Junger Mann spielt FIFA 18
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
: :

FIFA 19: Trial Version bestätigt – wann Du loslegen kannst

FIFA ist und bleibt die beliebteste Fußball-Sim­u­la­tion – egal, auf welch­er Plat­tform. Deshalb reiben sich die Fans weltweit auch schon die Hände und warten auf den näch­sten Teil. Falls Du es gar nicht mehr aushal­ten kannst, erscheint vor­ab eine Tri­al-Ver­sion von FIFA 19.

FIFA 19 Trial-Version ab dem 20. September 2018

Das Haupt­spiel FIFA 19 kannst Du ab dem 28. Sep­tem­ber 2018 auf allen gängi­gen Plat­tfor­men zock­en. Dazu zählen die PS4, Xbox One, die Switch und natür­lich der PC. Bist Du aber daran inter­essiert, die Neuerun­gen schon vor Deinen Fre­un­den auszupro­bieren, ver­suche es mit der Tri­al-Ver­sion. Diese erscheint acht Tage vor dem Launch des Haupt­spiels, also am 20. Sep­tem­ber.

Im ver­gan­genen Jahr ver­hielt es sich so, dass Dir das gesamte Spiel mit allen neuen Fea­tures zur Ver­fü­gung stand, allerd­ings nur für zehn Stun­den. Ob EA dieses Jahr genau­so vorge­ht, ste­ht noch nicht fest. Das Prob­lem für einige: PS4-Spiel­er wer­den aus­geschlossen. Die Tri­al-Ver­sion von FIFA 19 ist nur für Spiel­er zugängig, die EA Access auf der Xbox One oder dem PC nutzen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: YouTube / EA SPORTS FIFA

Unterschied zwischen Trial und Demo

Wann die eigentliche Demo-Ver­sion von FIFA 19 erscheint, gab EA auch noch nicht bekan­nt. In den ver­gan­genen drei Jahren wurde sie aber je zwei Wochen vor dem Haupt­spiel an einem Dien­stag gelauncht. Die Demo kannst Du in der Regel zeitlich unbe­gren­zt nutzen, allerd­ings nur mit eingeschränk­ten Inhal­ten. Da FIFA 19 bekan­ntlich am 28. Sep­tem­ber in die virtuellen Regale kommt, dürfte die Demo somit ab dem 11. Sep­tem­ber ver­füg­bar sein.

Was erwartest Du von FIFA 19? Mit welch­er Mannschaft spielst Du am lieb­sten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren