frau und tochter nutzen gigacube
Vodafone anklopfen aktivieren
frau öffnet ihr paket von vodafone und nimmt den Kabel-router raus

5 Gründe für den GigaCube: Darum ist der mobile WLAN-Router das Richtige für Dich

Dein DSL hat öfter eine lange Leitung? Dann wird es höch­ste Zeit, Deinem Inter­net-Anschluss ein Upgrade zu ver­passen! Mit dem Voda­fone GigaCube holst Du Dir von jet­zt auf gle­ich super­schnelles WLAN nach Hause. Wir zeigen Dir, welche Vorteile GigaCube mit sich bringt.

Mal eben ein paar Fotos upload­en, zwis­chen­durch ein YouTube-Video anschauen oder Chat­G­PT nach einem Rezept fra­gen: Die sim­pel­sten Online-Aktiv­itäten kön­nen mit langsamem Inter­net zur Geduld­sprobe wer­den. Doch was bleibt Dir anderes übrig, als Zeit fürs Sur­fen mitzubrin­gen, wenn an Dein­er Adresse noch kein schnelles Kabel­netz ver­füg­bar ist oder wenn Du nicht lange auf einen neuen Anschluss warten möcht­est? Wir haben einen Tipp für Dich! Der Voda­fone GigaCube zaubert High­speed-Inter­net in Dein Zuhause – und zwar ohne Baustelle vor der Haustür, ohne Techniker:in und ohne Wartezeit­en. Hier sind fünf Vorteile des GigaCube, die zeigen, dass dieser mobile Router genau das Richtige für Dich ist.

+++ Hol Dir den GigaCube in Dein GigaZuhause +++

1) Sofort einsatzbereit: Der GigaCube liefert Internet aus der Steckdose

Der GigaCube ver­sorgt Dich im Han­dum­drehen mit schnellem WLAN – auch dort, wo Du bis­lang mit weni­gen Bits aus der Leitung auskom­men musstest oder wo noch gar kein Inter­net-Anschluss vorhan­den ist. Denn mit dem GigaCube surf­st Du super­flex­i­bel über das Mobil­funknetz von Voda­fone. Ein­mal aus­gepackt, stat­test Du den Router ein­fach mit der mit­geliefer­ten PIN-freien SIM-Karte aus, schließt ihn ans Strom­netz an und surf­st direkt los. Der kleine Router ver­sorgt mehrere Geräte wie PC, Lap­top, Tablet und Smart­phones mit High­speed-WLAN aus der Steck­dose.

2) Schneller als Dein DSL-Anschluss: Surfe zuhause mit bis zu 500 Mbit/s

Was die Inter­net-Geschwindigkeit ange­ht, ent­pup­pt sich der GigaCube als kleines WLAN-Wun­der. Mit dem Basic-Router GigaCube 4G rauschst Du über das LTE-Netz von Voda­fone unter opti­malen Bedin­gun­gen mit bis zu 500 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) durchs Netz. Das ist deut­lich schneller als mit jedem DSL-Anschluss. Auch der Upload von großen Dateien, Videos oder ganzen Fotoarchiv­en gelingt mit bis zu 50 Mbit/s schneller als Du „GigaCube“ sagen kannst.

+++ Sichere Dir jet­zt Deinen GigaCube 4G +++

Der GigaCube 5G set­zt noch einen oben­drauf und neue Maßstäbe in Sachen Geschwindigkeit. Bis­lang surf­st Du eben­falls mit bis zu 500 Mbit/s. Neben LTE unter­stützt der Pre­mi­um-Router aber auch den Mobil­funk­stan­dard 5G und ermöglicht die höch­sten Daten­rat­en, die derzeit ver­füg­bar sind. Tech­nisch und per­spek­tivisch ist der Router für Down­load-Geschwindigkeit­en von bis zu 2,8 Giga­bit pro Sekunde und Latenzzeit­en von weniger als ein­er Mil­lisekunde gerüstet. Weil das 5G-Netz von Voda­fone kon­tinuier­lich wächst, wer­den Echtzeit-Verbindun­gen an immer mehr Orten in Deutsch­land möglich.

+++ Hol Dir jet­zt Deinen GigaCube 5G +++

3) Unbegrenztes Datenvolumen: Wähle den passenden GigaCube-Tarif

Ein weit­er­er Vorteil vom GigaCube: Beim Sur­fen, Strea­men und Online-Gam­ing set­zt Dir der GigaCube so schnell keine Gren­zen. Mit dem GigaCube Zuhause Unlim­it­ed-Tarif ste­ht Dir unbe­gren­ztes Daten­vol­u­men für 64,99 Euro im Monat zur Ver­fü­gung. Wenn es etwas weniger sein darf, hast Du die Wahl zwis­chen zwei weit­eren GigaCube-Tar­ifen: Der Klas­sik­er GigaCube Zuhause 100 stellt jeden Monat sat­te 100 Giga­byte (GB) ab 34,99 Euro bere­it. Damit kön­ntest Du prob­lem­los 29 Tage am Stück Video-Tele­fonate in HD führen. Für Power-Surf:innen bietet Voda­fone mit dem Tarif GigaCube Zuhause 200 eine starke Alter­na­tive: Für 44,99 Euro im Monat kannst Du 200 GB ver­brauchen. Das ist genug, um etwa 62 Serien zu strea­men. Und sollte das Daten­vol­u­men ein­mal doch nicht aus­re­ichen, buchst Du ein­fach einzelne Daten­pakete dazu. Dabei ste­hen Pakete von 10 GB bis 100 GB zur Auswahl.

Du bist schon vom GigaCube überzeugt, aber unentschlossen, welch­er GigaCube-Tarif am besten zu Dir passt? Unser fea­tured-Artikel gibt Dir einen Überblick: Welch­er GigaCube Tarif passt zu Dir?

4) Zahle nur, wenn Du surfst: Mit GigaCube Flex bleibst Du flexibel

Du wün­schst Dir keinen Ersatz, son­dern eher eine flex­i­ble Ergänzung zu Deinem beste­hen­den DSL- oder Kabel-Anschluss? Für diesen Fall bietet der GigaCube Zuhause Flex mit 200 GB im Monat eine ide­ale Lösung. Mit diesem Tarif zahlst Du den Basis­preis von 49,99 Euro nur im ersten Monat. Danach fall­en lediglich Kosten an, wenn Du den GigaCube auch wirk­lich nutzt. Schließt Du den Router während eines Rech­nungszeitraum nicht ans Strom­netz an, zahlst Du in diesem Monat auch keinen Cent für den GigaCube-Tarif. Das ist prak­tisch, wenn Du den GigaCube zum Beispiel nur im Som­mer nutzen möcht­est, um mit ihm im Garten zu sur­fen.

5) Nimm Dein Internet mit ins neue Zuhause: Der GigaCube zieht mit Dir um

Du wech­selst öfter mal Job und Anschrift oder brauchst in Dein­er neuen Woh­nung sofort schnelles WLAN? Auch dann ist der GigaCube der per­fek­te Begleit­er für Dich! Den mobilen Router kannst Du bei jedem Umzug mit­nehmen und schon am ersten Abend Filme strea­men oder mit Deinen Lieben videochat­ten.

Immer noch nicht überzeugt? Dann pro­biere den GigaCube ein­fach aus! Mit der Zufrieden­heits­garantie testest Du den mobilen Router 30 Tage lang und kannst Dich selb­st von den Vorteilen der GigaCube überzeu­gen.

Willst Du Dir nun auch einen GigaCube sich­ern? Schreib es uns in die Kom­mentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: