündigt. Der Abo-Service soll bereits ab September 2019 verfügbar sein. Wir erklären Dir zudem bereits, wie Uplay+ funktioniert und warum sich eine Vorregistrierung lohnt.

Video: Youtube / Ubisoft

Wenn Du Uplay+ abonnierst: Auf welche Spiele freust Du dich am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren