Westworld: Staffel 3 – das ist bislang bekannt

Westworld: Staffel 3 – das ist bislang bekannt

Voller Spannung erwarten Fans die dritte Staffel von „Westworld“. Ein paar Infos zu den neuen Folgen sind bereits durchgesickert. Was Du über Cast und Handlung von Staffel 3 wissen solltest, haben wir hier für Dich zusammengefasst.

„Westworld“ Staffel 3: Release nicht vor 2020

Ein wenig musst Du Dich noch gedulden: Auch wenn die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Westworld“ bereits im März 2019 begonnen haben und bis Oktober beendet sein sollen, hat sich HBO bislang noch auf keinen Sendetermin festgelegt. Klar ist jedoch, dass Du nicht vor 2020 erneut Zutritt zu dem futuristischen Themenpark erhältst. Vorrang hat für den Fernsehsender zunächst das Spin-off von „Game of Thrones“. Eine wirkliche Überraschung dürfte das nicht sein, da sich die Macher auch für Staffel 2 von „Westworld” rund zwei Jahre Zeit ließen.

Video: Youtube / Warner Bros. UK

Diese Superstars sind mit von der Partie

In der dritten Staffel von „Westworld“ wird zudem der Cast erweitert – um gleich drei Stars mit internationalem Renommee: Zunächst gab HBO die Besetzung von Lena Waithe bekannt, die durch die Netflix-Serie „Master of None“ Berühmtheit erlangte. Dazu gesellt sich niemand anderes als der französische Superstar Vincent Cassel („Ocean‘s Twelve“, „Jason Bourne“), der sein Debüt als Hauptdarsteller einer Serie gibt. „Wir freuen uns ungeheuerlich darauf, mit Vincent Cassel zu arbeiten. Wir sind schon seit langem Fans und sehr aufregt wegen der Zusammenarbeit“, so die Produzenten.

Cassel zur Seite steht Aaron Paul aus „Breaking Bad“. Über die Rollen der drei ist bislang allerdings noch nichts durchgesickert. Cassel dürfte aber – wie auch in vielen seiner vorherigen Rollen – nichts Gutes im Schilde führen.

Video: Youtube / diefilmfabrik

Das ist zur Handlung der dritten Staffel „Westworld“ bekannt

Von den beiden Serienschöpfern Lisa Joy und Jonathan Nolan heißt es, die kommende Staffel soll sich wie ein Neustart anfühlen. Sie freuen sich sehr darauf, unsere Welt in 30 Jahren darzustellen. Für Dolores und Bernard soll es eine interessante Erfahrung sein, endlich die reale Welt kennenzulernen und dort die Host-Revolte zu initiieren.

19-02-05_Banner_GigaTV

Wusstest Du, dass es „Westworld“ auch als Mobile Game fürs Smartphone gibt? Nein? Hier erfährst Du alles über den mobilen Wild-West-Freizeitpark.

Welche Erwartungen hast Du an die dritte Staffel von „Westworld“? Was hältst Du von Vincent Cassel? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / acaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren